Zwei neue Werbespots zu Splatoon 2 in den USA erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zwei neue Werbespots zu Splatoon 2 in den USA erschienen

      Seit gestern wird die Welt wieder ein bisschen bunter gemacht. In Splatoon 2, dem neuen Hit für die Nintendo Switch, behauptet ihr euch in zahlreichen Farbgefechten gegen andere Teams und vergießt in dem chaotischen Treiben Unmengen Farbe. Wer in den Arenen am Ende mehr Fläche von seiner Teamfarbe eingefärbt hat, geht siegreich aus dem Match hervor. So läuft das bunte Treiben in den Revierkämpfen ab, aber natürlich hat Splatoon 2 noch weitaus mehr zu bieten. Zahlreiche Modi, der Heldenmodus und der Salmon Run versprechen ein absolut spritziges Spiel zu werden. Was genau euch noch in Splatoon 2 erwartet, erfahrt ihr in unserem Spieletest.

      Im Zuge der Veröffentlichung von Splatoon 2 veröffentlichte Nintendo in den USA zwei neue Werbespots, die den Farbspaß für die Nintendo Switch bewerben. Viel Spaß beim Ansehen:






      Quelle: Nintendo (YouTube)