Mal eben schnell gezeichnet: SEGA kündigt neue Comics zu Sonic the Hedgehog an

  • IDW Publishing ist ein Comic-Verlag, der unter anderem auch Comics zu Dr. Who, Metal Gear Solid oder ihr bekanntes Werk Teenage Mutant Ninja Turtles. Sie haben hunderte Werke unter ihrem Banner und bestehen bereits seit 1999. Hinter der Abkürzung IDW verstecken sich die Worte Idea and Design Works. Nächstes Jahr soll dieser Verlag Comics zu Sonic the Hedgehog veröffentlichen.



    Zitat von IDWs Chief Creative Officer Chris Ryall

    Wir haben mit von Fans geliebten Entwicklern sowie auch neuen Entwicklern gesprochen, nun können wir auch mit Aufregung unsere Pläne für Sonic the Hedgehog-Comics in der nahen Zukunft ankündigen.

    Zitat von Chief Brand Officer für Sonic the Hedgehog Ivo Gerscovich

    Wir sind ekstatisch über unsere Zusammenarbeit mit IDW. Wir wissen, dass es Sonic, seinen Freunden und auch Feinden ein gutes Zuhause liefern wird.


    Quelle: SEGA PM


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Voraussetzungen sind echt gut, durch die Zusammenarbeit mit den Entwicklern haben sie genug Backup von allen Seiten, also hoffe ich doch sehr das der Comic letztlich dann auch wirklich so gut wird, wie es bisher klingt.


    Eigendlich können sie ja fast nicht mehr viel Falsch machen. Eigendlich. Theoretisch. Bitte beweist mir nicht das Gegenteil x.x

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • Schöne Überschrift... "Mal eben schnell gezeichnet" ich musste sogar ein bisschen lachen :D

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!