Salt and Sanctuary: Entwickler wollen das Spiel für die Nintendo Switch veröffentlichen

  • Salt and Sanctuary wird gern mit Dark Souls verglichen, nur dass das Spiel sich in einer 2D-Welt abspielt. Andere vergleichen das Ganze gern mit Metroid oder Castlevania. So oder so war das Interesse groß und viele wünschten sich eine Version für die Nintendo Switch. Damals meinten die Entwickler nur, dass man das prüfen wird.


    Heute wissen wir mehr. Laut den Twitter-Account von James Silva ist gerade dabei das Spiel für die Nintendo Switch zu porten. Dies bedeutet nicht, dass es dann auch wirklich kommt, ist aber schon einmal ein gutes Zeichen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Twitter | James Silva

  • Ich weiß nicht warum aber...
    Wir können fast jede Woche von irgendjemandem lesen, dass er/sie ein Spiel für die Switch porten möchte, das er/sie für die Switch programmieren wollen würden und das er/sie in Erwägung zieht, ein Spiel für die Switch zu bringen.


    Warum machen sie es nicht einfach x.x
    Wieso kein "Wir machen ein Spiel für die Switch. Freuen uns schon sehr ^^"


    Es ist schön, das sie schon dabei sind ein Spiel zu porten, nur hoffe ich sehr sie sind damit auch erfolgreich. Der Versuch ist zwar schonmal gut aber, wenn er scheitert und kein Port kommt, haben die Switch Besitzer von dem Versuch auch nicht viel.

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • @Wowan14
    Dessen bin ich mir durchaus bewusst, ich finde es trotzdem nicht gut.


    Es ist ein Anfang über die Arbeit an einem Port zu sprechen oder sie anzudeuten...
    Ich würde mir trotzdem einfach mehr wünschen.

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!