Kein Politik, kein Streit und nicht lästern...
Hmm...
Was soll ich denn schreiben?
Kein Politik, kein Streit und nicht lästern...
Hmm...
Was soll ich denn schreiben?
@Juan Naym Wir könnten dir höchstens ein Bier anbieten. Wäre das ein Anfang?
Hyrule muss warten.
Heute hatte ich sturmfrei und konnte deswegen einen erheblichen teil des Tages für Splatoon 2 verwenden.
Das war sehr gut.
Trotzdem freue ich ich, dass ich morgen nicht mehr sturmfrei habe.
Und jetzt gönne ich mir gerade mal ein kaltes alkoholfreies Weizen und überlege, was ich mir vor dem Einschlafen noch reinziehen kann... Film oder Serie.
Macht einen " was für ein Bier mag ich Thread auf das wäre Mega Lustig.
Wir könnten dir höchstens ein Bier anbieten. Wäre das ein Anfang?
Ich steh nicht so auf Alk. Hab im Urlaub jetzt mal Rotwein und Gin probiert und es hat mir null geschmeckt. Und Drogen tun mir in Generell nicht gut
Hab jetzt im Urlaub im Übrigen brav am meinen Spiel gearbeitet. Hab herausgefunden das man viel einfacher arbeiten kann wenn man dabei Musik hört. Hab also am Tag locker so 2-3 Stunden an Musik gehört, unter Anderem auf meinen neuen Lieblingssong
@stayXgold Kennst du Dr Who das würde ich dir Empfehlen.^^
Ich frage eigentlich nicht. Ich überlege nur...
Drive klingt schonmal gut - im Sinne "kenn ich nicht, aber laut WIkipedia könnte er mir gefallen" : )
War auch ne schwere Geburt
Aber diesmal werden wir den "Der User über mir"-Thread einholen.
@stayXgold Remake natürlich^^
Aber diesmal werden wir den "Der User über mir"-Thread einholen
Danke Mann, jetzt bin ich depri
Irgendwie finde ich diese ganze Threadwar Story im Nachhineinen blöd aber Mann, irgendwie... es ist so als würde man von einer Freundin abgelehnt werden und sie holt sich irgendeinen der eigentlich total okay ist und irgendwie freut man sich für sie aber es ist einfach... etwas enttäuschendes da.
Aber bis zur 100 könnten wir es bis zum August schaffen
es ist so als würde man von einer Freundin abgelehnt werden und sie holt sich irgendeinen der eigentlich total okay ist und irgendwie freut man sich für sie
Whoooooah, wir sind immer noch bei ntower und harmlosen Threads
Whoooooah, wir sind immer noch bei ntower und harmlosen Threads
Harmlos ist schwer in meinem Fall, Sohn
Hmm, wie weit darf ich gehen von den ganzen psychologischen Aspekt hier? In der Zeit in der ich weg war hat sich nämlich etwas getan
Wooah! Hätte damit nicht gerechnet und hab daran auch nicht gedacht. Freut mich jedenfalls sehr, dass es wieder so einen Thread gibt. Auch wenn ich wohl größtenteils nur die Posts hier lesen werde. ^^'
Sohn?
Okay, ich hatte deinen Blog gelesen, verstehe insofern zumindest ein bisschen, was du meinst.
Aber ich meine eigentlich mehr folgendes: chill doch. Ich glaube hier soll es eher um wenig tiefgründiges Zeug gehen.
Ach das geht schon. War früher auchso. Neben Quatsch auch ernste Gespräche. Fand ich immer cool.
Sohn?
In meinen Augen ist das Leben ab 30 zu Ende, bin ich also schon im mittleren Alter
War jetzt auch nicht meine Sache die ich meinte. Und damals haben die Thommiboys immer wieder über ihre Frauengeschichten geredet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!