Zur Turmkneipe

  • Uff, ist das warm heute, und morgen sollen es sogar 30 Grad werden! ||

    30 Grad sind noch okay für mich, plus 35 Grad ist dann aber wirklich unangenehm. Vor paar Tagen war es 35 Grad+ in Wien und ich musste für 12 Minuten in der Sonne auf die Straßenbahn warten. Das war nicht grade schön


    Heute habe ich mit einem RPG Maker Spiel namens Misao angefangen. Sollte eigentlich ein Horror Game sein, wirklich unheimlich ist es aber nicht, dafür hat es aber einen ziemlichen Charme, gutes Writing und die Tode sind richtig lustig in dem Spiel. Man kann zB in einer Toilette zu Tode fallen oder sterben wenn man eine Seite liest. Das gibt wirklich Motivation um zu erforschen :D

  • Am bisher heißesten Tag des Jahres war ich heute hier in Kassel im Bergpark Wilhemshöhe :D Es war sehr schön hier, nur leider zogen relativ schnell Wolken auf und es hat sogar angefangen zu regnen ;( Es war also leider eher ein kurzer Tripp :| Ein Gutes hatte das allerdings, es war nicht so heiß hier, da die Sonne nicht so durchkam ^^


    El Psy Kongroo!

  • Telodor567

    Hier ist es so warm, da würde ich mich sogar über Regen sehr freuen.

    Sehr schöne Bilder, scheint ein echt schöner Ort zu sein.

    Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher
    Mensch zu sein, sondern ein wertvoller
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Telodor567

    Ich verwende die Instagramm App nicht, daher ist es mir leider nicht möglich einen Blick auf deinem Account zu werfen. :/ Es sei denn es ist irgendwie vom PC aus möglich ohne App.

    Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher
    Mensch zu sein, sondern ein wertvoller
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Heute großartigen Stream gehabt auch wenn Twitch mir die Zuschauer nicht gegönnt hat. 8o


    Vielen Dank noch mal an alle, die dabei waren! :saint:

    Seit neuestem versuche ich mich auch als Streamer, wer mag darf gerne mal reinschauen. :S

  • Guten Morgen und einen schönen Sonntag.

    Letztens habe ich einen sehr guten Beitrag auf Facebook gefunden und geteilt:


    Wenn ich eine Maske in der Öffentlichkeit trage möchte ich, dass du folgendes weißt:

    - Ich bin gebildet genug, um zu wissen, dass ich asymptomatisch sein könnte und dir trotzdem das Virus geben kann.

    - Nein, ich lebe nicht in Angst vor dem Virus; ich möchte nur Teil der Lösung sein, nicht das Problem.

    - Ich habe nicht das Gefühl, dass die Regierung mich kontrolliert;

    ich habe das Gefühl, dass ich als Erwachsener etwas zur Gesellschaft beitragen kann.

    - Die Welt dreht sich nicht um mich. Es geht nicht nur um mich.

    - Wenn wir alle mit Rücksicht auf andere Menschen leben könnten, wäre diese Welt ein viel besserer Ort.

    - Das Tragen einer Maske macht mich nicht schwach, ängstlich, dumm oder gar kontrolliert.

    Das macht mich rücksichtsvoll.
    Wenn du darüber nachdenkst, wie du aussiehst, wie unangenehm es ist oder was andere über dich denken, stell dir einfach jemanden vor, der dir nahe steht - ein Kind, ein Vater, eine Mutter, Großeltern, eine Tante oder ein Onkel - der an einem Beatmungsgerät erstickt, allein ohne Dich oder ein Familienmitglied, das am Bett erlaubt ist.

    Frag dich, ob du etwas hättest machen oder sagen können. War es das Risiko wert? Masken tragen ist nicht politisch. Es ist die Wahl der öffentlichen Gesundheit. Wer auch dieser Meinung ist: kopieren und erneut posten!

    Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher
    Mensch zu sein, sondern ein wertvoller
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Matchet1984 ()

  • Moin Moin liebe Turmlinge und macht euch einen gechillten Sonntag. Ich muss heute noch arbeiten und morgen wird dann das Versprechen, gegenüber meiner Nichte eingelöst, mit ihr bei uns im Garten zu Zelten. Mal schauen was mein Rücken am nächsten Tag sagt, fast 20 Jahre in der Pflege arbeiten hinterlassen ihre Spuren.


    Matchet1984 guter Post, dass sollten viele Menschen wirklich beherzigen. Mir geht es extrem auf die Nerven, wie rücksichtslos sich Viele im Moment verhalten und somit Andere in Gefahr bringen. Die 1ne oder 2 Stunden pro Woche die man einkaufen geht sollten doch zu verschmerzen sein.

  • Heute hatte ich etwas richtig ekliges, ich habe damals einen Bericht darüber gelesen und gedacht es sei ein Scherz, aber heute hatte ich tatsächlich eine Ameise im Bier.

    https://www.rollingpin.de/news…m-bier-so-schmeckt-es-mir

    Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher
    Mensch zu sein, sondern ein wertvoller
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • He mal ne Frage an die Besitzer eines Gamecube-Smash bros. Controllers hier:

    Kann man das Teil auch am Gamecube, bzw. der Wii benutzen? ich suche nach einem Gamecube-Controller in gutem Zustand und dachte, wenn man die Teile schon Neu bekommt, wäre das ja eine gute Alternative.

    Ja, es sind stinknormale GameCube-Controller wie damals. Es gibt kleine Unterschiede. Der neue ist etwas leichter, hat ein anderes Material und glaub ich auch ein längeres Kabel. Er funktioniert an dem GameCube, der Wii, der Wii U, der Switch und am PC.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!