Wir haben doch heute DinMitDontag. 😂
Das muss ich doch Mal testen.
Nur jetzt ist die Frage, kann man das auch irgendwie so testen? Am Schluß hab ich das Spiel und es funktioniert nicht mal. Irgendwie ist das alles Mist.
Wir haben doch heute DinMitDontag. 😂
Das muss ich doch Mal testen.
Nur jetzt ist die Frage, kann man das auch irgendwie so testen? Am Schluß hab ich das Spiel und es funktioniert nicht mal. Irgendwie ist das alles Mist.
Du hast bei GOG 30 Tage Rückgaberecht. Wenn etwas nicht wie vorgesehen funktioniert, bist du beim Support also immer auf der sicheren Seite.
Und dann nur noch eine weitere Woche bis zum epischen 5-Tage LAN-Party / Magic-Draft / Super Bowl / Junggesellenabschied Wochenende
Mega
Lan Party
Magic Draft
Super Bowl
Wie DraVanSol geschrieben hat, beim Kauf über GOG hast du ein Rückgaberecht. Aber da brauchst du normalerweise nicht den Kompatibilitätsmodus, da GOG die Spiele für moderne Systeme anpasst.
Vielleicht landet das Spiel irgendwann bei GOG...
Mir ist nur noch kalt und das seit Tagen. Ich habe das Gefühl überall zieht es und ich kann doch nicht noch mehr Klamotten anziehen. Sehe ja jetzt schon aus wie das Michelin Männchen.
Ich glaub mein Blutkreislauf ist im Popo.
GOG besitzt ja das Spiel nicht mal. Vielleicht eins von denen Mal kaufen und schauen, ob es funktioniert.
Aber ich glaub, ich lass das alles doch sein.
Behalte die guten Erinnerungen die ich an das Spiel hatte. Nicht das es dann eh die gewaltige Enttäuschung gibt. Weil mit vielen Spielen, mit denen ich eine gute Erinnerung hatte, hab ich heute verloren, weil es einfach heute nicht mehr anschaubar ist.
Danke euch alle für die ganze Hilfe, die ihr mir gegeben habt.
Für mich war gestern Montag (weil erst da Arbeitsbeginn). Daher freut es mich um so mehr, dass bereits morgen Freitag ist. Und dann nur noch eine weitere Woche bis zum epischen 5-Tage LAN-Party / Magic-Draft / Super Bowl / Junggesellenabschied Wochenende
Habe übernächstes Wochenende auch ein amerkanisch-sportlich geprägtes Wochenende in Hannover vor mir:
Five Guys / Bowling/ American Roadhouse und am nächsten Tag Eishockey (Indians vs. Herford) und Super Bowl-Party im American Diner
Leider nein. Am Bier wird es in einem bayrischen Hause niemals mangeln, das Mettbrötchen muss an diesem Wochenende allerdings dem Corn Dog weichen. Bitte verurteilt mich nicht, ich wurde gezwungen.
Five Guys in dieses amerikanischen Fritten und Burger Paradies muss ich auch mal wieder.
Einfach ein Spiel kaufen, nur um was zu testen, würde ich nicht machen.
Wenn du irgendwann das Verlangen auf ein anderes altes Spiel bekommst, dann schau einfach bei GOG rein.
Es gibt auch regelmäßig Aktionen, zumeist bei Sales, da werden Spiele verschenkt. Einige Spiele sind auch dauerhaft kostenlos. Oder lade eine Femo. Davon gibt's auch sehr viele.
Z.B. kostenlos
https://www.gog.com/de/game/beneath_a_steel_sky
Edit:
Mach eine Suche über alle Spiele und sortiere anschließend nach dem Preis aufsteigend. Ganz vorne sind alle kostenlosen Spiele und Demos.
Five Guys
in dieses amerikanischen Fritten und Burger Paradies muss ich auch mal wieder.
Fand Five Guys in den USA echt schlecht. Teuer und eklige Pommes, die in Erdnussöl frittiert werden.
War aber jetzt vor zwei Wochen im Düsseldorfer Five Guys und es war sooooo geil (Allerdings auch teuer ).
Fand Five Guys in den USA echt schlecht. Teuer und eklige Pommes, die in Erdnussöl frittiert werden.
War aber jetzt vor zwei Wochen im Düsseldorfer Five Guys und es war sooooo geil (Allerdings auch teuer
).
Der fehlt in meiner Stadt leider. Vermutlich sogar im ganzen Bundesland.
War vor 'ner Weile mal in Münster und habe dort gefressen diniert.
War echt geil!!!
War mir so gar nicht bekannt. In den deutschen Niederlassungen war es immer super. Aber auch immer jenseits der 25 EUR
War vor 'ner Weile mal in Münster und habe dort gefressen diniert.
Wirklich absolut unverständlich, warum Münster einen Five Guys hat und Bielefeld z.B. nicht.
Ausgleich dafür, dass Münster keinen Bundesligisten hat. Oh, Moment...
Ausgleich dafür, dass Münster keinen Bundesligisten hat. Oh, Moment...
Jaja, wir spielen nächste Saison wieder mit den Vögeln in einer Liga. Schlimme Zeiten.
Braun, schweig! Eure Wolters Piraten und Streichwürstchen geben ja auch höcstens drittklassige Fußballimitatoren ab. Mit denen hätten selbst die Preußen in der derzeitigen Verfassung null Probleme, vor allem nachdem sie am Wochenende noch vom (nur der) HSV so krass gedemütigt wurden...
Ich muss dazu was sagen, ich finde es unglaublich albern, dass Twitter so brennt wegen einer völlig aus dem Kontext gerissenen Aussage 🙈. Zumal dort wieder die Doppelmoral vieler Leute zuschlägt. Ich finde es einfach schwierig.
Fand Five Guys in den USA echt schlecht.
Mc Donalds und andere Ketten auch. Ich meine gut sind die ja auch hier nicht wirklich, aber in den USA sind die oft noch mieser. Ich frag mich immer wie die da so erfolgreich sein können.
The Hoff Five Guys haben wir hier am Alexanderplatz, da wird irgendwie regelmäßig überrannt. Ich glaube das hat aber von der Bewertung nur 3 Sterne. Hab das auch nur mitbekommen , weil ne Kollegin meinte "Oh cool das gibt es hier bald!!!" Und ich nur "Five What?" Ich war da nie drin, durch den Hype, den das Teil hier aber ausgelöst hat, werde ich da aber sowieso nie nen Fuß rein setzen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!