Zur Turmkneipe

  • Es geht mir nicht nur um die Verwarnpunkte, sondern für was ich sie jetzt bis Ende September (3 Monate) in meinem Forenprofil anstarren darf, bis sie sich wieder in Luft auflösen. Regeln sind richtig und wichtig, die muss es nun mal geben, verstehe ich, trotzdem sollte man ein wenig souveräner agieren und nicht bei der kleinsten Sache, ein harmloser Witz wo niemand beim Lesen tot umfällt eine Verwarnung aussprechen. Eine Ermahnung wäre in meinem Fall ausreichend gewesen, sie würde sich nicht so falsch anfühlen. Keine Sorge, ich werde weiterhin ein Teil dieser liebenswerten Community sein, wegen dieses Nonsens gehe ich nicht, brauche nur etwas Zeit, um wieder zu meinem Humor zurückzufinden, weil der seit gestern doch ein wenig verstimmt scheint. Habt einen ruhigen, entspannten Abend und genießt dieses wunderschöne Fußballspektakel - heute 21:00 Uhr z.B. Spanien gegen Italien, ein Fest! ⚽🥅 … bis … morgen.😙

  • Haribofloh : Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, kannst du ja z.B: Holger Wettstein mal anschreiben und Ihn die Sachlage schildern. Vielleicht kann er ja das ganze entspannen!


    – Ich habe mal mit Holger Wettstein über dieses Thema geredet, da mir dies mit der Moderation auch schon früher von anderen Usern aufgefallen ist! Da ich aber nicht betroffen bin kann ich eben nichts dazu sagen; und es gehört sich auch nicht sich bei anderen Usern Ihnren Themen einzumischen! / Aber damals hat Holger Wettstein mal zu mir gesagt, das er sich gerne diesem Themen annimmt, da Ihn diese Webseite sehr wichtig ist und gerade die Community ihn wichtig ist. Daher würde ich an deiner Stelle mal mit Ihn reden und schauen ob er dir vielleicht helfen kann.


    Es wäre echt enorm Schade wenn die Community weil sich immer mehr User hier zurück ziehn, aussterben würde!

    ntower ohne die Community; wäre nur eine langweilige Newswebseite; gerade die Community ist doch das was ntower so arg besonders macht! – Dies ist meine ehrliche Meinung!


    Und daher bin ich der Meinung das ntower auch gut mit den Usern kommunizieren sollte, damit eben ntower weiterhin so bleibt wie es ist.

  • Danke für dein beherztes Engagement. Die Punkte verschwinden sowieso in spätestens 3 Monaten, die Erde dreht sich weiter, auch ohne mein Dasein, neue werden nicht mehr dazukommen, da ich in Zukunft mir genau überlegen werde, was oder eher wo ich schreibe. Die News-Seite wird womöglich nicht dazugehören, einen schönen Abend wünsche ich dir, guter Haby.🫡

  • Lieber "Hraibofloh" :S,

    ja, ich wollte eigentlich vor allem auch sagen, dass..

    brauche nur etwas Zeit, um wieder zu meinem Humor zurückzufinden, weil der seit gestern doch ein wenig verstimmt scheint.

    ..es mir da genauso ging.


    Ich hab damals auch nicht bewusst eine Regel gebrochen und fand das dann.. hmm.. :|

    Die Lust und Freude war damals ne Zeit lang verflogen. Aber kam dann wieder.


    (Edit: und jetzt lass ich dich dich in deinen Unterschlupf zurückziehen.

    Wo auch immer der ist und wie der aussehen mag.

    Also husch, husch! Zieh dich mal ein bisschen zurück :S (und tank dort wieder Lust und Energie. So viele Funken, wie du immer sprühen lässt, brauchst du ja auch mal Zeit, deinen Akku wieder aufzufüllen) und ich werd dich heute nicht mehr markieren, versprochen! :)



    _________________________


    Naja, btw. merk ich gerade wieder, dass ich die letzten Tage in einer leicht merkwürdigen Verfassung bin. Ich denke, das kann man auch ein wenig an meinem Geschreibe merken. Mir geht's eigentlich ganz gut, aber ich spüre glaub einfach, dass sich mancher Stress so halb legt.


    Heute Nacht hab ich auch wieder eine Nachtschicht gemacht, weil ich endlich vollends meinen Rückstand aufholen wollte nach dem elenden Sonnenstich...

    Mit Erfolg und heute hat der Unterricht endlich wieder Spaß gemacht, weil ich selber gemerkt hab, dass ich alles wieder gut erklären konnte <3



    Die Kehrseite war aber.. ich meinte ja, zu "wissen", dass ich heute bis mittags schlafen kann, aber scheiße wars....

    Irgendwann hat mich mein Vermieter ausm Schlaf gerissen. Er hatte vergessen, mir auszurichten, dass heute zwei Handwerker für das gesamte Haus kommen, also auch zu mir müssen.


    Ich steh da und denk mir nur yeeiii..... :link_confused: :facepalm: :link_zzz: :link_confused:


    Heute sollt ich früh schlafen, weil immerhin wartet ein "Wochenende" voller Arbeit und Sport auf mich.

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

    4 Mal editiert, zuletzt von Pogopuschel ()

  • Haribofloh: Ich bin eben der Meinung, das es manchmal hilft miteinander zu reden, oder hier eben zu schreiben!

    Denn wir sind alle nur Menschen, und Menschen machen bekanntlich Fehler und kein Mensch ist perfekt!

    Daher ist es wichtig gemeinsam mit einander zu reden und eben sachlich seine Punkte dem Gegenüber da zu legen,

    damit dieser einen dann seine Punkte auch besser erklären kann!


    Und daher kann ich nur raten versucht eben mit der Moderation zu reden, und nimmt eben auch gerne Holger Wettstein ins Boot, wenn es eben was größeres ist.


    Kenn das von meiner Arbeit, da gibt es ein Problem aber keiner traut sich zum Chef zu gehen, denn das geht ja so gar nicht! Ich frag mich dann immer wieso!! Der Chef ist doch auch nur ein Mensch, und wieso sollte er denn genau dieses Problem denn kennen, wenn ihn keiner Informiert!! - Also echt.


    Daher bin ich hier auch so recht pragmatisch, und bin auch niemand böse wenn er oder sie ein Problem mit mir hat.

    Dies kann man mir auch gerne mitteilen, aber gerne dann per PN. So was muss nicht öffentlich sein ;) .

  • Puh, ist das drückend schwül draußen. Hab grad eben tatsächlich noch ein zweites Mal für heute duschen müssen, weil ich mich so verschwitzt nicht ins Bett legen will. Haare waschen war nicht noch mal drin, weil sonst kann ich erst irgendwann um Mitternacht ins Bett. Werd morgen Bad Hair Day haben. Und jetzt brauch ich definitiv noch ein Eis, sonst gibts hitzigen Hangry Mode. :evil:

  • Dann sicherheitshalber noch ein paar Bildchen, um die Gemüter etwas abzukühlen.


    Eine Woche später und sie wachsen und wachsen.... =O





    Pogopuschel so süß die kleinen flauschigen Küken. :love:

    Stell mir grad vor wie süß die dazu vor sich hin piepen.

    Edit: Grad erst bemerkt wie beim zweiten Bild ein Elternteil hinterm Zaun gut versteckt die Lage mit überwacht. Die Gänse bei dir sind echt immer super Fotomodels. :)

    Ja, die "piepen" manchmal fleißig und ich bin auch der Meinung, dass die sowas von extremst fotogen sind. Die lassen mir quasi keine andere Wahl, als immer wieder spontane Fotoshootings mit ihnen abzuhalten :notlikethis:




    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • und tank dort wieder Lust und Energie. So viele Funken, wie du immer sprühen lässt, brauchst du ja auch mal Zeit, deinen Akku wieder aufzufüllen

    Danke für deine lieben Worte, habe es jetzt erst gelesen, guter Pogopuschel.❤️


    und jetzt lass ich dich dich in deinen Unterschlupf zurückziehen.

    Wo auch immer der ist und wie der aussehen mag.

    Oval mit ganz viel Schaum und ein bisschen Lavendel drin, dazu trink ich gerade ein Glas Holunderblüten-Waldmeistertee. Habe gerade einen kleinen lustig aussehenden Falter gerettet, er war neugierig und dachte er könnte schwimmen… kann er nicht.😁


    Werd morgen Bad Hair Day haben.

    Ach, das glaube ich nicht, deine Haare liegen bestimmt immer perfekt und wenn nicht, hübsche Flechtfrisuren können so einen Bad Hair Day super kaschieren. AinoHinodemit Zöpfchen.😀🤩 Gute Nacht, ihr Lieben!❤️

  • Hab auch erst jetzt alles gelesen. Bin gerade dabei in der Theatergruppe. Haben diese und nächstes Wochenende jeweils drei Aufführungen heute Generalprobe gehabt, deswegen bin ich ein bisschen groggy und schreibe auch so selten. Aber ich finde auch, dass es manchmal seltsame Formen annimmt dieses Forum. Haribofloh bleib uns auf jeden Fall erhalten! Und Ärger dich nicht, mir sind auch schon Beiträge gelöscht worden, lustigerweise auch ohne Verwarnung und ohne Punkte zu kassieren. Aber ich hab mich trotzdem trotzdem sehr geärgert, dass die Zeit die ich reingesteckt habe, verloren ist

  • [...]neue werden nicht mehr dazukommen, da ich in Zukunft mir genau überlegen werde, was oder eher wo ich schreibe [...]

    Hauptsache du erhältst dir deine Art zu schreiben und "zerdenkst" dir deine Kommentare nicht.
    Deine Beiträge lesen sich immer so... unbeschwert, freundlich und häufig mit einem leichten Witz versehen!
    Also ich lese sie immer wieder gerne!




    Was mich angeht....

    Für morgen (heute - also Freitag :D ) habe ich mir Urlaub genommen, da ich einen wichtigen Arztbesuch habe.
    Bin deswegen aufgeregt und kann irgendwie nicht schlafen...
    Also habe ich die Platin für Astro´s Playroom auf der PS5 nachgeholt...



    Muss mich jetzt aber wirklich hinlegen...
    Wahrscheinlich fange ich im Bett gleich aber mal die Serie Fallout auf Prime an...

  • Moin Moin Turmkneipe


    Geilo es ist Freitag und bald Wochenende und hoch die Hände ✋️

    Bin immer noch verdammt müde 😫 weil das gestern einfach viel zu lange war mit der Arbeit.

    So,ich pfeif mir jetzt 2 Kaffee ☕️ rein und was sonst,muss zur Arbeit.


    Wünsche euch allen einen schönen Freitag morgen 8)

  • hübsche Flechtfrisuren können so einen Bad Hair Day super kaschieren. AinoHinodemit Zöpfchen.😀🤩

    Da fehlen mir die Skills. Als ich noch mit meiner Mum zusammen.gewohnt hab, hat sie mir manchmal Abends nach dem Haare waschen, viele kleine Zöpfe geflochten. Hab dann damit geschlafen und am nächsten Morgen die Zöpfe auf gemacht. War wie ein Rauschgoldengel. Aber meine Haare sind so glatt, dass die Frisur bis zum Abend dann meist schon zerfallen ist. Früher hatte ich auch längere Haare. Jetzt würde es wohl nicht mehr klappen.

    Hab mir aber vorhin bissl Trockenshampoo rein, damit es etwas auflockert und frisch riecht.


    Hier wars auch eher unangenehm heiß. Ist auch gar nicht frisch gewesen, wie ich grad ausm Gaus bin. Mal gucken ob das angekündigte Gewitter wieder verfliegen wird. Wahrscheinlich nicht, weil ich extra keinen Schirm mitgenommen hab.

  • Einen guten Freitagmorgen euch allen. Wir haben 15 Grad kühler als zum Wochenbeginn … ich mag das und denn reinigenden Regen ebenfalls :) So kann ich endlich mal wieder durchatmen!


    Nun erst Mal ab ins Büro in Richtung Kaffeemaschine

    ACNH-Schlummercode (San Evoli): DA-1971-8462-2099

  • Moing, Moing.

    Habt einen schönen Freitag. Hab dann eine Woche Urlaub. Mal schauen, ob ich dann endlich was im Garten machen kann. Die Ungewollten Wildkräuter, machen langsam den Blumen den gar aus. ☹️


  • Hallöchen liebe Turmis,


    ich kann heute dank unerwartet langem Meeting gestern Abend um 14 Uhr Feierabend machen.

    Am Wochenende steht dann der "Fun"-Cup im Drachenbootrennen mit dem Theaterverein meiner Frau an. Und da das nicht genug Leute sind, darf ich mit paddeln. Ist mein erstes Mal Drachenboot, bis auf zwei kurze Trainings. Bin gespannt :D

  • Guten Morgen!


    Kurz noch einen Kaffee und dann auf zum zweiten Arbeitstag in der Bar :punch:


    Bin noch ziemlich müde und ein bisschen genervt, weil ich in der Nacht viel später ins Bett kam, als geplant.. naja!

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!