Ich bin auch schon seit 1805 hier unterwegs… da war genau hier, wo jetzt der Turm steht… seht ihr das? Schaut doch mal genau hin… genau HIER! Ja… hier stand ein buntes Pfefferkuchenhaus im Wald, ab und an verschwand aus der Nachbarschaft das eine oder andere ungezogene Balg… aber es störte niemanden, es gab doch so viele von ihnen. Etwas später wurden genau hier, wo ich gerade stehe, einige blutige Duelle zwischen sehr mächtigen und stolzen Gentlemen mit ihren ungenauen Steinschlosspistolen durchgeführt, nur die tapfersten von ihnen trafen sich hier und verteidigten ihre Ehre… Einige wenige wurden dabei tödlich verwundet… wenn Vollmond ist und wieder die Fledermäuse unterwegs sind, kann man, wenn man ganz leise ist, ihre Stimmen hören, sie singen dann von ihren Frauen und Kindern, die sie gerne wiedersehen würden… tja, später wurde der Wald in einer nebligen Nacht abgeholzt und plötzlich stand er da… der TURM! Hach, wie die Zeit vergeht…! Jetzt sitzen wir hier im Turm und philosophieren über Link, warum er kürzer als sein mächtiges Schwert ist oder Mario, dessen Bäuchlein in den letzten Jahren zwar etwas größer wurde, aber trotzdem scheint der Gute kein Stück älter geworden zu sein, auch seine Fältchen halten sich in Grenzen, beziehungsweise Kirby… er ist ein… ach das soll er euch später selbst einfach mal bei einem kühlen Bierchen alles erzählen - bis später, Ihr Lieben.🙂
Thema
Die schönsten Natur Momente
Wie der Titel schon sagt geht es um schöne Bilder in der Natur
Bitte beachtet das auf der Fotos keine nah Aufnahmen von fremden Personen drauf sein sollten und besonders keine Kinder
Ich stelle auch gleich mal ein paar Bilder rein
Ich bin grad am Strand und ich liebe es die Wellen zu hören und den Sand unter meinen Füßen zu spüren und das Ostsee Wasser auf der Haut
Ich bin schon auf eure schönen Momente gespannt
Wer keine Bilder schicken mag kann auch einfach seine Liebling Momente in der Natur uns…
Bitte beachtet das auf der Fotos keine nah Aufnahmen von fremden Personen drauf sein sollten und besonders keine Kinder
Ich stelle auch gleich mal ein paar Bilder rein
Ich bin grad am Strand und ich liebe es die Wellen zu hören und den Sand unter meinen Füßen zu spüren und das Ostsee Wasser auf der Haut
Ich bin schon auf eure schönen Momente gespannt
Wer keine Bilder schicken mag kann auch einfach seine Liebling Momente in der Natur uns…