Zur Turmkneipe
-
-
Guten Abend Turmkneipe
Isch des wieda warm 🥵
Thermometer sagt 33⁰ im Schatten.
Wie sieht es den bei so aus?
-
Kylar das ist genau die Funktion, die ich zuvor schon gezeigt hab. Dort kann man aber nur Bereiche ausblenden und keine einzelen Threads.
ich wollte nur nett sein, sorry hab's falsch verstanden
Iggy-Koopa na komm jetzt bist du am Zug, enttäusche mich nicht.
-
-
ich wollte nur nett sein, sorry hab's falsch verstanden
Iggy-Koopa na komm jetzt bist du am Zug, enttäusche mich nicht.
Heute kommt von mir nix.
Bin seit um 09:30 im Farmsimulation unterwegs. Da hab ich heute für sowas keinen Kopf mehr.
-
Heute kommt von mir nix.
Bin seit um 09:30 im Farmsimulation unterwegs. Da hab ich heute für sowas keinen Kopf mehr.
Du bist einfach eine enttäuschung
-
-
Profilbild non grata und wo soll das sein? Ich seh auf Thread-Basis nur die Abonnieren-Funktion, die ich aber auch kaum nutze.
Genau in dem Menu ist das Ignorieren
Ich habe das aber auch noch nie wahrgenommen, evtl. wurde es wegen dem Thema in der Kneipe hier freigeschaltet.
Ich finde die Möglichkeit sich ignorierte Threads anzuzeigen hier aber auch nicht. Daher ist das mit Vorsicht zu genießen, denn ich weiß nicht wie man das dann wieder Rückgängig macht.
-
Du bist einfach eine enttäuschung
Jetzt auch noch Frech werden?
Komm mir nur nach Hause.
Die Spinnen im Keller fühlen sich so einsam.
-
Leudde kommt mal runter und trinkt mal Spezi ihr Spezialisten von der Spezielen Spezielen Einheit
-
-
Profilbild non grata stimmt, bisschen Gefahr den Überblick zu verlieren, geht wohl mit.
Aktuell hab ich eh das meiste durch die Bereiche gut ausgeblendet. Der Rest wären dann wirklich nur paar wenige einzelne Threads und sonst nur Dinge, die man nicht so einfach ausblenden kann.
Danke für den Hinweis. Dann werd ich später mal schauen, was ich noch abstellen kann.
-
Heute ist wieder Bratwetter. Kotz.
-
-
Toolfreak Nein, es ist in der Mitte der Rückseite eingerissen. So als hätte man es 1000 mal geöffnet. Ist mir neulich noch nicht aufgefallen.
Hast du das Blatt mal aus der Hülle raus getan und angeschaut ?
Was sagt die Plastikfolie ?
Sieht man da irgendwelche Druckstellen ?
-
Hab gerade eben zufällig erfahren, dass die Metroid-Reihe stolze 38 Jahre alt wird. Schon krass, wie viele Jahre so manche Spielereihe auf dem Buckel hat und immer noch aktiv ist.
-
Lockenvogel ich pack dir gern was auf den Grill. Bratwurst mit Brötchen hätte was.
-
-
Übrigens weisst du, wie ich bei einer Gasflasche, wenn das Gewinde verröstet ist, dieses Verbindungsstück löse?
Also ich bin da jetzt kein Profi, aber sicherlich gelöst bekommst du das Teil, wenn du es einfach in diesen betonmischer mit rein legst:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Abend Turmkneipe
Isch des wieda warm 🥵
Thermometer sagt 33⁰ im Schatten.
Wie sieht es den bei so aus?
Zum Glück hier nur 27°, hat mir trotzdem gereicht.
-
Toolfreak So sieht das aus. Sehr merkwürdig das ganze.
Übrigens weisst du, wie ich bei einer Gasflasche, wenn das Gewinde verröstet ist, dieses Verbindungsstück löse?
Habe es mit einer Rohrzange und viel Kraft nicht abbekommen.
Sieht aus wie ein Knick .
Du weißt schon das bei Gasflaschen das Gewinde Linksgewinde ist ?
Rosten kann da eigentlich nichts ist Messing .
Gegen den Uhrzeigersinn fest ,mit dem Uhrzeigersinn lose .
Vorher aber Ventil zu .
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!