Zur Turmkneipe

• Man in a Box Ist eine kurze Hose eine richtige Hose? Frage für einen Freund.

Laut meiner persönlichen Definition erst ab 30 Grad im freien und 25 Grad in einem geschlossenen Raum. Männer ohne Prinzipien zu Hosen sind nur Wilde.

Und um deiner eventuell nächsten Frage zuvorzukommen:eine richtige Hose erkennst du am Hosenladen, idealerweise eine Knopfleiste, ein Reißverschluss als Kompromiss an die moderne Welt erfüllt das Kriterium notfalls auch.

• was soll denn der käse schon wieder, hat sich der sommer verirrt und der herbst vergessen wo er herkommt? bei dem wetter bleiben die fenster definitiv zu!

Na, es ist mir aber grad nur mit T-Shirt im Büro etwas kalt. Freu mich schon aufs Mittagessen, das mich dann aufwärmt. Sommer ist es gewiss nimmer, vielleicht Altweibersommer.

Bei mir ist im Schlafzimmer die Temperatur so schnell runter gehangen, dass ich bald überlegen uss, ob ich abends dort die Heizung anschalte. Körper könnts aushalten, aber Atemwege nicht.

Aber gut, dass es jetzt ein bisschen angenehmer wird, vor allem am Wochenende.

• AinoHinode noch ist es ja auch etwas früh, diese temperaturen werden später erreicht. alle fenster sind bei mir weit auf um alle räume gut runterzukühlen, dann werden sie später zu gemacht. ich bin immer am schwitzen, auch bei minusgraden. das liegt aber vor allem daran das ich immer soviel bewegung habe, mein körper ist ein klassischer heißblüter ka warum :D

die heizung wird bei mir noch lange nicht angestellt, erstmal wird auf die winterbettwäsche gewechselt das reicht. und dann darf es gerne endlich kühler werden. ich konnte die tage so gut schlafen wie lange nicht weil endlich die räume wieder kühl genug waren, dass merkt der körper sofort.

• Hi Guys!!

Wollte mich nach langer Zeit auch mal wieder melden.

Körper und Kopf wollten nicht so wie ich.

Habe eine Auszeit von allem gebraucht.

Hatte zum Glück genug Überstunden und Urlaub das ich 6 Wochen nach Kanada zu meiner Cousine konnte.

Mir ist hier alles auf den Kopf gefallen. Privat , Arbeit usw.. Social Media auch komplett soweit es ging ignoriert. So eine Auszeit tat mir echt gut.

Tjoa. Wieder hier und bekommst mit das mein Altenheim wo ich arbeite am ende des Jahres geschlossen wird.

Habe mich aber schon beim dem Heim beworben was hier um die Ecke gebaut wird. 5 min zu Fuß. Wäre natürlich perfekt.

So. Das war es auch erstmal von mir :mariov:

Muss hier erstmal viel nachlesen :troll:

Liebe Grüße Daniel

Nachts ist es kälter als draußen!

Xbox / Playstation : Xentis84

Nintendo : SW-0056-1810-5046

• Und um deiner eventuell nächsten Frage zuvorzukommen:eine richtige Hose erkennst du am Hosenladen, idealerweise eine Knopfleiste, ein Reißverschluss als Kompromiss an die moderne Welt erfüllt das Kriterium notfalls auch.

Mach simply mod doch nicht schwach, der ist doch sooo stolz auf seine prächtige camouflage Schnellfickerhosen-Sammlung! ;) <3 :thumbup:

Zukunft ist gut für alle!!!

• Mein Stiefvater meint eine alte Festplatte mit Windows 7 Installation in einem neuen PC würde nicht funktionieren, weil der Master-Boot-Record dadurch zerstört wird, weil die Daten nicht mehr zueinander passen.

Edit:

Auch meinte er, dass man mit Ms-DOS versuchen könnte den kaputten Master-Boot-Record mit dem DOS-Befehl fixmbr zu reparieren.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Ja, weißt du..

Ich sah dein schönes Notebook und dachte nur an mein dummes Missgeschick am ‘Tag der Freude', zugleich auch Vankys Geburtstag, als der ganze Milchkaffee sich über meine Tastatur verteilte und mein HP-Book seitdem im Koma liegt. Ich will dir nur diese furchtbare Situation ersparen, klar, ist nur Technik, kann man leicht durch neue ersetzen, aber irgendwie hängt man ja doch an seinen treuen Begleiter, oder etwa nicht?!😉Es freut mich, dass ich dir aus deinem Dilemma helfen konnte, war bestimmt Schicksal, da meint es jemand richtig gut mit dir.🙂

Tja, also.. ich weiß jetzt auch nicht.

Einen richtig schönen Strand gibt es bei euch sogar! Ich habe gestern echt nicht schlecht gestaunt, es ließ mir keine Ruhe, wollte unbedingt wissen, ob es bei euch einen Strand gibt, meine Augen wurden immer größer als ich das Video sah, dort kann man es im Sommer aushalten, wäre genau mein Ort zum Wohlfühlen… Stadtstrand Stuttgart – Beach ! Knapp 2 Wochen (bis Ende September, in der Woche von 15-23 Uhr, Wochenende 12-23 Uhr) könnte man zwischen den zahlreichen jungen Partygästen, die dort fröhlich ihre Cocktails schlürfen, die eine oder andere Sandburg bauen oder gleich ein gigantisch tiefes Loch buddeln, vielleicht kommen wir in Australien wieder raus, ach ne, lieber nicht, da gibt es Land-Haie und Kangaroos mit Boxhandschuhen.

Stell dir mal vor, du wärst leibhaftig vor mir gestanden.. Ich hätt mich vor Freude um deinen Hals geschmissen. Wahrscheinlich sogar regelrecht umgeschmissen hätt ich dich <3 :love: :saint:

Gut zu wissen… Ich betrete die Kneipe ab sofort nur noch mit 3 Meter großen Bodyguards, die mich hoffentlich vor aufdringlichen Groupies beschützen, nicht dass du einer von denen wärst, aber ich brauche meinen Hals noch und umgeschmissen werde ich auch nicht so gerne, mir reicht schon, wenn eine leichte Windböe den lieben Floh ab und zu aus seinen Söckchen pustet.😀

• Ne, ich schieb lieber die nicht anmeldepflichigen Führungen, damit ich eine PC Abholpause diese Woche einbauen kann. Oder ich überleg echt mir ein Taxi zu bestellen.

Blöd, dass die net liefern.

Ich will einfach so unbedingt loslegen. Ich konnt ja selbst während des Splatfests net ganz den Kopf frei kriegen, weil ich dauernd dachte, wann rufen die endlich an. Schlimm ist halt, wenn zu viel Zeit vergeht, geht die Vorfreude irgendwann flöten. PC ist bei mir momentan wichtiger als EoW. Wär bei nem 3D Zelda aber anders rum.

Naja, mal schaun was er sagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!