Bei mir ist auch gerade starker Nebel.
Soll aber ein schöner Tag werden.
Bei mir ist auch gerade starker Nebel.
Soll aber ein schöner Tag werden.
Versprüht irgendwie Silent Hill Vibes.
Versprüht irgendwie Silent Hill Vibes.
Is a net besser als The Fog.
Ich mag Nebel. Wenns scho keinen bunten Sonnenaufgang gibt, dann kanns richtig dicke Suppe sein.
620€ würde ich tippen
edit: vielleicht auch 629!? kanns nicht richtig lesen. ist so klein.
620€ würde ich tippen
Was schätzt ihr hier, was dieses Outfit kostet?
Der Preis wird angemessen sein, denn der Pulli mit Kapuze ist kein Allerwelts-Pulli, ein Unikat von einer Designerin aus eurem Ort? Eine Chino-Hose (99,-?) aus Leinen kostet nicht viel. Die Sneaker, hm, keine Marke… Ich schätze 69,95. Der Schal ist das günstigste Accessoire und könnte 29,95 kosten. Ich glaube, der Pulli (299,-?) ist bestimmt am teuersten… für die ganze Geschichte musst du aufgerundet 500,- hinblättern?!🤔🙂
auf jeden fall wahnsinn, was man für manche klamotten zahlen soll.
ich habe letztens rein nach nase, also quasi blind ohne die marke zu wissen, ein parfüm gekauft.
habe dann die marke mal gegoogelt, weil ich die nicht kannte. die verkaufen auch kleidung:
3 paar socken 200€
gürtel 550€
polo-shirt 980€
und sogar einen pullover für 4500€
völlig absurd sowas finde ich.
Für solche Preise für Klamotten lass ich mir lieber von Toolfreak eine Iron Man Rüstung zusammenschustern und da bleibt wahrscheinlich immer noch genug Geld übrig um aus den Katzen Iron-Cats zu machen. Mit Lasern, dann ist Schluss mit lustig für dieses verkackte Eichhörnchen das uns schon seit Monaten ärgert.
Also, dieses komische Ding, kostet echt 825€.
Frag mich eigentlich nur, was an Cashmere so teuer sein soll. Das teuerste an dem Ding, ist echt dieser Schal für 280€.
Warum?
Der Preis wird angemessen sein, denn der Pulli mit Kaputze ist kein Allerwelts-Pulli, ein Unikat von einer Designerin aus eurem Ort? Eine Chino-Hose (99,-?) aus Leinen kostet nicht viel. Die Sneaker, hm, keine Marke… Ich schätze 69,95. Der Schal ist das günstigste Accessoire und könnte 29,95 kosten. Ich glaube, der Pulli (299,-?) ist bestimmt am teuersten… für die ganze Geschichte musst du aufgerundet 500,- hinblättern?!🤔🙂
Hab das vorhin gar nicht gelesen? 🤔
Wo kommt jetzt plötzlich die Nachricht her? 😱
Aber nö, das teuerste ist und bleibt der Schal.😉
Der Preis wird angemessen sein, denn der Pulli mit Kaputze ist kein Allerwelts-Pulli, ein Unikat von einer Designerin aus eurem Ort? Eine Chino-Hose (99,-?) aus Leinen kostet nicht viel. Die Sneaker, hm, keine Marke… Ich schätze 69,95. Der Schal ist das günstigste Accessoire und könnte 29,95 kosten. Ich glaube, der Pulli (299,-?) ist bestimmt am teuersten… für die ganze Geschichte musst du aufgerundet 500,- hinblättern?!🤔🙂
Gibt viel Leute die echt denken so ein Armani sitzt selbst an der Nähmaschine deshalb ist das so teuer .
Im Endefekt ist es überall das gleiche mit Marken ,die haben gestern im TV Kopfhörer getestet von Billig bis Teuer ,da ist in einem 500€ Kopfhörer Material für 50€ verbaut ,am Rest vom Preis wollen noch paar mit verdienen .
Und ob jetzt Hose ,Kopfhörer oder Nintendowecker macht keinen Unterschied ,bei 100€ sind da maximal 20€ Material drin ,man hätte auch für 50 verkaufen können ,aber es werden auch 100 bezahlt ,macht mehr Gewinn warum also nicht man wär ja doof .
kann man sich den test irgendwo ansehen? habe vor bald kopfhörer zu kaufen, da wäre das evtl interessant.
Das kam gestern bei Gallileo auf Pro 7 .
Und ob jetzt Hose ,Kopfhörer oder Nintendowecker macht keinen Unterschied ,bei 100€ sind da maximal 20€ Material drin ,man hätte auch für 50 verkaufen können ,aber es werden auch 100 bezahlt ,macht mehr Gewinn warum also nicht man wär ja doof
Material ist ja auch nicht alles, egal wo.
Da kommen noch Produktionskosten, Mitarbeiterkosten, Versandkosten und und und dazu.
Wenn du nen Tshirt für 3€ kaufst, kann das halt nicht unter guten Bedingungen hergestellt sein.
Klar muss man auch keine 500€ ausgeben, aber der prägende Satz „Geiz ist geil“ Oder „Ich bin doch nicht blöd“ Fördert halt auch schlechte Bedingungen.
Aber was man nicht sieht, stört einen ja meist nicht…
Das kam gestern bei Gallileo auf Pro 7 .
ah okay, danke für die info. kann ich mir dann sparen
Alles anzeigenMaterial ist ja auch nicht alles, egal wo.
Da kommen noch Produktionskosten, Mitarbeiterkosten, Versandkosten und und und dazu.
Wenn du nen Tshirt für 3€ kaufst, kann das halt nicht unter guten Bedingungen hergestellt sein.
Klar muss man auch keine 500€ ausgeben, aber der prägende Satz „Geiz ist geil“ Oder „Ich bin doch nicht blöd“ Fördert halt auch schlechte Bedingungen.
Aber was man nicht sieht, stört einen ja meist nicht…
Alles richtig aber wenn z.b. im Supermarkt die Angebote raus gehauen werden ,glaubt doch keiner das die bei jedem Produkt wo die verkauften drauf legen ,da sind schon richtig Gewinnmargen drauf .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!