Zur Turmkneipe

• Moin,

mein heiß geliebter Mittwoch.

Müdigkeit geht heute.

Glaub die Sache, die sich letzte Woche in der Wohnung über mir abgespielt hat, hat dazu geführt, dass die Tür von dem Typen jetzt noch lauter knallt. Was besonders toll ist, wenn der immer nur nachts rumwurstelt. Von 7 bis 20 Uhr hast mehr oder weniger deine Ruhe, aber da wo es ruhig sein soll, macht der Radau. Man merkt richtig wie er zu seinen "Ruhezeiten" die Tür leiser schließt. Einfach nur ein Arsch. Mehr kann man da net sagen. Mein neuer Vermieter meldet sich auch nicht, jetzt wo er das hat was er wollte. So viel dazu. Denn ich hätte bei einen ersten normalen Gespräch mal Klartext geredet. So kommt sas halt anders rüber wenn ich nur deswegen Kontakt aufnehme.

Ich wär ja echt dafür, dass Eigentümer einer Immobilie nur jemand sein kann, der seinen Wohnsitz in der gleichen Stadt und nicht weiter als 10 km hat. München ist halt doch zu weit. Aus den Augen, aus dem Sinn.

• So, ab nach Hause. Das war heut ein stressiger Tag. Dabei fühlt es sich wegen der vielen Meetings null produktiv an. Morgen mindestens genau so viel Stress.

Aber Stress hört heut net auf. Zuhause schnell Haushalt machen, zurecht machen, wenn ich Zuhause bissl was esse, hab ich bissl mehr Zeit, dann gehts wie jeden Mittwoch wieder los zum Karteln, wo letzte Woche schon eine Seniorin vorab gemeldet hat, dass sie wieder Hilfe mit ihrem Handy braucht. Da ist der leichte Support schon fast Entspannung. Wenn ich gegen 21 Uhr wieder im Nürnberger Stadtgebiet bin, kann ich noch bissl AC zocken, bevor ich in die Heia falle.

• Ich hatte heute mein Jahresgespräch und das Ergebnis ist, dass mein Chef mich für eine Beförderung für das nächste interne Level vorschlagen möchte, weil ich alle Anforderungen erfülle. Ich habe heute meinen Einkommenssteuerbescheid bekommen und eine Nintendo Direct wird angekündigt.

Weil alles so gut läuft, habe ich gerade eben beim Einkaufen mir zum ersten Mal einen Lottoschein (ein Feld) gekauft (kein Witz).

Was für ein verrückter Tag. :D

• Moin Moin Turmkneipe

Yeah es ist wieder Dönerstag, der kleine Bruder vom Freitag ^^

Nicht mehr lange bis zum Wochenende. Aber ich mach mich mal schnell fertig, in 10 min geht es ab zur Arbeit.

Wünsche euch allen einen schönen Dönerstag morgen.

• Moin

Ich werde am Feierabend noch mal zur Filiale laufen, weil ich eine Email bekam mein Paket ist nur noch zwei Tage dort. In der Sendungsverfolgung steht es immer noch auf 'Weiterleitung zur Filiale'.

Hoffnungen habe ich keine, aber Freitag soll ich mich bei Koro noch mal melden, also probieren ich es mal. Wenigstens hat man mir Ersatz zugesagt, sollte es bis morgen unverändert bleiben.

• Moin,

heut tut mir der Rücken weh. Bin gestern erst recht spät ins Bett. Dafür gibt es nur noch heute auf der Arbeit durch zu stehen.

Muss noch schauen mit welchen Zug ich morgen am besten nehm. Ganz früh, damit keine Schüler mit fahren? Oder erst bissl später wo man nie weiß was für Leute fahren? Aber ich werd wahrscheinlich morgen einfach mal bissl länger schlafen. AC wird heut erst gezockt, wenn alles fertig ist.

Jetzt freu ich mich erst mal, wenn ich auf der Arbeit meinen Kaffee trinken kann um in die Gänge zu kommen.

Habt nen schönen Donnerstag.

• Fühl ich. Kenne solche Situationen von mir selbst.

Danke, hatte jetzt gute 10 Tage Pause, viel kürzer als ich dachte - aber bin dann doch zu neugierig gewesen was alles geschrieben wird hier. Und irgendwie will man ja nix verpassen :D

Werde jetzt trotzdem versuchen das ganze weniger toxisch anzugehen.

Masters 1984 ist mir da echt positiv aufgefallen - der hat das ganze nach seiner "Zwangspause" auch gut umgesetzt.

• Moin moin ihr Lieben, 2 Kindergeburtstage sind geschafft ! Nun würde ich gerne Kaffee mit Schuss trinken aber Saufi-Saufi ist noch in weiter Ferne.

Hab mir gestern Abend Just Dance bestellt. Ich hasse Sport aber irgendwie möchte ich mich sportlich betätigen weil ist gut für die Gesundheit und so. Hoffentlich reicht Just Dance 2x die Woche aus, um als Fitness zu gelten :D (ich will weder Muskeln aufbauen noch Abnehmen, ist wirklich lediglich zum fit bleiben).

Vlllt hat da ja jemand von euch Ahnung ? :mldance:

Vergleiche dein Kapitel 5 mit niemandes Kapitel 20.
    Switch-Freundescode: SW-7907-2509-2390

• Danke, hatte jetzt gute 10 Tage Pause, viel kürzer als ich dachte - aber bin dann doch zu neugierig gewesen was alles geschrieben wird hier. Und irgendwie will man ja nix verpassen :D

Werde jetzt trotzdem versuchen das ganze weniger toxisch anzugehen.

Masters 1984 ist mir da echt positiv aufgefallen - der hat das ganze nach seiner "Zwangspause" auch gut umgesetzt.

Das freut mich zu hören. Bei mir waren es in der Vergangenheit auch freiwillige, sowie unfreiwillige Pausen, die mir retrospektiv echt gutgetan haben.

Wenn du jetzt in den Spiegel schaust, wirst du ein Abbild deiner Selbst sehen.

Folge mir für mehr Tips.

• Also ich bin hier jetzt mal raus bis heute Abend. Habe gleich nen geschäftlichen Termin und dann heim fahren, Nintendo Direct schauen. Danach bin ich wieder offen für Schweinereien.

Wenn du jetzt in den Spiegel schaust, wirst du ein Abbild deiner Selbst sehen.

Folge mir für mehr Tips.

• Kutti

Ich glaube das wichtigste ist dabei am Ball zu bleiben und das regelmäßig zu machen. Mit Just Dance kenne ich mich nicht so gut aus aber vielleicht hilft es ja. Ansonsten gäbe es noch Switch Sports.

Zegoh

Das freut mich sehr zu hören und ich gebe mein bestes :)

Ich konnte mich damals selber nicht wirklich leiden und entschuldige mich für mein Verhalten von damals. Ich habe während meiner Zwangspause sehr viel nachgedacht und mache auch jetzt noch manchmal Fehler aber ich lerne daraus.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!