Alter, jage mir keine Angst ein...
Keine Sorge, ich werde deiner Familie Blumen schicken.
Dann hab ich ja nur noch ein paar Monate...
Deiner ebenfalls.
Alter, jage mir keine Angst ein...
Keine Sorge, ich werde deiner Familie Blumen schicken.
Dann hab ich ja nur noch ein paar Monate...
Deiner ebenfalls.
Ich mach mir aber die Gedanken, für mich persönlich ist es wichtig was andere Denken um sie besser einschätzen zu können. Meine Art werde ich deshalb dennoch nicht ablegen, weil ich eben bewusst so bin wie ich eben bin...
Ich merke schon wenn das wem nicht passt oder es jemanden nervt ich steh da aber drüber und zwanghaft anpassen an die Erwartungen der Gesellschaft werde ich mich bestimmt nicht... Dennoch einfach nervig wenn man alt wird...
@FloX99
Ich finds gut, dass du dich nicht anpasst und trotzdem bleibst wie du eben bist.
Es ist immer schade in meinen Augen, wenn ich sehe wie unfassbar manche Leute sich verbiegen (in meinem Umfeld hab ich da einige...), nur um als "Normal" durchzugehen oder um möglichst zu erreichen, das niemand irgendwas "schlechtes" über sie denkt, nur um letztlich zur spannenden Raufasertapete im Einheitslook zu verkommen.
Ich sehe es sogar ähnlich extrem wie du, ich fürchte mich auch schon seit längerem vor der 30....ich hab bis dahin nur noch 6½ Jahre und weiß wie schnell die vorbei sein können, während es gleichzeitig noch so viel gibt was ich als noch junger Mensch erledigen möchte, nur die Zeit läuft mir leider einfach davon...
Wow...und ich dachte immer die 99 in deinem Benutzernamen steht für deinen Jahrgang.
Ich sehe du hast den gleichen Jahrgang wie ich. Ich zeige dir mal wie ich dass so sehe.
Ich lasse mir die Fesseln auch nicht anlegen, nur das Gefühl ist das wovor ich mich fürchte denn wenn man mit 30+ so drauf ist wie ichdann sein werde, dann unterstellt man in Gedanken den meisten anderen das sie mich als zurückgeblieben und unreif, sowie sonderbar ansehen.
Ist ja jetzt schon so das ich manchmal sogar darauf angesprochen werde, ich solle doch endlich erwachsen werden und oder mehr Reife zeigen, dabei mach ich das bewusst nicht und ab einem bestimmten Alter ist das dann einfach nur noch seltsam...
Zurückgeblieben und unreif...also wer nur schon alleine solche Ansichten vertritt, hat in meinem Freundeskreis, geschweige denn in meinem Umfeld, nichts verloren. Da kenne ich kein Pardon, weder Bekannte, Freunde, noch Verwandtschaft. Solches Schubladendenken toleriere ich nicht.
Ja, was heisst reif sein. Man kann trotzdem ein Clown sein und zugleich Verantwortung tragen, dies widerspricht sich in keinster Weise.
Alles anzeigenIch mach mir aber die Gedanken, für mich persönlich ist es wichtig was andere Denken um sie besser einschätzen zu können.
Meine Art werde ich deshalb dennoch nicht ablegen, weil ich eben bewusst so bin wie ich eben bin...
Ich merke schon wenn das wem nicht passt oder es jemanden nervt ich steh da aber drüber und zwanghaft anpassen an die Erwartungen der Gesellschaft werde ich mich bestimmt nicht...
Dennoch einfach nervig wenn man alt wird...
Und mir ist dies insofern wichtig um zu sehen ob ich mit dieser Person klar komme oder nicht. Falls nicht, next please. Habe was Besseres zu tun als mich mit dieser grenzdebilen Einstellung zu befassen.
Ist auch gut so...
Bei mir heisst es viel mehr: Deal with it oder verp*ss dich.
Ja, komm....gewisse alte Menschen haben auch einen Sockenschuss. Als ob die nie zu ihrer Zeit Unsinn gemacht haben oder aus der Reihe getanzt sind. In der Hinsicht passt der Spruch "Einem alten Hund kannst du keine neuen Tricks beibringen." wie die Faust aufs Auge.
Und der Laberthread erhebt sich wieder xD
Kellner, ein kühles Blondes bitte
ich fürchte mich auch schon seit längerem vor der 30....ich hab bis dahin nur noch 6½ Jahre
Die 6,5 Jahre sind nur schnell vorbei, wenn man zurück blickt. Ansonsten laufen sie ganz normal, so wie vorher und so wie danach.
Mach einfach das, was du willst und mit der Zeit - ob nun mit 27, 30. 35 oder 43 - werden dein Herz und dein Bauchgefühl dir schon sagen, was für dich das Richtige ist und wie es weiter gehen soll.
Man verändert sich doch nicht nur weil ein Tag gekommen ist. Man verändert sich durch Menschen, die man kennen lernt und die einen prägen. Auch durch Menschen, die vielleicht in der Zeit gehen werden und nie wieder kommen. Durch die Erfahrungen, die man mit gewissen SItuationen macht.
Und da können 6,5 Jahre jede Menge mit sich bringen.
Du lernst morgen die Person kennen, mit der du beschließt, für immer zusammen zu bleiben. Und nach 2 Jahren stellst du fest, dass diese Person jetzt schon eine Familie und/oder andere Lebensumstände möchte und da du diese Person liebst, wirst du es auch wollen.
Das war nur ein Beispiel, aber so geht es mit der Veränderung. Das Alter bedeutet lediglich, dass du schon längere Zeit und damit Öfter die Chance hattest, etwas zu erleben oder jemanden zu treffen, und dich dadurch zu verändern.
Mir ist immer nicht klar, wie erwachsen sein und kindisch sein sich ausschließt. Ich habe einen Partner, führe einen eigenen Haushalt, verdiene mein Geld, gehe zur ärztlichen Vorsorge und tue all das, was Erwachsene eben so tun. Aber das heißt doch nicht, dass ich keine bunten Haare mehr tragen oder Spielzeug besitzen darf. Ich kenne einige Leute über 30, die sind alle im Herzen jung. Und 30 ist sowieso kein Alter.
Die 30er sind wie die 20er, nur mit mehr Geld.
Das Alter ist nur eine Zahl und sagt nur etwas über das körperliche Alter aus
Was macht ihr euch alle nen Kopf, fragt doch ihn:
mann sollte doch einfach Spass haben. pfeifft auf das alter wichtig ist immer das es euch gut geht, und nicht wie alt ihr seit. denkt immer an eines der Mensch ist, Mensch.
mann fühlt sich schon im Körper wie ein kind, das bin ich bis heute noch. der einfach wirklich viel quatsch macht!^^
Damn, da ist die Turmkneipe offen und ich habe nicht den ersten Post bekommen. Darauf brauche ich jetzt ein Bier
Also 9 Uhr gibt es hier nur Frühstück @Pascal Hartmann
ich habe gehört, dass das Frühschoppen jetzt hier losgeht?
Ne jetzt gibt's gleich mittagsbrunch.
When I'm drunk in the morning,
I'm calling you, you might be lonely, lonely Got a little drunk last night
And I don't know what I said to juuuuuuuu
*Stellt gebratenen Speck und frische Eier, mit etwas Brot in die Kneipe*
Bedient euch, habt ihr auch was von
Ich bleibe beim Brot
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!