Zur Turmkneipe

  • WTF, bei mir ist gerade im Garten die Tischplatte zerplatzt, einfach so. Weiß jemand wovon das kommen kann? Ich will mir gar nicht vorstellen was passiert wäre wenn da jemand gesessen hätte...
    (Kann grad kein Bild hochladen, Datei ist zu groß)

    Hitze und Luftdruck


    Mein Tisch ist ziemlich kaputt an Stellen die viel Sonnenlicht abgekommen. Ist so ein Tisch aus irgendwelchen Schichten von irgendeinen Shit und da war bisschen Luft dazwischen und von der Hitze weitet sich die aus.


    Außer es war eine Glasplatte. Dann... keine Ahnung. Kann es in Glass eigentlich Hohlräume geben oder so?

  • @GamingPeter


    Vielleicht auch durch Nässe?
    Temperaturschwankungen können aber auch dafür verantwortlich sein wie Dirk und Juan bereits gesagt haben.

  • Vielleicht läufst du ja auch ständig gegen eine Wand

    Wahrscheinlich ist es die riesige Hand eines gewissen Türstehers, der ihm keinen Eintritt gewährt.


    #DuKommstHierNichtRein. :P

  • Hab grad eben den Teaser für Season 5 von Steven Universe gesehen


    Oh mein Gooottt


    Ich dachte mir nach den ersten paar Folgen schon irgendwie das Season 5 die Geschwindigkeit und die Ideen her mehr in Richtung Season 3 als Season 4 geht, und dieser Teaser hat das sowas von bestätigt!


    Ich meine Lapis und Peri mit Relevanz und Screentime, Connie als ernsten Charakter, wahrscheinlich das Reveal von entweder PD oder WD und paar Bilderchen von motherfucking Bismuth <3


    Season 4 mochte ich selber kaum, irgendwie gab es keine Folge der ich richtig sagen konnte "Mann, das war geil!" und die, bei denen ich dachte es würde so sein waren es dann null. Season 4 war zwar gut und alles, aber insgesamt gab es vom Writing und Pacing her viele Probleme die Season 3 nicht hatte. Und ich glaube das Season 5 genau das nicht machen wird.


    Gott, hoffentlich wird es auch sowas wie Autumn oder Winter of Steven geben. Letztes Jahr war der Summer of Steven das Beste Erlebnis das ich je mit einer Serie hatte. Eine fantastische Staffel im einen Monat ausgestrahlt, Tag für Tag. Die DIskussionen waren göttlich und die Fanarts und generell, einfach aufzustehen, sich Frühstück machen und sich dabei gemütlich eine neue Folge seiner Lieblingsserie anzusehen... Mann, wirklich das bei Weitem beste Erlebnis das ich eigentlich mit irgendeiner Medie hatte.


    Und es gibt so viel Potenzial jetzt. Vielleicht war Season 4 ja nur so eine Setup Story, immerhin könnte man jetzt wirklich eine ganze Staffel nur mit dem machen was angesprochen wurde in Season 4.


    Und Nanefua wird wieder sprechen :D Ich mochte die schon immer. Hoffentlich wird der Bürgermeister auch wieder eine Folge bekommen.


    Nächste Woche ist dann neue Season von Rick and Morty. Das wird auch geil. Irgendwie wäre ein Crossover zwischen SU und Rick and Morty passend, aber es ist leider ziemlich unmöglich da Rick and Morty eben nicht wirklich kinderfreundlich ist. Aber vielleicht ja irgendwann mal, irgendwie. Oh ja und Jasper Redemption... Hmm, wundere mich eigentlich ob das was wird.


    Edit: Hab jetzt erst das mit Lars gesehen... Jesus, der Kerl ey. Innerhalb von ein paar Minuten wurde der einfach so zum besten Charakter der Serie :D

    Einmal editiert, zuletzt von Juan Naym ()

  • @Dirk Apitz Schau es dir an Mann. Der Anfang ist schwach, man braucht etwa 10 Folgen (die sind nur 11 Minuten lang) um rein zu kommen. Dann ist es aber ein Fest. Die ganzen Messages und alles insgesamt dürfte dir auch gut passen.


    Und die Fanbase ist wundervoll. Es gibt zwar ein paar Ausreißer aber die meisten die ich kennengelernt habe sind unendlich angenehm und vorallem talentiert.


    Und Rick and Morty ist total genial yo. Ich glaube auch das es jetzt wie Adventure Time mehr serienmäßig wird und weniger auf Episoden basiert. Freu mich schon richtig auf nächster Woche


    Edit: ach ja: das ist ein gif aus der Serie

    Einmal editiert, zuletzt von Juan Naym ()

  • Ach ja, wie schön, wenn man eine Octopusophobie hat und man vom Kollegen sowas zugesendet bekommt. -.-


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!