Danke ich werde es versuchen und diesen fucking Zombies die fucking Schädel wegblasen, bäm bäm nimm das du Zombie! Obwohl sie haben es ja lieber wenn man sie nicht Zombies sondern vermindert lebende nennt.
Zur Turmkneipe
-
-
-
Leute weiß einer von euch wie diese Ballade heißt, wo ein Junge die Weihnachts Lebkuchen beim Bäcker abholt und auf dem Weg alle aufisst? Ich muss das fürn Deutsch Unterricht wissen.
-
@GamingPeter Du meinst aber nicht das?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mann Musikunterricht
Ich werde nie verstehen warum man Kindern da nicht beibringt wie man Noten liest und die Grundsätze von Tonhöhen, Takten und Musiktheorie beibringt sondern sie einfach singen lässt oder sich Musikfilme anschaut
-
@megasega1Gibt es heute gar kein neues Video?
-
@Juan NaymJa der Musikunterricht hat mir auch nicht wirklich was gebracht und meine Noten waren auch nicht unbedingt die besten. Wenn man bedenkt, dass ich seit fast 20 Jahren Musik mache und ein kleines Studio besitze, kann man sich vorstellen wie viel die meisten Musiklehrer von gutem Musikunterricht verstehen, da wird dann über Jahre der gleiche Unterrichtsinhalt durchgezogen, wie unmotiviert die Schüler sind ist egal. Ist doch auch logisch das klassische Musik etc. nicht unbedingt für pupertierende Teenager geeignet ist. Mich hat das in der Schule tierisch genervt. Warum nicht das Interesse an Musik über Hip Hop oder Techno wecken.
-
-
@stayXgoldIst ganz unterschiedlich, aber hauptsächlich elektronische Sachen. Kannst du dir gerne auf Soundcloud anhören. Einfach nach Herr von Faultier suchen.
-
@Herr von Faultier Nein, kam nicht dazu, ab nächste Woche geht es weiter.
-
-
@megasega1 Frage, wann kommt ein Neues video von dir?^^
-
@megasega1 Äh nein.... Aber trotzdem Danke!
-
@Herr von Faultier Es kommt auch ganz auf den Lehrer an. Es kommt z.B. so vor als ob es fast keine guten Musik Lehrer gibt. Ein Lehrer hat mich mal als Schlappsack und Waschlappen genannt nur weil ich extrem unmusikalisch bin.
-
@blackgoku Nächsten Freitag.
-
@megasega1 Yeah! Sag bitte dann bescheid wann es Online is?^^
-
@GamingPeterKlingt eher nach Sportlehrer.
-
@Herr von Faultier Nein, es war Musik
-
@Juan Naym Erinnere mich bloß mich nicht an diesen Schwachsinn...
Hier in der Oberstufe haben wir sogar 2 größere Musik Tests im Semester !
Es ist ein reines Theorie Fach und die Hälfte der Klasse passt sowieso nicht im Unterricht auf -
Unser Musiklehrer war mega cool damals, der hatte sogar Alternativen für die Unmusikalischen angeboten und einfach alle musikalischen Richtungen gezeigt. Fand ich super.
Die haben sogar Beat boxen gemacht o.o
-
@LadyBlackrose Wow, da hattest du echt Glück
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!