Zur Turmkneipe
-
-
Bin schon ziemlich müde, wenn die Direct heute Nacht kommt kotz ich...
-
@Loco4 Ich denke mit "und zwei Worte" meinte er "Guten Tag".
-
Mit zwei Worte wollte er die Mindestanzahl von drei Worten, die man pro Beitrag braucht ergänzen.

-
@Aya Ahhh, das klingt sinniger

-
Diese Woche muss ich nicht mehr arbeiten, nachdem ich in den letzten 2 Tagen nur knapp 6 Stunden Schlaf hatte, ist das aber auch bitter nötig.
Jetzt mal schnell nach Hamburg meine Frau abholen und dann ab aufs Sofa und Hirn abschalten.
Bin auch gerade wieder am zeichnen und werde die Tage nutzen mal wieder ein Bild fertig zu stellen.
Ansonsten Musik machen und zocken. Natürlich auch schön lange schlafen. -
na dann drück ich die Daumen, dass du die Reihenfolge nicht vergisst.
Hamburg --> frau abholen --> Sofa --> hirn abschalten
nicht dass es am ende so aussieht:
Hamburg --> hirn ausschalten --> in der kneipe versacken --> ärger von frau bekommen --> auf dem Sofa schlafen müssen

-
@Loco4
@Herr von Faultier
Hauptsache "Hirn ausschalten" kommt nicht als erstes und er landet noch in Bielefeld oder so...
-
an manch einem tag kann das viel verlangt sein

-
@Loco4
Oh ja, oh ja! ...
-
-
@Loco4 Werde mir große Mühe geben die Reihenfolge einzuhalten. Wobei das mit der Kneipe nach einer wirklich guten Idee klingt. Bin auch gleich in der Sternschanze, also Scheuklappen auf und jegliche Biertanke hart ignorieren.
-
Hallo meine Lieben Gamer freunde, Ich wollte Euch noch einen schönen Wochenteiler wünschen,und weiterhin viel spaß beim Zocken. 8)
LG Wolf-Link
-
@Herr von Faultier Biertanke? Das habe ich auch noch nicht gehört.
-
@Aya Wie schon mal erwähnt Wortneuschöpfungen oder das Verwenden von Synonymen/Umschreibungen sind so ein kleiner Faible von mir, der auch gerne mal zur Erheiterung beiträgt. Allgemein finde ich Sprache und reden echt toll. Eine meiner Betreuten meinte neulich zu mir, sie habe einen neuen Freund, der einen Sprachfehler hat, ich solle mich nicht wundern. Als ich ihr entgegnete, dass es ja nicht schlimm ist, weil ich ja auch einen Sprachfehler habe, nur das meiner darin besteht, dass ich immer und ständig rede, gab sie mir laut lachend recht.
-
Lol, ja ich kann auch nicht richtig sprechen.

-
@Aya Ich zu gut, was mein Gegenüber manchmal, wahrscheinlich in den Wahnsinn treibt.
-
@Wolf - Link Achja, heute ist ja Bergfest 8)
-
Moin moin, war schon ewig nicht mehr hier im Forum. Ist das hier nun der offizielle Laberthread?

-
@Ceycey Ja ist wohl immer noch so.
-
Ja ist er.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!