Zur Turmkneipe

  • @Aya @Albert
    Naja, ich habe nur eines meiner Erfolge (zu einem Spiel), auf den ich sehr stolz bin gepostet, das hat wohl jemandem gar nicht gepasst. Ich werde aber irgendwie versuchen cooler zu werden und nach der Auszeit nur noch neutral zu posten ohne zu werten. Ich hoffe, dass ich dann weniger nervig rüberkomme. Für mich gibt es dann nur diese zwei Optionen. Entweder ich gehe oder ich versuche alles wertungsfrei zu betrachten, falls ich bleibe. (Beispiel: Ich schreibe nicht mehr, wie mir etwas gefällt, sondern nur noch was ich eventuell spiele und mehr dann nicht, es sei denn ich komme mal nicht weiter und brauche Unterstützung, ansonsten werde ich mich geschlossen halten, keine Emotionen mehr, nur noch wertungsfrei). Fakt ist, dass ich irgendwas an mir ändern muss, denn irgendwas nervt die Leute tierisch an mir.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Nacht zusammen schlaft gut^^


    @Masters1984 Mach dir da kein Kopf. Alles wird mit Guterlaune, wieder gut^^

  • @Albert @Aya
    Bin jetzt seit 3 Jahren Kunde.
    Solange alles läuft bin ich auch zufrieden. Zugegebenermaßen gab es auch nicht all zu viele Probleme. Aber wehe wenn. Hotline schwer erreichbar. Chat verweist bei vielen Problemen auf die Hotline und beendet sofort den chat, ohne vorher mal zu fragen ob sie sonst bei etwas behilflich sein können. Die App ist ein witz. Zeigt u.a. falsche vertragsdaten an.
    Außerdem nervt mich dieses ewige gefeilsche zwecks Vertragsverlängerung bis man zu den bisherigen Konditionen verlängern kann.
    Heute hab ich, nach längerem hin und her mit dem sky-Service, einen neuen Receiver erhalten. Smartcard musste auf Receiver registriert werden (was eigentlich automatisch so sein sollte). Ewig gebraucht bis sich jemand zuständig fühlte dies dann umzustellen. Trotzdem gingen im Anschluss sämtliche on-demand angebote nicht. „Technischer fehler“. Heute ist nun niemand zuständiges mehr zu erreichen. hoffentlich löst sich das Problem über nacht von selbst, sonst heißt es morgen wieder warteschleife in der Hotline und hoffen das jemand kompetentes abnimmt. Macht kein Spaß! Und bei den Preisen sollte man mMn einen etwas besseren service erwarten dürfen.
    Leider wird hier lediglich genug Personal für potenzielle Kunden abgestellt. Sobald man kunde ist, siehts ganz anders aus.


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • @Masters1984 Ich weiß das mag merkwürdig rüber kommen, wenn ich das sage aber lass dich nicht von denen kaputt machen, bleib zu selbst! Ich nerve manche Leute scheinbar so sehr, das sie mir den Tod wünschen und dennoch versuche ich ich selbst zu bleiben. Auch wenn ich genau wie du es jetzt vorhast, mich geändert habe, meine Meinung nicht mehr immer frei heraus sage zum Beispiel (was dir vermutlich auch nicht gefallen wird) sag ich fast nie mehr, das ich Uncharted nicht mag. ^^ Weil man da einfach verbal zerfleischt wird. Aber du solltest das nicht tun, nur weil irgendwer sich von dir genervt fühlt. Ich finde du nervst nicht und du sollst wissen das es sicher mehr User gibt, die da genau so denken wie ich. Also bleib du selbst, verstell dich nicht. Sag was du meinst, egal ob die Meinung mit den Meinung anderer übereinstimmt.


    Verbiege dich nicht für andere! Es gibt immer Menschen, die du nervst. Das ist wohl bei jedem so. Man kommt einfach nicht mit jedem aus, das ist eine Lektion die ich auch erst erlernen musste.


    Bleib bitte uns als du selbst erhalten! Kopf hoch! Bleib stark!


    @Loco4 Oh, das ist immer Ärgerlich, besonders wenn so ein Service zu einem langen Wochenende hin nicht funktioniert, ist man immer sehr frustriert oder? Also ich wäre es. Ich wünsche dir, das sich das Problem vielleicht wirklich über Nacht löst, habe ich auch schon erlebt, das sowas manchmal passiert. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

  • Morgen ihr Verdammten Besenstiele!^^

  • @Albert @Alugard


    klingt nach unserem Radiosender, den wir hier gezwungenermaßen im Büro den ganzen tag laufen haben. :S


    keine Ahnung wie groß das Sendegebiet ist, aber mein aktueller lieblingssender ist regenbogen 2.
    die haben ne gute Mischung, auch wenn ein Großteil älter und aus der rock-ecke ist. und sie spielen nicht nur die "üblichen verdächtigen", sondern auch mal weniger erfolgreiche titel. so hat man nicht das gefühl ständig das gleiche zu hören.


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • @Alugard deren Jahreseinkommen steht im Januar schon fest. Deswegen können sie einfach so weiter machen. Scheiss egal... wenn du sie nicht bezahlst sperrt man dich ein. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!