@Masters1984 Nein, ist PS4 exklusiv. Sowie ein paar Legacy-Kostüme. Wobei ich das mit der Jukesbox nicht genau weiß. Denn ich hab nur die PC-Version und da ist sie nicht drin enthalten.

Zur Turmkneipe
-
-
@Trunks
Habe gerade nachgeschaut, es stimmt in der Xbox One Version gibt es keine Jukebox,
keine Ahnung wieso oder vielleicht doch.
Tekken war früher mal Sony exklusiv bis Tekken 4 oder 5 und erst danach wurde es ein Multiplattform-Spiel, vielleicht hat es ja damit zu tun, dass es früher Sony exklusiv war. -
@blackgoku War auf das einrosten bezogen, natürlich läuft es auch beim mir mal so und so.
@Masters1984 Ich will endlich meinen Stern also suchte ich xD
-
-
@Masters1984 Ja ich hab auch nach knapp 560 Stunden immer noch Spaß.
-
-
@Masters1984 Indeed! Hat das was damit zu tun. Die Jukebox und die Kostüme sollten nochmal den Stellenwert, die die Serie auf der Playstation ausmachte, zeigen oder so ähnlich.
Schade, dass du mit DBFighterZ nichts anfangen kannst. Für Fans des Franchise wartet das Spiel mit so viel Fanservice und Eastereggs auf, dass das einfach nur wahnsinnig geil ist. -
@Trunks
Das glaube ich dir, aber Dragonball war leider noch nie meine Welt, ich mochte dafür das originale Yugioh sehr gerne und dazu gab es damals auf dem PC 3 Spiele. Einmal mit Yugi Muto, einmal mit Seto Kaiba und einmal mit Joey Wheeler. Das Importieren der Karten von Yugi zu Seto klappte noch problemlos, aber leider wurden beim importieren zu Joey nicht alle freigespielten Karten importiert und habe irgendwann leider die lust an diesen Spielen verloren.Mal etwas anderes. Ich habe meine Club-Karte von Media Markt irgendwie verlegt und telefonisch bereits eine Ersatzkarte beantragt. Nach 2 Wochen kam diese immer noch nicht und ich rief erneut an und es werde eine neue Karte beantragt, aber auch diese kam bisher noch nicht an. Ich kann zwar mit dem Photo die Einkäufe registrieren, aber eine neue Karte hätte ich schon sehr gerne in der Hand.
-
@Masters1984 Dragon Ball war bis vor kurzem auch nicht meine Welt, bis ich Ende des letzten Jahres damit anfing die erste Staffel der Uhrserie anzuschauen und ich hab mich gleich darin verloren, und jetzt feiere ich es total.
-
-
-
ich mochte dafür das originale Yugioh sehr gerne und dazu gab es damals auf dem PC 3 Spiele. Einmal mit Yugi Muto, einmal mit Seto Kaiba und einmal mit Joey Wheeler.
Die 3 Spiele hatte ich auch,die waren cool.
@Trunks
So ähnlich gehts mir mit Fairy Tail -
@Masters1984 Nee, ich will dir ja nur damit sagen. Ich hab von Dragon Ball früher auch nichts gehalten. Ich kannte es ja von damals schon, aber ich hatte nie einen richtigen Bezugs zu, weil auf RTL II immer zerstückelt einzelne Folge von DBZ liefen und ich es für uninteressant hielt. Aber dann hatte ich einfach mal Bock drauf und fing mit der allersten Folge an, um die Lore dahinter zu verstehen und mit der Serie zu wachsen, eine Verbindung zu den Charakteren aufzubauen und die eigentliche Handlung und die Hintergründe zu erfassen. Und das hat mich alles total überzeugt. Weshalb ich das jetzt mit großer Freude verfolge.
Du kannst mögen, was du willst. Ich will dir das ja nicht aufzwingen. darum ging es mir auch nicht. Wollte dir nur meine Faszination davon näher bringen.
Edit: @Tacki Übrigens gut, dass du Fairy Tail erwähnst. Wäre neuer Stuff zum Gucken, nach dem DBS nun zu Ende ist.
Yu-Gi-Oh fand ich früher total öde, fand dieses Kartenspielkonzept in der Serie einfach langweilig. Und im RL habe ich auch nie welche gesammelt. War ich überhaupt kein Freund von. Hab stattdessen Pokémon geschaut, aber da kann sich aber wirklich nur die erste Staffel geben, was danach alles kam war Kinderrotz.
Mit Digimon wurde ich auch nie so richtig warm, hab es immer als Pokémon-Klon wahrgenommen und konnte es nie so richtig akzeptieren. Ja, im Endeffekt ist das alles Geschmacksache. Einem gefällt das eine, dem anderen was anderes. So ist es nunmal. -
Mit jeder Minute rückt die Nintendo E3 Direct näher! Nichtmal mehr 84 Stunden!
-
-
Morgen, zockt nicht so viel!
-
Nur noch 3 Tage Leute! Kann es kaum erwarten, es wird so ein unglaublich geiler Tag mit Bergen von Snacks
Bin gespannt ob EA heute was Nennenswertes für die Switch ankündigen wird..
-
@DatoGamer1234 Good Joke.
-
@GamingPeter Wenn ich so darüber nachdenke, ist es wirklich schwachsinnig
-
@Trunks
Bei Yugioh habe ich und meine damaligen zwei Kollegen in der Tat wirklich gesammelt, zu dieser Zeit kannte ich die Serie noch nicht. Einer der Kollegen erzählte von etwas namens Yugioh, ich so Yugi was bitte? Und dann zeigte er uns seine Karten. Wir anderen zwei fanden das sehr interessant, er erklärte uns die Regeln (wurden ja später sogar in den späteren Staffeln geändert) und als die Serie dann zum ersten mal auch bei uns im TV lief schauten wir jede einzelne Folge davon, aber nur die erste Yugioh-Seriewar wirklich gut, alles ab GX konnte man echt vergessen. Wer daran interessiert ist was ich früher für ein Deck hatte:Ich hatte eine Mischung aus Seto Kaiba und Yugi Muto-Deck und konnte den Gegnern ordentlich einheizen. Wir hatten sogar mal alle 3 gleichzeitig gegeneinander gespielt, das war richtig cool. Einer hatte mich im Jugendzentrum damals unterschätzt und gesagt er mache mich mit seinen Karten fertig und dann sah es genau andersherum aus, ich habe ihn aber extra mehrere Runden zappeln lassen. Ich hatte alle 3 weißen Drachen, die 3 Götterkarten und jede Menge aufeinander aufbauende Effekte-Karten. Eine war richtig genial, wenn sie richtig ausgespielt wurde, diese Karte zerstörte beim Gegner alle Karten mit einem Angriff über einem bestimmten Wert. Dann hatte ich noch einen Kämpfer, der wurde mit jedem Drachen auf dem Friedhof stärker und dann hatte ich noch eine coole Karte, die schützte Kämpferkarten gegen jegliche Zauber-, Fallen- und Effekt-Karten und nun ratet mal welche Karte ich damit geschützt habe? Mit dieser Kombination war ich nahezu unbesiegbar, vorrausgesetzt ich zog die richtigen Karten zur rechten Zeit. Ansonsten hatte ich einfach eine andere Strategie verfolgt, gute Karten hatte ich ja genügend, das Deck passte perfekt zusammen. Auch achtete ich darauf nicht zu viele Karten im Deck zu haben. Inzwischen sammel ich aber schon längst nicht mehr, das ist mehr 10 Jahre vorbei, es hat aber richtig viel Spaß gemacht. Das war damals meine Faszination gewesen.
-
Yu-Gi-Oh und all die Nostalgie
Wie schön das damals war mit der Serie und dem Sammeln sowie kämpfen mit den Karten. Heute blicke ich da gar nicht mehr durch. Das Spiel hat sich ja stark geändert. Wir sollten die Regeln von der ersten Staffel haben. Das war doch echt spitze und alles sehr logisch
@Masters1984 Was fandest du an GX denn so schlecht? Ich finde es war noch einer der besseren Nachfolger. Erst an 5Ds wurde es schlimm und was da heute so über den Bildschirm flimmert ist nicht gerade ansprechend.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!