Zur Turmkneipe

  • @Trunks
    Gibt es die Jukebox in der Xbox One-Version nicht?
    Wusste ich gar nicht. Ich war überrascht als ich das Feature entdeckt habe und habe direkt fast jedes Musikstück ausgetauscht. Dragonball habe ich mal versucht ist aber genau wie Street Fighter absolut nicht meins.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Trunks
    Habe gerade nachgeschaut, es stimmt in der Xbox One Version gibt es keine Jukebox,
    keine Ahnung wieso oder vielleicht doch.
    Tekken war früher mal Sony exklusiv bis Tekken 4 oder 5 und erst danach wurde es ein Multiplattform-Spiel, vielleicht hat es ja damit zu tun, dass es früher Sony exklusiv war.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Booyaka
    Solange es dir weiterhin Spaß macht, viel Erfolg dabei. ;)

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Masters1984 Indeed! Hat das was damit zu tun. Die Jukebox und die Kostüme sollten nochmal den Stellenwert, die die Serie auf der Playstation ausmachte, zeigen oder so ähnlich.
    Schade, dass du mit DBFighterZ nichts anfangen kannst. Für Fans des Franchise wartet das Spiel mit so viel Fanservice und Eastereggs auf, dass das einfach nur wahnsinnig geil ist.

  • @Trunks
    Das glaube ich dir, aber Dragonball war leider noch nie meine Welt, ich mochte dafür das originale Yugioh sehr gerne und dazu gab es damals auf dem PC 3 Spiele. Einmal mit Yugi Muto, einmal mit Seto Kaiba und einmal mit Joey Wheeler. Das Importieren der Karten von Yugi zu Seto klappte noch problemlos, aber leider wurden beim importieren zu Joey nicht alle freigespielten Karten importiert und habe irgendwann leider die lust an diesen Spielen verloren.


    Mal etwas anderes. Ich habe meine Club-Karte von Media Markt irgendwie verlegt und telefonisch bereits eine Ersatzkarte beantragt. Nach 2 Wochen kam diese immer noch nicht und ich rief erneut an und es werde eine neue Karte beantragt, aber auch diese kam bisher noch nicht an. Ich kann zwar mit dem Photo die Einkäufe registrieren, aber eine neue Karte hätte ich schon sehr gerne in der Hand.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Trunks
    Das ist bei mir ähnlich wie Pokemon.
    Wenn andere Spaß damit haben stört es mich nicht.
    Dafür mag ich aber dann Filme und Serien, die andere dann nicht so mögen.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • ich mochte dafür das originale Yugioh sehr gerne und dazu gab es damals auf dem PC 3 Spiele. Einmal mit Yugi Muto, einmal mit Seto Kaiba und einmal mit Joey Wheeler.

    Die 3 Spiele hatte ich auch,die waren cool.



    @Trunks
    So ähnlich gehts mir mit Fairy Tail :D

    Gotoubun no Hanayome
    Chivalry of a Failed Knight <3
    Darling in the FranXX
    Magical Girl Site
    Love & Lies
    Wotaku
    TSSDK <3

  • @Masters1984 Nee, ich will dir ja nur damit sagen. Ich hab von Dragon Ball früher auch nichts gehalten. Ich kannte es ja von damals schon, aber ich hatte nie einen richtigen Bezugs zu, weil auf RTL II immer zerstückelt einzelne Folge von DBZ liefen und ich es für uninteressant hielt. Aber dann hatte ich einfach mal Bock drauf und fing mit der allersten Folge an, um die Lore dahinter zu verstehen und mit der Serie zu wachsen, eine Verbindung zu den Charakteren aufzubauen und die eigentliche Handlung und die Hintergründe zu erfassen. Und das hat mich alles total überzeugt. Weshalb ich das jetzt mit großer Freude verfolge.


    Du kannst mögen, was du willst. Ich will dir das ja nicht aufzwingen. darum ging es mir auch nicht. Wollte dir nur meine Faszination davon näher bringen. :D


    Edit: @Tacki Übrigens gut, dass du Fairy Tail erwähnst. Wäre neuer Stuff zum Gucken, nach dem DBS nun zu Ende ist.


    Yu-Gi-Oh fand ich früher total öde, fand dieses Kartenspielkonzept in der Serie einfach langweilig. Und im RL habe ich auch nie welche gesammelt. War ich überhaupt kein Freund von. Hab stattdessen Pokémon geschaut, aber da kann sich aber wirklich nur die erste Staffel geben, was danach alles kam war Kinderrotz.
    Mit Digimon wurde ich auch nie so richtig warm, hab es immer als Pokémon-Klon wahrgenommen und konnte es nie so richtig akzeptieren. Ja, im Endeffekt ist das alles Geschmacksache. Einem gefällt das eine, dem anderen was anderes. So ist es nunmal. ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Orihalo ()

  • @Booyaka Alles klar^^


    Hättest du heute Lust zuspielen?


    Morgen ihr Verdammten Besenstiele! ^¬^

  • @Trunks
    Bei Yugioh habe ich und meine damaligen zwei Kollegen in der Tat wirklich gesammelt, zu dieser Zeit kannte ich die Serie noch nicht. Einer der Kollegen erzählte von etwas namens Yugioh, ich so Yugi was bitte? Und dann zeigte er uns seine Karten. Wir anderen zwei fanden das sehr interessant, er erklärte uns die Regeln (wurden ja später sogar in den späteren Staffeln geändert) und als die Serie dann zum ersten mal auch bei uns im TV lief schauten wir jede einzelne Folge davon, aber nur die erste Yugioh-Seriewar wirklich gut, alles ab GX konnte man echt vergessen. Wer daran interessiert ist was ich früher für ein Deck hatte:

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!