Zur Turmkneipe

  • @Loco4


    ich denke mal ich kaufe mehrere Kronen dann kröne ich Chrome auf dem Smartphone und MS Edge und Firefox am PC.... dort benutze ich die beiden....


    @Blackgoku


    du hast recht... aber zugegebenermaßen hab ich das soziale networking etwas schleifen lassen, sogar WhatsApp hab ich 2 Wochen schleifen lassen Najaaaaa zumindest bin ich jetz etwas erholt von diesem Stress.... Zeit mal wieder damit anzufangen....


    @simply mod


    Dankeschön ;)

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Moinsen. Wer kennt noch den Donnersduck? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ich-bin-dann-mal-weg ()

  • @simply mod
    Als ich noch ein Lütte war, ist jeden Donnerstag das neue Micky-Maus-Magazin erschienen. Daher ist das der sogenannte Donnersduck (stand so im Magazin) :D


    Hach, wie die Zeit vergeht...

  • @blither
    Als ich noch nicht in die Schule müsste bin ich immer mitgefahren wenn meine Mutter Donnerstags einkaufen war. Da hab ich mir dann immer das neue Micky Maus Heft geholt. :thumbup:



    (Man was hab ich mich geärgert wenn jemand das letzte Exemplar vor mir genommen hat oder sie mal wieder die Lieferung zu spät erhalten haben.) :cursing:

  • Guten morgen ihr Turmamazonen und -knappen, wünsche euch allen einen angenehmen und stressfreien Start in den "almost-friday" dieser KW.


    @Aya
    Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht, habe gerade deine Nachricht gelesen :(


    Auch wenn das jetzt blöd klingt, aber wenn wir dich irgendwie aufheitern können, dann zögere nicht, uns Bescheid zu sagen. Gerade mit Depressionen sollte man nicht spaßen.


    Ich hoffe, dass du dich gut erholen kannst :)


    Wir sind doch alle Ritter im Zeichen des Turms und sollten zusammenhalten ;)


    Klingt etwas klischeehaft, aber naja, eigentlich stimmt es ja :D

  • Ach ja die Micky Maus, das waren noch andere Zeiten. :D


    Mir geht es wieder besser. Und ich wünsche euch natürlich einen schönen Tag! :)


    @Ghost of Tsushima Oh das ist ja lieb von dir. :love: Auch wenn ich in der Situation tatsächlich Hilfe im realen Leben brauchte. Ich weiß das dennoch sehr zu schätzen. :thx:

  • @Aya


    Gerne, kein Problem ;)


    "Auch wenn ich in der Situation tatsächlich Hilfe im realen Leben brauchte."


    Absolut verständlich, dennoch habe ich mir gedacht, dass es vielleicht ein klein wenig hilft :)



    Allen einen sonnigen herbst-Tag, lasst euch nicht ärgern und bitte nicht wieder vor lauter Frust über die Kollegen die Kaffeemaschine anschreien.


    Wiederschauen, reingehauen :punch:

  • schönen guten morgen zusammen! :)


    das Micky maus heft hab ich damals auch immer gern gelesen. ich fand auch die extras oft ganz toll. :)
    und das heft hat mir zu meinem ersten eigenen Fernseher verholfen. war ne tv-video-Kombi von sony, die ich beim gewinnspiel zu 101 Dalmatiner gewonnen habe. da haben meine Eltern nicht schlecht geschaut, als ein riesiges paket angeliefert wurde mit meinem namen drauf. sie dachten erst ich hätte unerlaubterweise irgendwo was bestellt. :D


    edit:
    gerade mal gegoogelt wann der film raus kam. muss also 1996 gewesen sein. unglaubliche 22 jahre her =O


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

    Einmal editiert, zuletzt von Loco4 ()

  • Tag zusammen, komme auch endlich mal zum schreiben... was ein stress heute in der Arbeit. Zu viele Pakete, zu viele Lieferungen :link_confused: :link_confused: :link_confused: Dazu noch ein Kuddelmuddel in Rechnungen und lauter so käse.... und ja... gehört alles zum Job dazu... im First Level der IT hier.. :ugly: :ugly:


    @Ghost of Tsushima Also ich klammer mich mal bei den "Rittern" aus... ich bin das Turmgespenst hier. :P :troll: Helfe trotzdem wenn man helfen kann. :D

  • @Alugard Wenigstens kannst Du eine Arbeit machen, die du (wahrscheinlich) gern macht und gelernt hast. Das kann leider nicht jeder. Manche müssen irgend eine Arbeit machen um überhaupt Geld zu verdienen. Machen sich damit körperlich und seelisch dann kaputt.


    Finde es etwas unfair, das die ganzen coolen Jobs, wo man richtig tolle Sachen machen kann und nicht unbedingt Schichten arbeiten muss und gut verdient, alle Abitur und etliche teure Kurse voraussetzen.

  • Hallo, und Tach zusammen, wie ihr seht, bin ich wieder halbwegs wieder da,PC ist aufgespielt,aber noch nicht alles drauf. :S


    Aber ich möchte euch noch allen, einen schönen, und Chilligen Donnerstag Abend wünschen, und wie immer auch noch viel spaß mit dem Zocken. :)


    LG Wolf-Link :)

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!