Zur Turmkneipe

  • @Rosalina Naminé
    Dann mach es wie ich und sieh dir im Bett eine coole Serie auf dem Laptop an! Da werde ich nach ein oder zwei Folgen immer müde. Wenn die Serie toll ist und einen in den Bann zieht, vergisst man auch seine Probleme. Egal ob es gesundheitliche oder psychische sind.
    Falls du kein Netflix hast, kannst du es auch mit Dokus auf Youtube probieren ;)

  • Entschuldige. Ist von Forum zu Forum anders, ob Doppelposts erlaubt sind oder nicht. Ich denke mir dabei nie was. Werde mich bemühen, dass sowas nicht mehr vorkommt.


    Ich werde es nie verstehen, wieso man sich unbedingt löschen muss. Man könnte sich auch einfach nicht mehr einloggen :whistling: Warum nur so dramatisch?
    Verständlich ist das nur, wenn man ein Trauma überwinden muss oder wirklich süchtig nach einem Forum ist.

  • @Dirk Apitz Schade eigentlich, mochte ihn. Zeni wenn du das hier liest: mach's gut und vielleicht liest man sich ja irgendwann wieder. Ciao! ^^ @LouisVernant Um dir das zu erklären müsste ich weit ausholen. Zeni hatte schon länger ein paar Ungereimtheiten mit der Community hier. Tja, darum war er bereits einmal weg, kam aber wieder. Nun jetzt ist der Abschied endgültig.

    Einmal editiert, zuletzt von Orihalo ()

  • @LouisVernant Danke für den Tipp, vielleicht hilft das ja wirklich. Ich habe zum Glück Netflix! :D


    Und das man beliebter als Frau im Internet ist, das war vielleicht früher mal so. Ich würde schon oft scheiße behandelt weil ich ne Frau im Gaming Forum oder in nem Spiel bin.


    Zum Beispiel würde mir gesagt das es keinen Tittenbonus gibt obwohl ich mich nur geoutet hatte weil ich nicht die ganze Zeit mit er betitelt werden wollte. Wenn man ne Frau ist wird also sofort davon ausgegangen das man irgendwas haben will.


    Und das ist nur ein Beispiel von vielen.


    Man wird gestalkt, beleidigt, muss ständig beweisen das man Gamer ist und muss ein Bild von sich posten und wenn man das nicht will ist man automatisch hässlich, bekommt unaufgefordert Bilder von errigierten Schwänzen und wird ständig angebaggert und bedrängt obwohl man eigentlich nur online zocken will usw.

    3 Mal editiert, zuletzt von Aya ()

  • @Rosalina Naminé
    Da würde mich doch jetzt glatt interessieren, welche Spiele und Communities das waren. Zumindest in all denen, in denen ich aktiv bin oder war, konnte ich diesen "Tittenbonus" immer wieder beobachten :D Außer bei den richtig erwachsenen Communities, denn da ist das Geschlecht wirklich egal. Oder wenn die Mehrheit der Community aus Frauen besteht.



    Waren das bei dir etwa irgendwelche Loot-, Grind- oder Shooter-Spieler? Kann mir da gut vorstellen, dass die Community sich da zu sehr hineinsteigert und solche aggressiven Antworten von sich gibt. Quasi weil der Sieg oder das Leben im Spiel wichtiger wird, als der eigene Fortpflanzungstrieb oder so ...

  • @LouisVernant
    „Wenn die Serie toll ist und einen in den Bann zieht, vergisst man auch seine Probleme. Egal ob es gesundheitliche oder psychische sind.„


    Das kann ich ehrlich gesagt nicht so ganz unterschreiben.^^



    @Rosalina Naminé
    „Zum Beispiel würde mir gesagt das es keinen Tittenbonus gibt obwohl ich mich nur geoutet hatte weil ich nicht die ganze Zeit mit er betitelt werden wollte. Wenn man ne Frau ist wird also sofort davon ausgegangen das man irgendwas haben will.„


    Und wie lächerlich solche Aussagen derartiger Personen sind sieht man schon daran, wie soll Anonym ein derartiger Bonus funktionieren wo es nichts zu sehen gibt.


    Was jene Personen sagen, sollte dich nicht stören. Ist einfach nur dämlich.

  • Das war unter anderem WoW und ansonsten PSN und XBox Live. Verschiedene Spiele. In WoW und zum Beispiel Rainbow Six kam dann noch dazu das man zwar gerne stundenlang mit mir casual gespielt hat aber sobald es um Raids oder Turniere ging wurde ich sofort ausgeschlossen. Für die richtigen Inhalte war ich also nie gut genug.


    Bei PSN und XBox Live würde ich auch öfter mal beleidigt weil ich zu wenig Trophäen oder Gamer score habe weil dann bin ich ja kein echter Gamer. Und ich habe noch nie gesehen das ein Typ beweisen dass er wirklich ein Gamer ist.


    Und das mit den Bildern ist auch zum kotzen als Frau muss man immer Bilder von sich posten wenn man irgendwie behauptet man ist Gamer und weiblich. Und wenn man kein Bild posten will, dann wird automatisch behauptet man wäre entweder hässlich oder man ist gar nicht weiblich. Und man wird dann teilweise dann auch richtig bedrängt. Und wenn man dann nicht wie Megan Fox aussieht und damit nicht dem entspricht was sie sich vorgestellt haben wird man beleidigt, gemobbt usw.


    Das finde ich immer noch am geilsten man wird teilweise monatelang genervt dass man ein Bild von sich posten soll und wenn man dem dann nachgibt wird man als Belohnung noch fertig gemacht weil man dem Bild im Kopf des anderen nicht entspricht.

  • @Rosalina Naminé
    Okay, genau solche Spiele und Communities habe ich vermutet :D Mit denen habe ich so gut wie überhaupt nichts am Hut. Finde solche Spiele teils sogar "ungesund" für den Verstand, aber das ist ein anderes Thema.
    Nimm es dir jedenfalls nicht zu Herzen. Wer sich etwas auf seine virtuellen Punkte einbildet, beweißt doch nur, wie wenig er selbst zu bieten hat ;)
    Du solltest ohnehin kein Bild von dir posten, wenn du es selbst nicht willst. Ich meine du hast das doch nicht nötig, dich vor solchen Leuten irgendwie zu beweisen.
    Wer jemand anderen als hässlich bezeichnet, zeigt auch nur, dass er kein Benehmen gelernt hat. Das tut man einfach nicht. Solche Personen wundern sich dann meistens noch, warum sie nie einen Partner finden. Irgendwann strahlen sie diese innere Verdorbenheit halt auch nach draußen aus, ohne es selbst zu bemerken.
    Wenn man dann nur ein unrealistisches Frauenbild aka Megan Fox im Kopf hat, ist in eben jenem Kopf auch schon etwas kaputt. Das kommt davon, wenn man selten nach draußen geht und nicht mehr weiß, wie reale Menschen aussehen.
    Ich, als klar denkender Mensch, kann dir jedenfalls bestätigen, dass du ganz hübsch aussiehst.


    Ich schaue jetzt jedenfalls Stranger Things weiter. Gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.

  • @LouisVernant Danke, mittlerweile poste ich schon von mir aus Bilder um mir das ganze ewig danach bedrängt werden zu ersparen. :ugly:


    Weil die können echt hartnäckig und penetrant sein. :rolleyes:


    Viel Spaß bei Stranger Things, das habe ich auch mal angefangen und dann nicht weiter geguckt - warum auch immer. X/


    Vielleicht sollte ich wirklich meinen Laptop mal ins Bett schleppen oder ich hole mal das Netbook hervor das ich irgendwo habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!