Ha krass. Die Switch ist in japan jetzt ganz kurz davor die PS4 zu überholen. Nach 2 Jahren und 2 Monaten. Das ging doch ziemlich schnell.
Zur Turmkneipe
-
-
Guten Morgen Freunde des dieswöchigen Schlado. Ja, ich bin heute spät dran, aber besser spät als nie.
Ich sag euch, ich hab die Schnauze sowas von voll von dieser elendigen Renoviererei. Die nächsten Tag wird noch umgezogen und dann hat dieses Kapitel endlich ein Ende.
-
@Alugard
Das ist vermutlich Karma.
-
@Fonce
Ich wüsste nicht was ich getan haben könnte das ich sowas verdient hätte. 
-
Guten Tag liebe Kneipengemeinde.

-
So, wie immer aus dem schönen Köln
,kommer hier ein schön Donnerstags gruß,und wünsche euch nen schönen Tag, und wie immer auch viel spaß beim ZOCKEN. 8)LG Wolf-Link.

-
Guten Abend ihr Lieben,
Morgen ist mein Vorstellungsgespräch, ich sterbe grad vor Aufregung tausend Tode, ich will unbedingt auf diese Stelle. Nach dem Gespräch heißt es dann abwarten ..
-
Guten Abend liebe Leute,
für alle unentschlossene wie mich: Diese Woche sind die beiden Resident Evil Revelations-Spiele im Angebot (-40%), somit zahlt man für beide zusammen fast so viel wie vorher für den zweiten Teil.@Kutti
Viel Erfolg. Am besten übst du vorher noch einmal vor einem Spiegel das freie reden und gehst nochmal alles durch was du morgen sagen möchtest. -
Guten Abend ebenfalls in die Runde.

-
-
-
@Kutti
Ich drücke dir beide Daumen, dass es morgen gut läuft und du deinen Wunschjob bekommst. -
-
-
Nice Pic
Gefällt dir, was

Spoiler anzeigen
Aber komm bloß nicht auf den Gedanken mit Samus und du weißt schon.

-
@Kutti Viel Glück Morgen, ich drück die Daumen. Zum Glück ist ja Freitag dann kannst du die Anspannung abstreifen und in ein entspanntes Wochenende starten.

-
Dann viel Glück morgen

-
@Kutti Worauf bewirbst du dich?
-
Danke für eure Unterstützung, ich hoffe das ich das Ding morgen rocke 8)
@simply mod
Ich bewerbe mich auf eine andere Stelle bei meinem jetzigen Arbeitgeber, also falls es nicht klappen sollte, bin ich zumindest nicht arbeitslos
(schreib dir gleich eine PM ) -
@Cpt. Siggi
Ab und an bin ich auch hier.
-
@Kutti Na dann viel erfolg morgen.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!