Moin moin. Mit vollem Schwung vom Bergfest gehts dem Wochenende entgegen ![]()
Zur Turmkneipe
-
-
Guten Morgen ihr Lieben.

-
Guten Morgen Turmvolk,
wünsche euch einen schönen Donnerstag, heute erscheint Darkwood, überlege, ob ich mir das gönne oder ob ich mein Guthaben spare für Resident Evil 4.
Schreiben hilft, hab mich entschieden, es wird die 5. Version von Resident Evil 4 in meiner Sammlung
PS: Den Kranken eine gute Besserung
-
GuMo Turmies

-
Moin Moin liebe Turmlinge.
-
Guten Morgen liebe Leute. Mann war das eine coole Super Mario Maker 2 - Direct.
Ich konnte es nicht erwarten diese zu sehen und wurde nicht enttäuscht.
Dafür bin ich zwar jetzt noch sehr müde, aber es hat sich definitiv gelohnt dran zu bleiben. -
den Mario Maker lass ich aus, ich hab zwar den Vorgänger für 3ds und WiiU, aber nur weil ich das Konzept sympathisch finde, wirklich beschäftigen kann ich mich nicht mit dem Spiel.
aber sehr schön,wenns dich freut. ich krieg dafür in der selben Woche Bloodstained.
-
Guten Morgen Leute am Tag des Donners!

-
@Zarathustra
Viel Spaß mit Bloodstayned, damit kann ich dann zum Beispiel nichts anfangen.
Das erste Super Mario Maker fand ich schon super und dieses wird sogar noch besser und umfangreicher. Mein persönliches Highlight dieses Jahr. -
Guten Mario, wuhu

-
-
Guten Morgen

-
Mahlzeit meine lieben Turmlinge, ich wollte euch wie immer, einen schönen Tag
wünschen,und dabei auch noch viel spaß beim ZOCKEN. 8)LG Wolf-Link.

-
Hab das SMM2 Direct heute Früh nur im Schnelldurchlauf gesehen. Heute Abend wird's nochmal in Ruhe angeschaut. Aber was ich davon gesehen und erfahren habe, ist echt krass! Vor allem die Online-Modi finde ich Klasse!
Das hat den Tag enorm versüßt

Wünsche allen einen schönen Nachmittag und Abend!

-
Guten Abend meine Freunde.

-
Heute war Übergabe vom Haus. Bin ja schon etwas geflasht

In zweieinhalb Wochen wird umgezogen. -
Guten Morgen Turmies,
@simply mod Ich bin in der Endphase des Umzugs. 3 Wochen Stress pur liegt hinter mir. Es ist zwar noch viel zu tun, aber wir sehen Licht am Ende des Tunnels. Ich möchte aber nicht in deiner Haut stecken und noch alles vor mir haben. Viel Spass

-
Guten Morgen zusammen.

-
Guten Morgen!

-
Moin Moin liebe Turmlinge.
-
Hallo zusammen wünsche ein schönes Wochenende,bin immer noch am allerwertesten und überlege welches Spiel ich für's Wochenende runterlade, darkwood oder lovecrafts untold Stories,schwere Entscheidung.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!