Keine Sorge, mein Ausflug nach Galar ist beendet, demnächst bin ich auch wieder da ![]()
Zur Turmkneipe
-
-
@Skulltula Real Life und so wieder.

War Freitag bis heute mit 8 Buddies verreist auf ner Hütte. Um wieder bissl Zeit wie früher zusammen zu verbringen.
War sehr schön, alle so auf einem Fleck.
Auch wenn wir mittlerweile in verschiedenen Städten wohnen.Wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend.

-
@Zarathustra Mein Donnerlittchen das war ja ein Spiel von den Mainzern. Vornherein war ich mir sicher dass Beierlorzer euch in die 2. Liga führt, doch das hat mich überrascht mit dem Kantersieg.

-
Morgen zusammen

@Erwin Brutzler ja,brutal,dachte auch das Wunder der Bundesliga neigt sich dem Ende entgegen,aber Plastik verliert

-
Moin moin

Endlich wieder Montag
Endlich wieder ab ins Büro 
-
GuMo zusammen

-
Morgen zusammen.

-
guten morgen zusammen!

-
Moin Moin liebe Turmlinge und einen guten Start in die Woche.
-
Ebenfalls einen Guten Morgen allerseits!

-
-
Morgen zusammen.

Heute melde ich mich mal aus dem Krankenlager und werde nachher mal zum Arzt huschen. Grippe ist einfach was doofes.

-
@Alugard
Ich wünsche dir gute Besserung! -
Auch von mir gute Besserung
Mein Kater hat einen Darmverschluss und muss jetzt operiert werden jetzt warte ich auf den Anruf des Tierarztes damit wir den kleinen Mann hoffentlich gesund wieder holen Können

-
@blither@Zarathustra Danke euch beiden. Und @Zarathustra alles gute für deinen Kater! Auf das alles gut laufen möge!
-
Dankeschön,bald müsste der anruf kommen. @Alugard
-
Hallöchen ihr Lieben ich wünsche ebenso einen schönen Wochenstart!
Und gute Besserung @Alugard
-
Na der Montag hat es heute in sich... Termine bis 17:00 und das ziemlich durchgehend. Klingt ja nicht so schlimm... wenn man nicht schon um zwanzig vor sieben da gewesen wäre

-
ich hoffe du meldest dich nachher mit guten Neuigkeiten.
-
-
@Zarathustra Na gott sei dank, da fällt einem ein Stein vom Herzen. Wen man selber Tierbesitzer ist kann man sehr gut nachfühlen wie es einem in dem Moment geht, da fast jeder schon sowas hinter sich hat. Bin froh das es dem kleinen Kerl den Umständen entsprechend gut geht.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!