@Zarathustra
Das mit dem "leider" bezog ich darauf, dass ich gerne mehr vom Finder gewusst hätte. Das war in keinster Weise negativ ihm gegenüber gemeint. Der Mann hatte einen kleinen Zettel dabei, auf dem drauf stand, dass er kein deutsch kann. Er sagte nur etwas von Job-Center, als ich ihn auf dem Fundort angesprochen habe. Ich hätte mich gerne besser bei ihm bedankt, aber aufgrund der Sprachbarriere war dies leider nicht möglich. Nein mit den Kontodaten an sich kann der Dieb nichts anfangen, da wir neben der normalen Kartensperrung auch direkt eine Kuno-Sperrung für beide Karten durchgeführt haben, somit würde das sofort auffallen, wenn man versuchen würde mit einer gesperrten Karte einzukaufen. Desweiteren würde die Karte an keiner Sparkasse akzeptiert werden, da mit Erhalt der neuen Karten die alten sowieso ungültig wären.
Zur Turmkneipe
-
-
Entschuldige,dann habe ich den Satz falsch ausgefasst.
Gut,wenn da nix weiter mehr passieren kann.dann kannst du dich ja jetzt um neue Kontokarten kümmern und die Situation ist geklärt.
-
@Zarathustra
Neue Kontokarten haben wir schon. Ich habe heute sicherheitshalber mit der Sparkasse nochmals telefoniert wegen der einen fehlenden (alten) Karte. Falls derjenige diese alte Karte noch haben sollte kann gar nichts passieren, da man nur eine gültige Karte haben kann und die alte Karte direkt unbrauchbar wird, wenn man eine neue beantragt. Die alten Karten kann man also problemlos wegwerfen, da sie jetzt "Plastikschrott" sind, das beruhigt ungemein. -
Glückwunsch @Masters1984 ich freue mich sehr für dich.

Und einen guten Abend an alle.

-
@Aya
Vielen Dank, ich freue mich auch sehr, jetzt geht es mir wieder sehr viel besser und ich brauche mir jetzt keine Sorgen mehr zu machen, diese Nacht werde ich wieder sehr gut schlafen können. -
Der Sale im Shop wurde um ein Paar Titel ergänzt,goat Simulator für 7,49€, Celeste 9,99,im Kaufrausch hab ich noch katamari runtergeladen und auch reingeschaut schon- verstehe das Spiel nicht ,finde es nur skurril und nen richtig bescheuerten Ohrwurm hab ich jetzt auch. Morgen hab ich frei und schaue glaub ich Mal das mit der ziege an.
-
„Ist eigentlich Pokemon der Grund das der Turm so tot ist im Moment?das letzte Mal war das hier gefühlt so als die Switch und botw rauskamen.„
Möglich, möglich. XD
Scheinbar können viele darin gut versacken.^^ -
Dann lasst uns Leben in den Turm bringen, ich bin da!

-
Da warst du mir zu spät dran,bin dann bald mit Switch in beiden Händen auf dem Sofa eingeschlafen
das zum Thema Leben.Und einen guten Morgen zusammen

-
Moin moin werte Freunde - der Abstieg vom Gipfel gen Wochenende, er geht mir großen Schritten voran :o
-
-
Guten Morgen

heutige Stimmung
Freude aufs Wochenende
Lust auf Büro
-
Moin Moin liebe Turmlinge.
-
Heute ist ja nur ein kurzer Tag im Büro, weil um 16 Uhr die Deutsche Glasfaser bei uns zu Hause schauen will, wo sie ihr Kabel ins Haus legen. Hammer, so lob ich mir das, früher Feierabend und ein Booster für's Internet in Sicht

-
Guten Morgen

bin heute zu Hause geblieben, muss um 16 Uhr beim Chirurgen sein
Habe auch Mitleid von den Kollegen im Büro
Dann kann ich wenigstens den Black Friday voll ausleben

-
Alles gute

-
Guten Morgen oder Mittag zusammen.

Hach ich liebe Amazon Preview
für ne gut ausgefüllte Umfrage gibt's 10€ Guthaben von Amazon 
-
Tach Ich Sitz gerade in de Pause . Aber hab keine Büroarbeit
Ick muss Pflegen, damit es unsere n Bewohnern gut geht. 
-
Verdammt die Black Friday Woche hat mich erwischt.

Bei Amazon:
- Astral Chain 34,99€
- Detroit Become Human für 9,99€
- Shadow of the Colossus 14,99€
- MediEvil 19,99€.

-
Werde erst morgen losshoppen, vorhin Family and Friend Gutscheine geholt...
werde wohl morgen beim 2DS XL für 88,29€
schwach, Switch lite für 161€ grinst mich auch an, auf jeden Fall zuschlagen werde ich bei ein paar PS4 Classics, die dann dank 25% Rabatt 11,42 kosten...
Eventuell auch die Switch Revision für 247€... -
@Guybrush
Ich habe mich schon gewundert, wieso unteranderem bei reBuy die Preize zurzeit purzeln, liegt wohl echt an der Black-Friday-Woche. bei Media Markt wird es sogar Red-Friday genannt. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!