Oh und guten Morgen werte Turmlinge.
Guten Morgen, Herr Gunner.
Oh und guten Morgen werte Turmlinge.
Guten Morgen, Herr Gunner.
Arsenal hat mit ManU die Form getauscht, jetzt spielen die unter ihren Möglichkeiten. ![]()
Das denke ich auch. Bezog das eigentlich auf die momentane Situation, dass ManU zuerst ziemlich unten rumgurkte, bevor Arsenal abstürzte. ManU hat sich jetzt ein wenig gefangen.
Guten Morgen zusammen wünsche einen guten Start in die Woche,muss nach Krankschreibung wieder arbeiten erstmals und kann schon seit Stunden nicht mehr schlafen wegen den Überraschungen die mich da 100%ig erwarten,
Dank dem Tipp von @Lockenvogel vor ca zwei Wochen bin ich aber bestens unterhalten-hab mir aus der Liste an spielen die vielleicht an mir vorbei gingen aggelos runtergeladen-saucooles Spiel,so hatte ich Spiele von früher immer in Erinnerung gehabt auch wenn sie weder so flüssig liefen noch sich so gut steuern ließen
perfekte Retro Unterhaltung ![]()
Guten Morgen an diesen noch dunklen Montagmorgen. Wünsche euch einen guten Wochenstart. ![]()
Ich hasse Montage ![]()
Achja und: Guten Morgen!
Moin Moin liebe Turmlinge und einen gechillten Start in die Woche.
Guten Morgen. Ihr seid heute aber früh aktiv. ![]()
Ich muss heute noch Weihnachtspost verschicken und habe aber keine rechte Lust heute durch die Kälte zu laufen.
Meine Einrichtung fährt immer so zu bestimmten Zeiten Richtung Stadt aber da hat man dann nur 15 Minuten Zeit wenn man wieder mit zurück will. Und in der Zeit schaffe ich es nicht komplett durch die Stadt zur Post und wieder zurück.
Das heißt ich muss wieder kilometerweit zurück in die Einrichtung nach Hause Latschen. ![]()
Ich habe keine Lust. ![]()
Das ist ja schwer ätzend ![]()
Kannst du nicht über Kleinanzeigen kostenlos an ein Fahrrad kommen? Kilometer laufen oder fahren macht halt doch nen Riesen Unterschied.
@Aya Das ist eine gute Idee von @Zarathustra.
Ich habe neulich ein fahrbereites Fahrrad für eine Betreute, für 5 Euro bekommen, musste nur das Licht neu gemacht werden.
Ich habe Gleichgewichtsprobleme weswegen ich Angst vor Fahrrad fahren habe bzw. Angst umzufallen hinzu kommt meine halbe Blindheit, womit ich auch sehr unsicher im Straßenverkehr bin, weil ich oft Dinge übersehe.
Ich hatte bis vor einem Jahr ein Fahrrad aber das habe ich der Einrichtung geschenkt weil es bei mir vor der Tür vergammelt ist weil ich mich nicht getraut habe zu fahren.
Guten Morgen! Ich wünsche euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche! ![]()
Schade , blöd mit deinen Einschränkungen. Tut mir leid. Hoffe dann das heute wenigstens das Wetter bei deinem "Spaziergang"mitmacht.
@Zarathustra Ja, das hoffe ich auch. Und ich werde natürlich auch noch mal ganz lieb fragen, ob sie nicht vielleicht doch ne Ausnahme machen können und entweder auf mich warten oder mich direkt zur Post oder zum großen Rewe wo eine Post drin ist, fahren können.
Servus Turmies ![]()
Moin moin ![]()
Vorletzter Arbeitstag, aber für die letzten beiden Tage gehts nicht mehr ins Büro und es wird von zu Hause gearbeitet.
So habe meine Weihnachtspost weg gebracht bekommen und bin wieder Zuhause. Einkaufen konnte ich auch noch also alles super. ![]()
Hallo meine Lieben Freunde, ich wünsche euch allen noch eine schöne,und stressfreie Woche
,und dabei auch noch viel spaß beim ZOCKEN 8) .
LG Wolf-Link
.
Okay was bringen mir 10 Likes auf Tinder wenn ich am einen Tag den gesamten Stappel 4 mal wegklicke und dann immer noch kein Match habe? Werden mir meine Likes einfach nicht angezeigt oder kommt einfach keine Meldung wenn ich jemanden der mich liked wegswipe? Warum ist diese App eigentlich so scheiße?
Ich habe keine Ahnung @Juan Naym ich weiß nicht wie Tinder funktioniert. ![]()
Uff hatte mich nach meinen Ausflug zur Post und Supermarkt doch erstmal ausruhen müssen jetzt bin ich wieder wach, sehe total verwuschelt aus aber bin bereit zum Surfen und Zocken! So lange mich mein Router lässt, der hat nämlich leider auch ne Meise und verliert deswegen immer die Verbindung. Aber so lange es geht muss ich es ausnutzen. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!