@Naraya92 Sowas stand auch im Test auf ntower, oder?
Zur Turmkneipe
-
-
@Naraya92 Okay ich habs jetzt gerade nicht vor Augen, das letzte mal als ich Grandia 2 gespielt habe ist schon etwas her. Aber klingt zumindest komisch.
-
Ich hatte ihn vorher nicht gelesen, der Reflex es zu kaufen war auch recht spontan (Auch wenn ich es vorher schon im Auge hatte).
Aber stimmt, schade das die Spiele keinen würdigen Port erhalten haben :(. Ich hätte nicht mal Quality of Life Verbesserungen gebraucht, es würde mir schon reichen wenn es sauber läuft und die Lokalisierung okay ist. Die Framerate Einbrüche in Grandia 2 fallen sogar mir auf, und ich bin da echt unempfindlich.Wobei Teil 1 beim Port wirklich noch besser weg kommt als Teil 2. Der erste Teil hat echt Spaß gemacht unterm Strich. Teil 2 muss ich erst mal schauen...
@Aya
Voll schade, ich erinnere mich auch daran dass ich das Spiel sehr mochte. -
@Naraya92 Ja echt schade. Und auch unverständlich das Spiel ist irgendwie fast 20 Jahre alt, das sollte die Switch Hardware eigentlich hinbekommen, daher unverständlich, dass es wohl Framerateinbrüche hat.
-
Erinnert mich an den DS Port des Computer Spiels Myst. Die Reihe ist so hochwertig gemacht, ob nun Grafik oder die Rästel. Also habe ich Myst für den DS gekauft und habe tolle PC Screenshots vorgesetzt bekommen wo sogar der Maus Cursor zusehen war als fester Punkt im Bild...

-
Irgendwie gehts mir gar nicht gut...
-
Wirklich schlecht geht es mir jetzt nicht, aber mein Sodbrennen hindert mich am schlafen. Die Ente wehrt sich noch gegen mich...

-
@KaTeaChan
Ja Myst war echt super, allerdings bevorzuge ich Myst III Exile, der hat mir persönlich am besten gefallen und die Rätsel waren auch alle wirklich machbar und nicht so schwer wie in den anderen Teilen der Reihe. -
Meine drei Jahre jüngere Cousine und ich haben beim Familienfest heute wieder heftig geschäkert und geflirtet. Jedes Mal diese Spannung zwischen uns, aber getraut miteinander rumzumachen haben wir uns bisher wohl nicht, vermutlich wegen der Familie. Offen ausgesprochen wurde zwischen uns bisher auch gar nichts, daher ist es immer wieder aufs Neue total schräg und gleichzeitig aufregend, wenn wir uns gegenseitig bespielen und necken.
-
-
-
Guten Morgen zusammen

Schönen 2.feiertag euch
-
guten morgen auch dir! ich hoffe du hast wohl geruht
-
Passt schon,du auch?
-
ganz gut danke der nachfrage. heute etwas interessantes vor?
-
Ein Freund von mir kommt mit seiner neuerworbenen Switch vorbei und ich "unterrichte"ihn in Monster Hunter,du?
-
Ach ja Unterricht in Monster Hunter habe ich von @Naraya92 auch bekommen
später habe ich jemanden Unterricht gegeben xD -
Ich hab Commision Aufträge dazu bekommen und mus daher ein paar emojis neu für twitch zeichnen. das wird interessant. freue mich aufs zeichnen. außerdem möchte ich mich mal an animations wagen
-
Frohe Weihnachten euch allen

-
Moin Moin und noch einen schönen zweiten Weihnachtstag wünsch ich euch.

-
Ich wünsche euch auch einen schönen zweiten Weihnachtstag, gleich geht's los, ich bin echt aufgeregt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!