Guten Morgen, ihr getürmten ![]()
Auch ich wünsche euch einen schönen Tag in die Woche und allen, die arbeiten müssen, einen ruhigen Arbeitstag. Ich muss erst wieder am Mittwoch los ![]()
Guten Morgen, ihr getürmten ![]()
Auch ich wünsche euch einen schönen Tag in die Woche und allen, die arbeiten müssen, einen ruhigen Arbeitstag. Ich muss erst wieder am Mittwoch los ![]()
Morgen zusammen.
Dank Feiertag war heute nochmal ausschlafen angesagt und jetzt kann ich den Tag ganz entspannt entgegen gehen. Jeder der heute Arbeiten muss, mein Mitgefühl ist bei euch. ![]()
Moin Moin liebe Turmlinge. Bei mir beginnt heute ein langes Wochenende, ich habe die nächsten 7 Tage frei. Mein Lieblingsplattenladen in Bremen macht Inventur und verkauft alles zum halben Preis und ich war gerade heute noch beruflich in Bremen, nur etwas müde vom Nachtdienst bin ich. Also ein super Start in den Tag.
Habe mich ordentlich mit Platten eingedeckt. In den nächsten Tagen gibt es dann Gorillaz, Philip Boa and the Voodoclub, Dendemann, De Phaz und so weiter.
Hallo meine lieben Freunde, ich wünsche euch allen noch die es möchten, einen stillen,aber schönen 3 Königstag
,und auch noch viel spaß beim ZOCKEN
. Nur einer will das nicht.
.
LG Wolf-Link
.
Meine Frau hat Gefallen an meinem Gulasch gefunden und mal 2 Kilo beim Metzger besorgt. Nun wird das Ganze mal ordentlich zubereitet. Ich könnte mich in die Soße reinlegen. Eine Geschmacksexplosion sag ich euch.
Von Braunschweig bis nach Rotenburg ist es nicht weit, ich komm mal eben rum und helfe beim Aufessen ![]()
@Herr von Faultier
Gulasch ist echt geil, guten Appetit.
@Koroshiya Oha, die Kneipe wird von Braunschweigern übernommen, nachdem @Phantomilars auch sein weihnachtliches Kneip(p/en)-Fasten beendet hat ![]()
@Herr von Faultier
Tolle Auswahl, insbesondere Philip Boa & The Voodooclub ![]()
Morgen zusammen wünsche einen guten Tag
Meine Angststörung und ich gehen heute zum Zahnarzt,bin schon sehr gespannt, zumindest für außenstehende wird das wahrscheinlich recht amüsant.
Morgen zusammen. ![]()
@Zarathustra Ich kann die Angst vor dem Zahnarzt nachfühlen, ich gehe da auch absolut nicht gerne hin, du bist da nicht allein. ![]()
Guten Morgen zusammen
und guten Start in die neue Woche
@Mingo altes Haus, lang nicht gesehen ![]()
Ich geh jetzt eine Questreihe erledigen (Hermes Paketshop, dann Einkaufen bei Rewe und Aldi) und dann wird endlich wieder hart gechillt (© @Herr von Faultier).
Dann viel Glück beim Bestehen der Aldi-Scanrate-Challenge
Hallo, ich melde mich dann mal zurück aus dem langen Wochenende :3!
Ich hatte ja schon letzte Woche meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub, aber heute geht es eigentlich erst wieder richtig los. Interessanterweise kommt mir das jetzt weniger anstrengend vor als letzte Woche.
... liegt vielleicht daran dass ich die Tür jetzt offen stehen lassen kann.
Heute werde ich vermutlich weiter Dragon Quest Builders 2 spielen. Die Story habe ich zwar jetzt durch, aber es tun sich ganz neue Möglichkeiten zum bauen auf... ich bin da noch nicht so gut drin und mache noch blöde Fehler, aber ich seh es als Lernprozess xD.
Das Spiel hat Suchtpotenzial. DQ11 will ich aber auf jeden Fall auch noch spielen :3.
@Zarathustra Ach, ich hab da schon meine Tricks... Ware so aufs Band legen, wie ich sie auch einpacken will, Artikel nur hintereinander und nicht nebeneinander. Und im Zweifelsfall einfach was aus der Backtheke dazwischenpacken, da brauchen die immer länger ![]()
@Naraya92 Du arbeitest in einer Unibibliothek, oder wie war das? Das kenn ich noch, dass die Angestellten da recht genervt waren, wenn die Türen nicht auf Automatik standen.
@simply mod
In einer Hochschulbibliothek :). Ich bin nur genervt weil wir aktuell ein Problem mit der Lüftung in der Verbindung mit der Tür haben. Solange die Tür nicht permanent offen steht, sorgt der Druckunterschied drinnen und draußen dafür dass die Tür unerträglich laut pfeift. Gepfiffen und gequietscht hat die schon immer, aber nie so extrem wie aktuell.
Tach zusammen ich hoffe eure Woche hat ruhiger angefangen.
Hab heute erfahren das ich übermorgen zum zweiten Teil von nem Vorstellungsgespräch eingeladen bin. Bin tierisch nervös XD
Wenn ihr euch also fragt wann diese Woche möglicherweise ne Nintendo Direct ist dann ist Donnerstag zwischen 16 Uhr und 18 Uhr n heißer Tipp von mir. Einfach weil ich da grad anderweitig beschäftigt bin und nicht gucken kann XD
Edit: Ich habs gewusst XD Ne Pokemon Direct gerade wenn ich unterwegs bin. Nintendo überwacht ihr mein Handy?
@Pyro Ranger Besuch doch mal wieder deine Verwandten. Oder mach einen Häkelkurs. Mehr Directs können nicht schaden ![]()
Um diese Zeit Bewerbungen zu schreiben ist ziemlich hart, es gibt kaum Ausschreibungen. Finde maximal 2 Stellen am Tag die passen können, meistens ist es aber eher eine oder gar keine
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!