• Telodor

Die Situation deines Freundes klingt natürlich nicht schön; schön klingt aber, dass und wie ihr eure Zeit verbringt. Das hat ja (vor allem für ihn, schätze ich) sicher auch etwas Therapeutisches. Jemanden zu haben, der sein Problem versteht und der eigenen Situation wegen auch wenigstens teilweise nachempfinden kann, ist sicher wertvoll für ihn. Man muss ja jetzt leider das Beste aus dem haben, was man hat.

Ihr Lieben, ich gehe jetzt mal langsam schlafen (oder probiere es). Mal gucken, ob ich das diszipliniert durchziehe oder ob ich am Ende doch wieder auf ntower lande, weil ich mir einbilde, dass doch noch irgendeine super spannende und wichtige News reinkommt.

• Ich gehe jetzt Mal ins Bett und wünsche euch allen eine gute Nacht:)

Am besten Mal das Internet bis morgen Internet sein lassen:)

• Ich dachte du willst das Forum erstmal meiden?

Ist das jetzt wahr? Oder hast du das nur so gesagt @Rekkeni?

Von der Guten @LadyBlackrose gezeichnet: https://www.ntower.de/gallery/bild/3…064-1475979735/ sieht einfach nur Episch aus!
    Und von meinen 19 Super Weihnachts Männer/Frauen Mein fehler :troll:

Best Music all Time!

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bravely Default/Second Hilfe Thread! + Freundes-Codes.

• @Aya

Ja Ablenkung kann manchmal helfen. Man denkt dann nicht so darüber nach. Entweder die Lieblingsserie schauen oder eines der Lieblingsspiele zocken oder Musik hören irgendwas in der Richtung.

Ich wünsche allen eine gute Nacht

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Kann dir sagen, das ich alles gelesen hab. Wahr auch kurz auf dein Profil (hast das alles Privat gemacht und dann wieder Freigegeben.) und jetzt Schreibst du ganz normal, als ob da nichts gewesen wäre.

Von der Guten @LadyBlackrose gezeichnet: https://www.ntower.de/gallery/bild/3…064-1475979735/ sieht einfach nur Episch aus!

Best Music all Time!

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mein Gott! Ich Lese hier alles, ich hab Augen! Ich weiß ja schon was du uns sagen willst.

Wie gesagt, mach dirn Schönen abend und lass dich einfach nicht fertig machen... okay? Danke :ddd:

Best Music all Time!

Spoiler anzeigen

• Gut! dann hab ich halt den "Teil" nicht gelesen. Zufrieden!

Best Music all Time!

Spoiler anzeigen

• Ja Schön Abend noch :/

Best Music all Time!

Spoiler anzeigen

• @Aya WTF, wie bescheuert ist das denn bitte? Gerade in deiner Situation sollte es doch erst recht gut tun, regelmäßig mit jemandem in Person zu reden. Solche Entscheidungen machen einfach null Sinn.

bubisaurus Ja, das denk ich auch, dass das besonders für ihn etwas Therapeutisches hat. Die Lockdown-Regeln in Indien sind sehr streng, man darf quasi wirklich sein Haus nicht mehr verlassen, sodass er niemanden seiner Freunde sehen kann. Somit bin ich einer der wenigen mit denen er überhaupt reden kann :/ Ist echt scheiße die Situation.

Genau das denk ich mir auch immer, ich erwisch mich dann auch immer dabei nochmal die üblichen Seiten auf neue Posts abzuchecken xD

Ja Ablenkung kann manchmal helfen. Man denkt dann nicht so darüber nach. Entweder die Lieblingsserie schauen oder eines der Lieblingsspiele zocken oder Musik hören irgendwas in der Richtung.

Ich wünsche allen eine gute Nacht

Ich höre immer zum Einschlafen ASMR, das ist sehr entspannend :sleeping: Hört das hier auch jemand?

@Rekkeni Nice, Watch Dogs 2 ist mein bisher mein Lieblingsteil der Reihe, ich liebe das Setting und das Gameplay wurde im Vergleich zum ersten Teil deutlich aufpoliert! Ich wünsche dir sehr viel Spaß :D

Ich wünsche allen dann jetzt auch eine gute Nacht ^^

El Psy Kongroo!

• Telodor

Sehr cool, endlich mal jemand, der Watch Dogs 2 auch so gut findet wie ich, dachte schon ich wäre hier die Ausnahme. Das einzige was ich im ersten mochte war Aiden Pearce, ansonsten gefällt mir das Gameplay und auch die Stadt San Francisco deutlich mehr als das gefühlt ständig verregnete Chicaco. Lediglich die Hipster-Charaktere sind etwas gewöhnungsbedürftig, daher freue ich mich sehr auf Watch Dogs Legion, weil man da bis auf ein paar wenige feste Leute jeden rekrutieren kann den man haben möchte. Optisch fand ich das bisher gezeigte von der Demo sehr ansprechend. ASMR sagt mir leider nichts. Früher als Kind habe ich Hörspiele gehört wie ALF.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Meine selbsterfüllende Prophezeiung ist eingetroffen xD

Genau das denk ich mir auch immer, ich erwisch mich dann auch immer dabei nochmal die üblichen Seiten auf neue Posts abzuchecken xD

Das ist jetzt aber der letzte Post, den ich heute auf ntower machen werde xD

Masters 1984 Das wundert mich jetzt aber, soweit ich weiß finden die meisten Watch Dogs-Fans den zweiten Teil auch am besten :D Ich mochte Aiden auch mehr und generell den ernsteren Ton der Story, der zweite War einfach zu krampfhaft hipstermäßig und bedient wirklich die ältesten Nerd und Geek-Klischees. Ich fand Chicago auch nicht besonders schön, da gefällt mir das deutlich hellere und schönere San Francisco mehr :) Von Watch Dogs Legion fand ich die Optik ehrlich gesagt nicht so berauschend, da find ich sieht Watch Dogs 2 immer noch besser aus :D Aber der Rest vom Gameplay sah interessant aus, es sind wohl wirklich sehr viele unterschiedliche Spielstile möglich.

ASMR ist quasi, dass dir jemand ins Ohr flüstert und Geräusche mit verschiedenen Gegenständen macht, die bei dir eine Art Gänsehautgefühl auslösen und sehr entspannend und beruhigend sind. Es gibt auch mehrere Subgenres, z.B. Rollenspiele. Eignet sich für mich wirklich sehr gut zum Einschlafen :)

El Psy Kongroo!

• also nen ganz klein bisl hell wird's hier auch so langsam schon, aber hell würd ich das noch nicht nennen bei mir

• @Aya also bei uns ist es noch dunkel,und ich muss dir auch widersprechen,so gut finde ich den Morgen noch gar nicht:ugly:

Wünsche einen guten Start in den Tag :sleeping:

• Eigentlich hast du Recht aber körperliche Gesundheit (kein Corona zu bekommen) geht leider vor geistige Gesundheit. :( Ich muss halt irgendwie mit der Einsamkeit klar kommen. ||

Ist es mittlerweile nicht wieder erlaubt, dass man sich mit Personen aus anderen Haushalten treffen kann? Ich mein sich nur mit einer einzigen anderen Person zu treffen ist doch wohl kein hohes Risiko? Kann diese Entscheidung echt nicht verstehen von denen.

Uff, es ist bewölkt, nass und kalt draußen X( Genau das richtige Wetter zum Zocken und Anime schauen :D ICh hab letztes Death Note gerewatched und schau aktuell wieder Code Geass! Es ist soooo gut! Ich weiß noch, dass ich früher die ersten 12 Folgen recht langweilig fand, aber jetzt finde ich die auch gut. Und alles ab Folge 13/14 ist eh einfach nur ein Meisterwerk!

El Psy Kongroo!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!