• Ngamer

Ein Addon wäre ja eine Erweiterung. Das kommt dann sicher auch für die PS4. Ich habe mal gelesen, dass es nochmal Spider-Man von der PS4 als Portierung sein soll mit dem Zusatz-DLC.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Chris1981

Achso ok, dachte es wäre in Stein gemeißelt mit dem Port, da ich das damals nach der Ankündigung gelesen habe. Also ist es eher ein Spin-Off, dann muss ich das nicht unbedingt haben, da für mich einfach Peter Parker der wahre Spider-Man ist, nichts gegen Miles Morales, aber es wäre in etwa so als sei nicht mehr Bruce "David" Banner der Hulk, sondern irgendein anderer oder Bruce Wayne wäre nicht mehr Batman, sondern einer seiner Bekannten.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

ntower-game Challenge

• Guten Tag liebes Kneipenvolk:)

Nachdem ich gestern Deadly premonition 2 beendet habe,konnte ich paper Mario doch nicht widerstehen und bin es jetzt fröhlich am zocken, ich bin immer wieder aufs neue fasziniert davon,wie Nintendo einfach gute Laune mit seinen spielen macht:) einfach fantastisch.

• Chris1981

Achso ok, dachte es wäre in Stein gemeißelt mit dem Port, da ich das damals nach der Ankündigung gelesen habe. Also ist es eher ein Spin-Off, dann muss ich das nicht unbedingt haben, da für mich einfach Peter Parker der wahre Spider-Man ist, nichts gegen Miles Morales, aber es wäre in etwa so als sei nicht mehr Bruce "David" Banner der Hulk, sondern irgendein anderer oder Bruce Wayne wäre nicht mehr Batman, sondern einer seiner Bekannten.

Auch bei DC wechseln gelegentlich die Personen unter den Masken. Ist nichts außergewöhnliches, nur im Kino wird halt Mainstream gezeigt, während in den Original-Comics die Geschichten viel tiefgründiger sind.

Ebenfalls einen schönen Tag! Schwimmbad- und Poolwetter!

• playersdestiny

Ja das kann gut sein, ich bevorzuge die Filmumsetzungen, mit Comics habe ich vor einigen Jahren aufgehört. Ich mag Mainstream irgendwie sehr.

ntower-game Challenge

• Guten Morgen zusammen ich wünsche euch einen guten Start in die Woche:)

@Aya

Schräg,kann ich gut mit dir mitfühlen,wenn ich ärzte sehe denk ich auch immer das die mir irgendwas schlimmes ansehen.

• Ein toller Netzfund:
    Ein Professor der Mathematik schrieb Folgendes an die Tafel:

1x9 = 9
    2x9 = 18
    3x9 = 27
    4x9 = 36
    5x9 = 45
    6x9 = 54
    7x9 = 63
    8x9 = 72
    9x9 = 81
    10x9 = 91

Erst erscholl leises Gekicher, dann lachten viele der Student*innen los,

weil der Professor sich offensichtlich verrechnet hatte.

10x9 = 91!

Irgendwann lachte der ganze Raum.

Der Professor wartete, bis Alle wieder still waren. Dann sagte er:
    "Ich habe diesen Fehler absichtlich gemacht, um ihnen etwas zu demonstrieren. Ich habe neun Aufgaben richtig gelöst, und nur einen Fehler gemacht. Statt mir zu gratulieren, dass ich neun von zehn Aufgaben richtig gelöst habe, haben sie über meinen einen Fehler gelacht. Und damit zeigen sie sehr deutlich, wie unser Bildungssystem funktioniert. Und das ist sehr traurig, aber leider wahr.

Wir leben eine Fehlerkultur, die dazu führt, dass Menschen verletzt und teils sogar gedemütigt werden, nur, weil sie sich mal irren. Wir müssen lernen, Menschen für ihre Erfolge zu loben, und auch, sie für ihre kleinen Fehler zu schätzen. Glauben sie mir, die meisten Menschen machen viel mehr richtig, als falsch. Und dennoch werden sie nach den wenigen Fehlern beurteilt, die sie machen. Ich möchte ihnen damit nahe legen, dass es gut ist, mehr zu loben, und weniger zu kritisieren. Daraus resultiert nämlich noch so viel mehr. Mehr Zuneigung, mehr liebevolles Miteinander, und weniger Gehässigkeit. In diesem Sinne, kommen sie gut nach Hause."

Damit nahm er seine Unterlagen und verließ den Saal. Es blieb noch lange recht still nach diesen Worten. Die meisten Studentinnen nickten und sprachen leise über das eben Gehörte. Und nicht wenige von Ihnen haben verstanden, dass die Lektion, die sie gerade gelernt haben, viel wichtiger war, als das Ergebnis von 10x9.

ntower-game Challenge

• Bei eBay-Kleinanzeigen werde ich aus manchen Leuten echt nicht schlau, da fragen welche nach etwas und wir haben eigentlich alles klar gemacht und die Adresse habe ich denen auch schon genannt, dann plötzlich heißt es, dass die schon bei jemand anderem zugesagt haben, dann frage ich mich wieso diejenigen dann überhaupt erst nach der Adresse fragen, wenn sie schon woanders zugesagt haben. Verstehe solche Leute echt nicht.

ntower-game Challenge

• "Wir leben eine Fehlerkultur, die dazu führt, dass Menschen verletzt und teils sogar gedemütigt werden, nur, weil sie sich mal irren. Wir müssen lernen, Menschen für ihre Erfolge zu loben, und auch, sie für ihre kleinen Fehler zu schätzen. Glauben sie mir, die meisten Menschen machen viel mehr richtig, als falsch. Und dennoch werden sie nach den wenigen Fehlern beurteilt, die sie machen. Ich möchte ihnen damit nahe legen, dass es gut ist, mehr zu loben, und weniger zu kritisieren. Daraus resultiert nämlich noch so viel mehr. Mehr Zuneigung, mehr liebevolles Miteinander, und weniger Gehässigkeit. In diesem Sinne, kommen sie gut nach Hause."

Ich mag die Grundidee, die dem Text zugrunde liegt. Ich bezweifle zwar, dass Zuneigung, liebevolles Miteinander und weniger Gehässigkeit in einem direkten Zusammenhang damit stehen, mehr zu loben - gut, letzteres passt vielleicht sogar - und viel zu loben ist aus pädagogischer Sicht auch alles andere als sinnvoll, ABER gefährlicher ist es für die menschliche Entwicklung sicher, wenn immer nur kritisiert wird und diese Kritik nicht konstruktiv ist. Nun müsste man natürlich einen Schritt weiterdenken und überlegen, woher diese Fehlerkultur kommt. Und dann fängt man an, Gerald Hüther zu lesen. :P

Einen schönen Tag euch. Ich warte jetzt darauf, dass meine Freundin nach Hause kommt, damit wir zusammen das Direct Mini anschauen können. Heißt: ich verziehe mich jetzt direkt wieder von hier, damit ich spoilerfrei durch die nächsten zwei Stunden komme.

• Bei eBay-Kleinanzeigen werde ich aus manchen Leuten echt nicht schlau, da fragen welche nach etwas und wir haben eigentlich alles klar gemacht und die Adresse habe ich denen auch schon genannt, dann plötzlich heißt es, dass die schon bei jemand anderem zugesagt haben, dann frage ich mich wieso diejenigen dann überhaupt erst nach der Adresse fragen, wenn sie schon woanders zugesagt haben. Verstehe solche Leute echt nicht.

Naja, vielleicht verarschen sie die leute gerne, man weiss ja nie so genau,also ich finde das ne verarsche.

Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667

Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

• bubisaurus

Ist immer beides wichtig. Zuviel Schönmalerei und Lob ist nicht gut, denn die Welt ist eben nicht immer schön. Zuviel Kritik und Negativität macht uns natürlich auch alles krank. Man muss wie immer ein Gesundes Mittelmaß finden ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!