• Moin Moin liebe Turmlinge und macht euch einen gechillten Sonntag. Ich muss heute noch arbeiten und morgen wird dann das Versprechen, gegenüber meiner Nichte eingelöst, mit ihr bei uns im Garten zu Zelten. Mal schauen was mein Rücken am nächsten Tag sagt, fast 20 Jahre in der Pflege arbeiten hinterlassen ihre Spuren.

Masters 1984 guter Post, dass sollten viele Menschen wirklich beherzigen. Mir geht es extrem auf die Nerven, wie rücksichtslos sich Viele im Moment verhalten und somit Andere in Gefahr bringen. Die 1ne oder 2 Stunden pro Woche die man einkaufen geht sollten doch zu verschmerzen sein.

• Heute hatte ich etwas richtig ekliges, ich habe damals einen Bericht darüber gelesen und gedacht es sei ein Scherz, aber heute hatte ich tatsächlich eine Ameise im Bier.

https://www.rollingpin.de/news-events/am…schmeckt-es-mir

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• He mal ne Frage an die Besitzer eines Gamecube-Smash bros. Controllers hier:

Kann man das Teil auch am Gamecube, bzw. der Wii benutzen? ich suche nach einem Gamecube-Controller in gutem Zustand und dachte, wenn man die Teile schon Neu bekommt, wäre das ja eine gute Alternative.

Ja, es sind stinknormale GameCube-Controller wie damals. Es gibt kleine Unterschiede. Der neue ist etwas leichter, hat ein anderes Material und glaub ich auch ein längeres Kabel. Er funktioniert an dem GameCube, der Wii, der Wii U, der Switch und am PC.

• Guten Morgen zusammen ich wünsche euch einen guten Start in die Woche:)

Gestern Abend Mal versucht online zu spielen, manchmal bin ich echt ein Relikt aus den 80ern,hab mit Scrubicius keine Runde Mario Kart hinbekommen und muss heute erst Mal recherchieren,warum ich so komisch on-und offline angezeigt werden.

• Moin moin,

Gibt's hier den einen oder anderen Skater, der mir ein gutes Longboard (für Anfänger) empfehlen kann?

Bin früher mal Skateboard gefahren, dann Inlines, und möchte jetzt für kurze Wege und Freizeit wieder aufs Board steigen.

Bin noch recht fit (mache viel Sport), aber altersmäßig schon angegraut. Finde ein Longboard cooler als einen Scooter, daher wäre das meine favorisierte Wahl (will auch nicht (mehr) in die Pipe ;) )

• Hallöschen liebe Turmfreunde, ich wünsche euch allen noch einen tollen,und stressfreien Wochenstart:),und viel spaß beim ZOCKEN8),wünsche ich euch auch noch.

LG Wolf-Link:) .

Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667

Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

• Morgen zusammen,Mal gespannt,was der Tag heute bringt, gestern war auf der Arbeit ein beispielloses Chaos um mich herum.

Brauch ich jetzt heute nicht nochmal.

• Gibt's hier den einen oder anderen Skater, der mir ein gutes Longboard (für Anfänger) empfehlen kann?

Ich habe mir damals das Globe Prowler gekauft und bin bis heute zufrieden. Hat mehrere 100km auf dem Buckel und hat mir echt viel Spaß gemacht mit dem Board zu fahren.

Man muss halt wissen, dass dieses Board schlecht geeignet ist um hinten aufzutreten um es „hochzuwerfen“, damit man es ohne Bücken in die Hand nehmen kann, da das Holz hinten etwas übersteht. :)

• Erik Radtke

Bin kürzlich auf http://www.juckerhawaii.com aufmerksam geworden. Die Boards gefallen mir ziemlich gut.

Muss mal schauen, ob es da Empfehlungen für Einsteiger gibt. Habe gestern auf meinem alten Board gestanden - ist zwar ein wenig wie Fahrradfahren, man verlernt es nicht, aber man ist leider nicht mehr so akrobatisch wie noch vor 20 Jahren... Deswegen ein Longboard :D

• Lazarus

Jein. Die Boards sind für viele Tricks zu sperrig, aber es gibt ein paar Dinge, die man auch damit anstellen kann.

Aber in erster Linie sind die Longboards zum Cruisen. Sie sind einfacher als normale Boards zu händeln, so dass man auch mit 40 noch draufsteigen kann ;)

Gibt viele coole Vids im Netz. Longboards sind eher ein Lebensgefühl als ein Sportinstrument - daher auch bei vielen Skatern weniger beliebt.

• Lazarus

Jein. Die Boards sind für viele Tricks zu sperrig, aber es gibt ein paar Dinge, die man auch damit anstellen kann.

Aber in erster Linie sind die Longboards zum Cruisen. Sie sind einfacher als normale Boards zu händeln, so dass man auch mit 40 noch draufsteigen kann ;)

Gibt viele coole Vids im Netz. Longboards sind eher ein Lebensgefühl als ein Sportinstrument - daher auch bei vielen Skatern weniger beliebt.

Ah verstehe. Thx für die Info. Wieder was gelernt.

• Longboards machen schon Laune. Allerdings braucht man da auch schöne Strecken für ... ich habe immer das Video im Kopf:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"To Ink or not to Ink: That is the question!"
    "I don't know half of you half as well as I should like. And I like less than half of you half as well as you deserve."

Einmal editiert, zuletzt von JoWe (4. August 2020 um 17:06)

• Es gibt viele schöne Videos zu diesem Thema, die richtig Lust darauf machen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!