Zur Turmkneipe

• Hallo meine lieben Turmlinge ,ich wünsche euch allen noch, einen tollen,und stressfreien Wintertag

,und einen entspannten Mittwoch,und einen tollen Wochenteiler,und bleibt alle schön Gesund. :)

und auch noch viel spaß beim ZOCKEN:).

Schlummercode für meine Nintendo Switch Lite Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667

Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

• Ich habe bisher mein ganzes Leben lang gedacht dass "I know you are tired of loving with no one to love" aus dem einen Radio Song kommt und Kanye West es für Bound 2 gesampelt hat. Heute habe ich erfahren dass dieser Satz aus Bound 2 kommt und der eine Radio Song ein Remix von Bound 2 ist

Das war sehr schockierend

• Juan Naym gibt von Stax (Soullabel 60er 70er) ne Scheibe namens "The Soul of Hip Hop" du wirst staunen welche Hip Hop Klassiker alles von Samples aus dieser Zeit stammen. Ebenso diverse "Blue Note" Sachen und und und.

Stax hat übrigens das erste Stadion Konzert mit reiner Black Musik gemacht.

Edit

Gerade sogar auf YouTube gefunden. Ist auch ohne tieferen Einblick in die Szene, sehr geile Mucke.

Und natürlich wenn auch spät, Moin Moin liebe Turmlinge.

• Hallo meine lieben Turmlinge ,ich wünsche euch allen noch, einen tollen,und stressfreien Wintertag

,und einen entspannten Freitag,und einen tollen Wochenendstart,und bleibt alle schön Gesund. :)

Schlummercode für meine Nintendo Switch Lite Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667

• Herr von Faultier Das weiß ich, aber irgendwie war mein Gedanke meist dass Hip Hop sampelt und nicht das Pop/DnB eben Hip Hop remixed. Und es ist einfach komisch dass ich über die Jahre beide Songs so oft gehört habe aber nie so ganz begriffen habe wie die zueinander stehen

Und wo wir schon bei Musik sind, irgendwie kam mir das heute wieder in den Kopf hinein:

Nach fast 3 Jahren ist das immer noch hart. Wenn man sich auch die Konsequenzen ansieht, von wegen dass Drake sein Collab mit Adidas canceln musste, die Kommentare auf IG bis heute eingeschränkt sind und er sich um seinen Sohn kümmert, wird das alles noch mal ärger. Vor allem das ein Disstrack jemanden dazu bringt ein guter Vater zu werden...

• Kennt sich jemand mit der Kalibrierung von CD-Playern aus? Wenn ich mit unserem CD-Player eine CD abspiele ist es sogar auf der leisesten Stufe noch ziemlich laut, kann man das irgendwie so kalibrieren, dass es auch leiser geht?

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

,und einen entspannten Montag,und einen tollen Wochenstart,und bleibt alle schön Gesund. :)

• Herr von Faultier

Es ist ein Standard Stereo CD-Spieler mit zwei integrierten Lautsprechern von Metronic.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

,und einen entspannten Mittwoch,und einen tollen Wochenteiler,und bleibt alle schön Gesund. :)

• Boah Leute, ich schreibe seit Stunden an einer dämlichen Seminararbeit, die mich überhaupt nicht interessiert x.X Das ist so fucking anstrengend! Da muss man das ganze Semester lang für die Lehrveranstaltung gar nichts tun und plötzlich wird eine 13-seitige Abschlussarbeit zu einem Thema verlangt, mit dem man sich aufgrund der Inkompetenz der Dozenten kaum auseinandergesetzt hat, weil die sich nach einem Jahr bis auf das Hochladen von Dokumenten noch immer keinen gescheiten Fernlehrplan überlegt haben. Es ist doch echt zum Mäusemelken! Ich bin es so leid! Geisteswissenschaftliche Studien in der digitalen Fernlehre sind echt am Arsch... Und es ist dieses Semester noch kein Ende in Sicht... Nach dieser Arbeit muss ich nämlich noch bis Mitte Februar drei weitere schreiben - Masterarbeit nicht mitgezählt. Die Fernlehre hat mir echt jeglichen Antrieb genommen, den ich für das Studium noch hatte. Hätte nicht gedacht, dass ich jemals so darüber denke: Ich freue mich schon darauf, wenn es vorbei ist. Diese Seitenmindestanforderung ist doch der reinste Bluff. Wenn eine Arbeit fertig ist, dann ist sie fertig. Ich will mir nicht noch drei weitere Seiten aus der Nase ziehen ;(

• 7om Plane es im Vorhinein durch. Überleg dir dein Thema, schau wo du was erklären kannst und wie du darauf eingehen willst/kannst und mach einen Plan auf etwa einer A4 Seite. Dann geht das deutlich lockerer

Ich hab vergessen meine neue Semesterkarte zu kaufen und musste 105€ dafür in der S-Bahn zahlen ;( Vor allem war gerade heute mal Ausnahme vom Home-Office bei mir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!