Zur Turmkneipe

  • Hallo meine lieben Turmlinge,ich wünsche euch allen noch einen tollen



    ,und einen entspannten Montag,und einen tollen Frühlingshaften Wochenstart,und bleibt alle schön Gesund. :)

    und noch viel spaß beim ZOCKEN:).

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Lite Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

  • Hey Leute, ich habe nochmal eine Nacht drüber geschlafen und mich mit Zarathustra ausgesprochen, diesmal wirklich per PN, denn ich dachte wir hätten schonmal per PN geschrieben das war aber ein großer Irrtum meinerseits und ich möchte mich dafür entschuldigen auch für meine etwas barsche Wortwahl. Ich war letztens etwas drüber weil es mich emotional getriggert hat und ich habe es an manche User hier ausgelassen und das war unfair von mir. Sollte ich mich nächstes mal so fühlen dann werde ich das nicht mehr an die User auslassen, sondern mich für eine Weile erstmal zurückziehen bis ich mich wieder besser fühle.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • 7om


    Ich will ja nicht angeben, aber wurdest du nicht wegen mir wieder entbannt letztes Jahr? :D Weil ich hatte doch mal hier gefragt, was eigentlich mit 7om ist und kurz darauf wurdest du wieder entbannt ^^ Freut mich auf jeden Fall, dass einer der alten Hasen hier wieder unterwegs ist :D

    El Psy Kongroo!

  • Telodor

    Jein, hab rein zufällig genau in dem Moment in der Turmkneipe vorbeigeschaut, an dem du einen lieben Beitrag über mich verfasst hast und gleich darauf habe ich auf Discord den guten DiaAT | Marco (RIP 🕯😔) gefragt, ob man da was machen kann. Er war so nett, hat das mit dem Team abgesprochen und mich kurz danach entbannt :) Schreib aber nicht mehr so viel wie früher, weil ich kaum noch zocke :whistling:

  • bin jetzt seit 13 Jahren hier, wann Krieg ich meinen VIP Status:D


    Und gelöscht hab ich mich noch nie. Obwohl ich hier quasi alles durch hatte. Auch die apitz Timeline.

  • Telodor

    Jein, hab rein zufällig genau in dem Moment in der Turmkneipe vorbeigeschaut, an dem du einen lieben Beitrag über mich verfasst hast und gleich darauf habe ich auf Discord den guten DiaAT | Marco (RIP 🕯😔) gefragt, ob man da was machen kann. Er war so nett, hat das mit dem Team abgesprochen und mich kurz danach entbannt :) Schreib aber nicht mehr so viel wie früher, weil ich kaum noch zocke :whistling:

    Awww, danke für dein Lob und dann hatte ich ja echt ein gutes Timing-Gespür :D Das mit Marco tut immer noch weh :( Ich schreib auch nicht sehr viel, aber wenigstens mehr als früher, da war ich fast zu 100% ein stiller Leser :'D Dich hab ich übrigens immer mit Xenogears in Verbindung gebracht, seitdem ich mittlerweile ein großer Xenoblade-Fan bin, interessiert mich die Xeno-Reihe auch sehr und ich will unbedingt mal Xenogears spielen!


    Shit, gerade auf mein Profil geschaut und gesehen, dass ich diesen Mai auch mein 10-jähriges Jubiläum hatte. Mann, bin ich alt geworden :rolleyes:

    Wow, und ich hab mein 10-jähriges Jubliäum nächstes Jahr im Dezember! :O Ich hatte mich kurz vor Weihnachten angemeldet, als ich dann meine Wii U bekommen habe, ich war davor extrem im Hype gewesen und habe immer auf ntower nach den neuesten News gecheckt und mich schlussendlich dann auch hier angemeldet :D

  • Auch von mir ein freundliches Moin Moin liebe Turmlinge und ne gechillte Woche.

    Habe heute wegen mehreren kranken Kollegen seit vielen Jahren mal wieder in der Pflege ausgeholfen und habe festgestellt, dass man manche Sachen einfach nicht verlernt. Hat sogar Spaß gemacht, ich habe mit meinem ehemaligen Schüler gearbeitet, den ich vor vielen Jahren ausgebildet habe. Der Rollentausch war auch ne interessante Erfahrung.

  • Als wäre er nie weg gewesen ^^


  • Nein neues iPhone müsste dann nun endlich soweit eingerichtet sein. Ist schon gewaltiger Unterschied wenn das letzte iPhone das 3G. :ugly:

    An die iOS Tastatur muss ich mich aber erstmal wieder gewöhnen. Finde es nach Jahren mit Android erstmal nervig wenn die obere Reihe keine Shortcuts für die Zahlen hat.

    Konsolen: Switch; Xbox Series X; PS4 Pro Handheld: New 3DS

    Desktop PC: Gigabyte RTX 2060 Gaming OC Pro; Ryzen 5 [email protected],2GHz; Asus X370-F; 32GB Crucial [email protected]

    Notebook: Lenovo Thinkpad E485

    Fernseher: LG 49SM90007LA Monitor: LG 27GN850-B

  • Auch von mir einen schönen Wochenstart allen. Durfte, wie jeden Montag, mit einem kurzen Kindergartentag in die Woche starten. Hab danach Getränke eingekauft und einem guten Freund Fire Emblem: Three Houses geschickt, weil er's spielen wollte. Danach gab es ein kleines Schläfchen, ehe ich an die Switch gewechselt bin. Da knüpfe ich jetzt auch gleich an.


    Vincent will Raven

    Ich gucke noch immer niemandem lieber zu. :*


    Herr von Faultier

    Das klingt tatsächlich nach einer total coolen Gelegenheit. Ich glaube, dass es grundsätzlich keine üble Erfahrung ist, alle paar Jahre mal in andere Schuhe zu schlüpfen.

  • Moin Moin :D


    Hatte gestern meine erste Impfung mit Astra(Nicht das Bier!), war allerdings quasi Resterampe, weswegen ich dort keine Zweitimpfung bekomme. Außerdem finde ich meinen Impfausweis nicht mehr. Die im Krankenhaus meinten dass ich unbedingt einen nachreichen muss damit die das dort eintragen.

    Meine Hausärztin hat gerade Urlaub und ich war schon etwas gestresst - aber tatsächlich konnte ich alles klären. Habe bei der Impfhotline direkt einen Termin für meine Zweitimpfung bekommen und in der Apotheke einen neuen Impfpass.


    Außerdem hatte ich Fieber und Kopfschmerzen, aber es geht mir schon wieder besser 8)


    Bin richtig erleichtert wie gut das jetzt doch geklappt hat.



    Edit: Leider immernoch Fieber, was ein bisschen blöd ist weil ich auf der Arbeit festsitze weil ich komplett alleine bin. Meh.

    Einmal editiert, zuletzt von Naraya92 ()

  • Hallo meine lieben Turmlinge,ich wünsche euch allen noch einen tollen



    ,und einen entspannten Mittwoch,und einen tollen Frühlingshaften Wochenteiler,und bleibt alle schön Gesund. :)

    und noch viel spaß beim ZOCKEN:).

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Lite Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

  • Ich finde es interessant, dass heutzutage ein Artikel zum Pride Month wie so ein "Aufdecken" funktioniert. Du machst das, und zack, weißt du, wie kaputt deine Community wirklich ist. Wünschte, mehr Seiten würden sowas machen wie die Gamestar beispielsweise. Die Diskussion(en) darunter zeigen perfekt, wie rückständig so manche Leute sein mögen :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!