Zur Turmkneipe

  • Lockenvogel


    Ah,da würde ich mich ja gerne Mal in deinen Schrank einladen,das Gerät kenne ich tatsächlich nur aus Zeitschriften. Wird man auch heute kaum noch funktionierend bekommen.

  • @Zarathustra


    In Deutschland bekommst du den auch so gut wie gar nicht, der Sectrum hatte damals bei uns gegen den C64 einfach keine Schnitte. Ich hab meinen vor ca. 8-9 Jahren mal via eBay im top Zustand aus England importiert. War schon damals nicht ganz günstig, aber ich hab auch die +2 Variante mit 'echter' Tastatur und eingebauter Datasette... und einige echte Klassiker, wie z.B. das allererste Batman Videospiel (1986) überhaupt! Audiovisuell ein absolutes Träumchen!!! ;)


    74jyw.jpg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • Lockenvogel


    Cool, Batman kenne ich,das hab ich letztens Mal in nem Video mit DC Spielen gesehen,da war ich auf der Suche nach Spielen in denen Swamp Thing vorkommt.

  • 'Swamp Thing' gibt's doch für den NES. Ich hab's nur als Emulation gespielt, hab's aber als nicht sooooooo gut in Erinnerung, um mal höflich zu bleiben. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • Lockenvogel


    Ja,das kannte ich schon vor meiner Recherche,das ist noch die gute Version, richtig schlecht ist das erst am Gameboy gewesen. Ich hab,nachdem ich die Serie maßlos gefeiert hab, gehofft,das ich noch mehr Spiele finde,aber er hat nur Auftritte in Lego Spielen und Injustice 2. Die Kreatur würde sich gut für ein richtig cooles Horror-Spiel in dem man umwelthassende Hinterwäldler meuchelt eignen.

  • Mich kotzt Saturn an. Ich warte seit Release auf meine bestellte Pokemon Diamant und Pearl Remake Doppel Edition. Andere wie Spielegrotte, Otto, Konsolenkost, um mal ein paar zu nennen, liefern teilweise früher. Heute gehe ich mal spontan in den Saturn um zu sehen ob die Pokemon Remakes überhaupt da sind. Was sehe ich da, die Pokemon Doppel Edition in den Regalen!

    Hab eine Packung mitgenommen und bin zur Abholung hin, drauf fragte ich dann ob man das auf meine bereits vor vier Wochen bezahlte Bestellung umbuchen kann. Nein der Mann bestand darauf dass es nicht möglich sei, da die eine Einheit bereits auf meinem Namen gebucht ist. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass es so ein großes Problem darstellt, einen Artikel aus dem Inventar umzubuchen. Alle meine Freunde zocken es bereits und ich habe es immer noch nicht.(-.-)

    Jedenfalls werde ich nie wieder Spiele vom Saturn preodern, da unterstütze ich lieber kleinere Shops wie Spielegrotte. Manche Saturn Arbeiter sind echte Holzköpfe! X(

  • Firion

    Funktioniert den die Technik bei ihnen wieder 100%ig? Saturn und Media Markt wurden ja gehackt und waren IT Technik eingeschränkt gewesen.

  • So, es ist Sonntag, meine Kerle. Erstmal duschen, einen Menschen aus mir machen, was futtern, zurück ins Bett gehen, Energydrink schnappen und FPS auf der Switch Lite zocken, bis Waifu mich zum Essen ruft. Ich fühl mich wieder wie 13.

    Spielt zurzeit auf der Switch: Skyrim, No Man's Sky und Pkm Schild

    ᛁᚲᚺ ᛒᛁᚾ ᚷᚱᛟᛊᛊᛖᚱ ᛊᚹᛁᛏᚲᚺ ᚠᚨᚾ

    :paperm:

  • Hallo meine lieben Turmlinge und Gamer ,ich wünsche euch allen noch einen tollen



    ,und einen entspannten Montag,und eine tollen Herbstlichen Wochenbeginn,und bleibt alle schön Gesund. :)

    und noch viel spaß beim ZOCKEN:).

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

  • Es ist Mittwoch, meine Kerle. 🐸 *Frosch4all


    Ich werde jetzt erstmal Kaffee holen, und danach wieder zocken. Heute scgwanke ich zwischen Pkm Schild oder Crysis. Das neue/alte Pkm zocke und hole ich mir später. Meine bessere Häfte liebt es auf jeden Fall.


    Vielleicht schaue ich mir zuvor aber noch ein paar Call of Duty Pros auf Youtube an? Ich weiß nicht warum ich so vielen folge. Ich hab noch nie Call of Duty gekauft, und ich finde die Reihe grässlich. :fu: Aber die Community und die Gamer rund um COD sind interessant.


    Ich wünsch euch was! Und haltet mir den Turm hier sauber, ehe noch Alduin kommt und hier alles wegbläst. :troll:

    Spielt zurzeit auf der Switch: Skyrim, No Man's Sky und Pkm Schild

    ᛁᚲᚺ ᛒᛁᚾ ᚷᚱᛟᛊᛊᛖᚱ ᛊᚹᛁᛏᚲᚺ ᚠᚨᚾ

    :paperm:

  • Hallo meine lieben Turmlinge und Gamer ,ich wünsche euch allen noch einen tollen



    ,und einen entspannten Mittwoch,und einen tollen Herbstlichen Wochenteiler,und bleibt alle schön Gesund. :)

    und noch viel spaß beim ZOCKEN:).

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

  • Erstmal die Spinnenweben wegpusten.


    Hier ist ja nicht viel los im Turm Small Talk. Ich entzünde erstmal ein Feuer, damit es hier im kalten Turmgemäuer etwas wärmer wird. (Das klingt alles so nach Internet 1.0 :troll:)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spielt zurzeit auf der Switch: Skyrim, No Man's Sky und Pkm Schild

    ᛁᚲᚺ ᛒᛁᚾ ᚷᚱᛟᛊᛊᛖᚱ ᛊᚹᛁᛏᚲᚺ ᚠᚨᚾ

    :paperm:

  • Daedra


    Geh bloß weg mit deinem Feuer, das ist eine Riesengefahr für unser Mett, da kommt nachher noch einer auf die Idee und will seins nicht mehr roh.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!