Also ich weiß ziemlich genau was ich will und was ich nicht will :/.
Glaub ich dir nicht
Zitat
Ich bin ein MANN und habe in meinem Leben selbst gelernt, dass man das, was Frauen sagen, auch ganz unter Frauen, nicht ganz ernst nehmen soll.
Glaub ich dir nicht
Zitat
Ich bin ein MANN und habe in meinem Leben selbst gelernt, dass man das, was Frauen sagen, auch ganz unter Frauen, nicht ganz ernst nehmen soll.
Und wenn ich mir so manche Dating Tipps von Pick Up Artist ansehe...
sexuelle Belästigung vom feinsten...
Was steht denn am Wochenende an?
Ich geh in die Oper. Hab zwei Tickets gewonnen.
Btw. mit einer Frau, die mir vor etwa drei Jahren gesagt hat, sie möchte keine Beziehung mit mir und kann sich nur eine platonische Freundschaft mit mir vorstellen. Inzwischen denkt sie ganz anders
Und wenn ich mir so manche Dating Tipps von Pick Up Artist ansehe...
sexuelle Belästigung vom feinsten...
Das ist ja noch mal auch ein Thema. Das ist echt ekelhaft.
ZitatIm Bezug zu Männern, okay
??
Wenn es darum geht ob ich lieber die Pizza mit Spinat oder die mit Brokkoli will fällt mir die Wahl tatsächlich schwerer. Da überlege ich jedes mal ewig.
Auf jeden Fall keine Frau fragen! Kann man nicht ernst nehmen!
Man weiß überhaupt nicht wen man noch trauen soll
Beides klingt gut
aber meine Wahl fällt auf Brokkoli. Ich liebe Brokkoli und der Hund liebt Brokkoli
Also ich habe heute gelernt, dass du eigentlich Spinat meinst.
Also ich habe heute gelernt, dass du eigentlich Spinat meinst.
Habe ich jetzt spontan chinesisch gelernt?
Ich liebe Brokkoli und der Hund liebt Brokkoli
Seinen Speisenplan danach ausrichten, was der Hund mag... interessanter Ansatz
Seinen Speisenplan danach ausrichten, was der Hund mag... interessanter Ansatz
Hey seit der Kastration wird er fett und wenn er Brokkoli mag kann ich schön doppelte Menge kochen und Brokkoli verfüttern. Magenfüllend ohne dick zu machen.
Habe ich jetzt spontan chinesisch gelernt?
Ich weiß es nicht! Ich weiß es nicht!!!! Ich weiß nicht mehr was Frauen eigentlich sagen seit heute.
Jetzt mal ganz ehrlich: Mein letzter Beitrag zu dem Thema (versprochen). Im Zwischenmenschlichen ist so unglaublich viel vom Timing abhängig. Ich bezieh mich jetzt nur mal auf Frauen, da ich nicht schwul bin und eben nur Erfahrung mit Frauen habe. Hat nichts mit Misogynie zu tun.
So viel kann kaputtgehen, nur weil der Mann im falschen Moment antanzt. Grund dafür kann alles mögliche sein. Exfreunde, Unsicherheit, Überforderung, Angst vor dem Zwischenmenschlichen, aber auch diese Frauengespräche - die können so viel kaputt machen. Alles über den Mann muss dreimal analysiert und durchgekaut werden. Die Freundinnen werden darüber befragt, was sie von diesem und jenem halten, wie sie weiter vorgehen würden. Dann braucht es nur ein eifersüchtiges Mädel in der Runde zu geben, die meint, sie solle den Typen in den Wind schießen. Und dann wird das tatsächlich in Betracht gezogen.
Und ich spreche da aus Erfahrung. Früher hätte ich das selbst nicht geglaubt, aber dann war ich rein freundschaftlich mal bei sogenannten Mädelskreisen dabei. Und das lässt einen echt zweifeln.
Ich frag mich, was die Frau, die mich letzte Woche blockiert hat, wohl mit ihren Freundinnen besprochen hat. Nach unserem letzten Date habe ich mir mehrmals überlegt, ihr gleich darauf eine Nachricht zu schreiben. Und siehe da: Sie war die meiste Zeit online. Mein Verhalten musste wohl sofort durchgekaut werden. Dann mehr als eine Woche Ghosting, nur um dann gesagt zu bekommen, wie absolut unangebracht ich mich verhalten hätte. Ich bin mir da ja fast sicher, dass sie einen Teufel auf der Schulter hatte, sonst hätte sie für die Nachricht nicht so lange gebraucht Deswegen würde es mich ehrlich gesagt auch nicht wundern, wenn sie mich irgendwann doch wieder aufhört mich zu blockieren. Wäre auch nicht das erste Mal, dass ich sowas erlebt hätte.
Ich könnte auch die Currypizza nehmen, aber eigentlich finde ich die schmeckt nicht mehr wie früher :/.
Wobei ich heute keine Lust auf Pizza habe. Hmpf.
Dein komplettes Gedankenkonstrukt ist einfach nur falsch und hat den falschen Ansatz. Es liegt an der Frau oder ihrer Frauengang und nicht an dir. Das ist die Kernessenz deiner Aussagen.
Beides klingt gut
aber meine Wahl fällt auf Brokkoli. Ich liebe Brokkoli und der Hund liebt Brokkoli
Brokkoli ist super... mit viel Sauce Hollandaise
Brokkoli ist super... mit viel Sauce Hollandaise
Nee mit brauner Butter
Ach was ich esse den so.
Was ist braune Butter?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!