Ich bleibe bei Sauce Hollandaise

Zur Turmkneipe
-
-
KaTeaChan mache ich auch gerne. Bei Spargel sehr zu empfehlen.
Passt auch gut zum Rosenkohl
-
Ich muss mal schauen was ich nachher noch esse - heute Abend geh ich mit zwei Freundinnen ins Kino und dann gibt's Popcorn
-
Ich muss mal schauen was ich nachher noch esse - heute Abend geh ich mit zwei Freundinnen ins Kino und dann gibt's Popcorn
Jetzt habe ich Lust selber Popcorn zu machen heute xD
-
Ich könnte auch die Currypizza nehmen
CurryWURSTpizza? Dann nimm sie!
Und Brokkoli ist pur am besten. Wer dazu Butter oder Sauce Hollondaise nimmt, überspielt den feinen Brokkoligeschmack.
-
Oh, mit dem ntower Update ist ja dann auch endlich 2FA hinzugekommen.
Dabei hatte ich schon Wochenlang vor dazu einen Feature Request zuschreiben.
-
Neee die hat vegane Filetstückchen.
Manchmal bestell ich noch Ananas dazu. Aber die Paprika bestelle ich immer ab, bah.
Beim Brokkoli stimme ich dir zu
!
-
Hab mir gerade bei Combi eine Haxe gekauft. Dazu gibt es griechischen Salat. Es ist Freitag, das geht das.
-
Hallo meine lieben Turmlinge und Zocker ,ich wünsche euch allen noch einen tollen
,und einen schönen,und entspannten Freitag , und und einen tollen start ins Wochenende, und bleibt alle schön Gesund.
und noch viel spaß beim ZOCKEN
.
-
-
-
Ich muss etwas abnehmen und wieder auf Kaloriendefizit zu sein ist echt anstrengend... Hoffe mal ich werde mich bald daran gewöhnen und das mit dem Gewichtsverlust wird schnell gehen. Meine Antidepressiva machen das leider generell recht schwer
-
Oh ja... als ich Antidepressiva genommen habe , hab ich auch extrem zugenommen :(.
Ich meine klar sie können wirklich helfen, aber die Nebenwirkungen sind nicht ohne.
-
-
Wirklich stark zugenommen hab ich nicht, aber das etwas was dazu kam kommt so schwer weg. Bevor ich die nahm musste ich einfach 3-4 Wochen weniger essen und sah wieder ganz anders aus, jetzt ist es schwieriger
Kommt bei vielen männern aber auch automatisch mit dem zunehmenden alter so, das man plötzlich mehr bauch bekommt und den dann wiederrum schwerer wegbekommt, bzw wegtrainieren kann.
Wenn antidepressiva gewichtszunehmende nebemwirkung haben, ist das häufig auch kaum gegenzuwirken, wenn man schon im normalfall darauf achten musste.
Finde das auch ohne medikamente immer krass, wenn ich höre was leute machen um dünn zu bleiben, währrend ich mich wochenlang mit fastfood vollballern kann, ohne das iwas passiert. 😅
-
Kommt bei vielen männern aber auch automatisch mit dem zunehmenden alter so, das man plötzlich mehr bauch bekommt und den dann wiederrum schwerer wegbekommt, bzw wegtrainieren kann.
Naja mit 21 ist mein Stoffwechsel glaub ich eigentlich noch schnell genug
Bei mir ging es damit auch sehr schnell sobald ich mit den Antidepressiva vor etwa 3 Jahren angefangen habe. Dieses Jahr werde ich mit denen aufhören, mein Psychiater wird mir mit dem Ausschleichen helfen, damit das mit minimalen Reibungen geht
-
Ich muss etwas abnehmen und wieder auf Kaloriendefizit zu sein ist echt anstrengend
Bei mir ist es genau andersrum
Trainiere seit 2-3 Monaten relativ viel (5-6 mal die Woche) und brauche einen Kalorienüberschuss damit Masse da ist die entsprechend umgewandelt werden kann.
Ich will mich aber nicht mit Süßkram und Junkfood zuballern sodass ich mir eigentlich zusätzliche Mahlzeiten kochen müsste um das über nahrhafte Nahrung zu erreichen.
-
Meine Antidepressiva, Mettbrötchen und Bier, machen zwar auch dick, aber immerhin glücklich und sind noch dazu absolut köstlich!
-
Lockenvogel Lieber ein Bauch vom Saufen als ein Buckel vom Arbeiten!
-
Hallo meine lieben Turmlinge und Zocker ,ich wünsche euch allen noch einen tollen
,und einen schönen,und entspannten Montag , und einen tollen start in die neue Woche, und bleibt alle schön Gesund.
und noch viel spaß beim ZOCKEN
.
-
Kennt ihr das wenn ihr Leute kennenlernt und sofort bemerkt das die nicht heterosexuell sind?
Hab vor kurzem Mal einen Holländer kennengelernt und nach 5 Minuten war meine Unterhaltung mit ihm
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!