Zur Turmkneipe

  • Ich bin ziemlicher Horrorfan und während viele professionell gemachte Filme mir da nicht mehr viel geben, gibt es auf YouTube paar Sachen die richtig hart gehen


    Von Mandela Catalog hatte ich schon ziemliche Alpträume, alleine diese kranken Konzepte wirken einfach so stark. Bei Hypnagogic Archive gab es paar Momente, von denen ich legit Gänsehaut bekommen habe. Und Imaginedom ruiniert mich einfach...


    Die Ideen, Kreativität und einfach diese Grenzenlosigkeit die einem das Internet bietet, hat ziemlich viel ermöglicht

  • Mir reichen die Videos über die Höhlen Erkundungen von Leuten, die schief gelaufen sind...


    Keine Ahnung warum ich diese Disaster Videos anschaue, aber ich kann auch zu True Crime schwer nein sagen 8X

  • Ich bin ziemlicher Horrorfan und während viele professionell gemachte Filme mir da nicht mehr viel geben, gibt es auf YouTube paar Sachen die richtig hart gehen

    Viele Kurzfilme auf YouTube waren das Sprungbrett für ein Langspielfilmdebut des jeweiligen Regisseurs.

    Da gibt es wirklich einige Perlen zu finden die unter die Haut gehen.

  • Vorhin habe ich die Versandbestätigung für die Monster Hunter Rise amiibo aus dem My Nintendo Store bekommen <3

    Freue mich schon drauf :D

  • Hallo meine lieben Freunde und Zocker ,ich wünsche euch allen noch einen tollen

    ,und einen schönen,und entspannten Freitag,und einen tollen beginn fürs Wochenende, und bleibt alle schön Gesund.

    und noch viel spaß beim ZOCKEN :) .

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

  • Also dieses Steinzeitdenken wann ein Mann ein Mann ist geht mir schon tierisch auf den Senkel. Ich kann das Thema schon echt nicht mehr hören und lesen.

    Jetzt sind Männer schon keine Männer mehr wenn sie kein Fleisch essen.

    Ich weiß ja nicht wer die Regel festgelegt hat das ein Mann nur dann ein Mann ist wenn er Muskeln hat, Bart trägt, groß ist, einen handwerklichen Beruf hat und ein Auto fährt.

    Gibt´s da irgendwo ein Regelbuch von dem ich nichts weiß? :/

  • Jetzt sind Männer schon keine Männer mehr wenn sie kein Fleisch essen.

    Ist es nicht irgendwie witzig man ist so fragil in seiner Geschlechter Identität, dass man sich über seinen Teller definieren muss. :facepalm:

  • Souleater  @KaTeaChan


    Wer macht das denn? Gibt's hier irgendein konkretes Beispiel? Ich meine Bärte sind ja zumindest rein biologisch gesehen eher so ein Männerding, aber Fleisch ist doch für alle da, kennt keine Geschlechter, Hautfarben oder sexuellen Identitäten und selbst hier in der Turmkneipe, dem Epizentrum des allmächtigen Mettkultes, respektieren wir den Geschmack von euch 'Andersessenden'. Soll doch jeder glücklich werden wie er möchte... nun gehet hin in Frieden! ;) <3

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • Leider mein lieber Lockenvogel gibt es solche Leute. Ich selber habe solche schon getroffen. Unverständlich! Auch wenn ich eher zu den Andersessenden gehöre sage ich zu Mett nicht nein. Die Entstehung der Kirche des Metts live mitzuerleben war mein Highlight in der Kneipe. <3

  • Das man Fleisch essen muss um ein Mann zu sein ist doch auch Quatsch. Mett, Würstchen und Frikadellen werden doch auch akzeptiert. Und im Zweifel auch Fisch.


    Und wenn es so wäre, dann wäre auch nur der Fleischesser ein echter Mann, der sein Fleisch auch selbst Jagd oder Schlachtet.

  • Persona non grata Also Fisch als echte Alternative zu Fleisch zu betrachten, ist nur erlaubt, wenn man tagsüber Möwengeschrei hört.

    Gibt bestimmt naturgeräusche CDs oder Videos mit Möwen. Mach die an dann kannst du mehr Fisch essen :D

  • Also Fisch als echte Alternative zu Fleisch zu betrachten, ist nur erlaubt, wenn man tagsüber Möwengeschrei hört.

    Dann habe ich ja Glück gehabt. Ich höre nicht nur das Geschrei, ich kann die Krabbenreste vom Balkon fegen wenn die diesen wieder als Opfertempel verwendet haben. :D


    Ansonsten finde ich aber auch hier, wer sein Fisch selber fängt, ausnimmt und zubereitet darf das immer als Alternative betrachten, selbst wenn man in Küstenfreien Gegenden lebt. :D

  • Freut ihr euch auch schon, auf die ganzen Antworten beim Gewinnspiel, von Usern mit 1-10 Beiträgen, die ihre persönliche Geschichte mit ntower erzählen :ugly:


    "Also eigentlich bin ich schon seit Jahren stiller Mitleser..." :D

  • Ich habe genau einmal bei einem ntower-Gewinnspiel gewonnen. Nicht mal was Besonderes. Ich glaube, es war ein 10€-eshop-Gutschein. Und selbst mir wurde damals schon in der entsprechenden News vorgeworfen, ich wäre nur für das Gewinnspiel angemeldet gewesen, obwohl ich zu dem Zeitpunkt sicher schon ein Jahr relativ aktiv war :ugly-classic: Kann mich noch ganz genau daran erinnern. "Was sind denn das schon wieder für seltsame Namen?! Die haben sich sicher nur für das Gewinnspiel angemeldet!!"


    Ich glaube sogar, das war noch zu einer Zeit, zu der es eine noch strengere Länderbegrenzung gab. Also dass man nur teilnehmen konnte, wenn man einen Wohnsitz in Deutschland hatte. Das Gewinnspiel war also sogar ne Ausnahme, bei der ich teilnehmen konnte, weil die eshop-Codes nicht mit der Post versandt werden mussten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!