Zur Turmkneipe

  • Bin einfach zu kaputt und übellaunig um mich am Forum zu beteiligen seit 2022 angefangen hat.


    Long Covid und ein Verlust, die Welt ist mir scheißegal.


    @KaTeaChan <3 lieb von dir

  • @KaTeaChan

    Ich auch. Mir ging es eher darum, das ich es für ein Gerücht halte, das er hier abhängt. Da man ihn ja kaum noch sieht.


    @Zarathustra

    Kaum ist es ausgesprochen, da kommt der seltene Gast rein. Schön von dir zu lesen. :D


    Der Rest klingt nicht so schön. Hoffe, es geht dir bald wieder besser.

  • Danke. Es ist halt aushaltbar, aber ich fühle mich sehr oft erschöpft. Ist traurig, aber ich könnte gerade auch nicht arbeiten in dem Zustand. :(


    Der Kumpel meines Bruders hat auch mit Herzproblemen zu kämpfen. Ja, Corona ist echt Mist. Ich wünsche allen das Beste die damit in Kontakt kamen. <3


    Gesundheit weiß man oft erst dann zu schätzen wenn man sie nicht mehr hat. Hab leider auch nicht was am Ohr, aber die OP ist erst 2023. Wahrscheinlich wegen Ärztemangel.

  • @Zarathustra


    Und ich hatte schon wirklich Angst, du wärst in die Gemüslie-Szene abgerutscht Long Covid und anderer Scheiß sind natürlich auch großer Mist, aber unsere kleine Mett-Sekte braucht doch auch ihren sinistren Apokalypse-Propheten, Mettschnute! Zwar ist jetzt auch Schwester @KaTeaChan ganz auf Linie (gesegnet seist du), aber ohne dich wird's hier auf Dauer doch echt anstrengend den ganzen Bums aufrecht zu erhalten, zumal ich gesundheitlich ja auch noch immer angeschlagen bin.

    Ein großer Mann sagte einmal: "Frag nicht, was das Mett für dich tut, frag dich, was du für das Mett tun kannst!" (ich bin immerhin 1,93m). Stand tall, stand proud, always in battle for Mettel, Amett!!!

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • Lockenvogel


    Hab ich gelesen,am Anfang von deinem Martyrium ja auch Mal alles gute gewünscht,dann nur noch im stillen die Daumen gedrückt.


    Du bist tatsächlich 30cm größer als ich. Ist also OK,dich als großen Mann zu bezeichnen von hier unten.


    Mett hatte ich schon lange keins mehr, tatsächlich ist traurigerweise der Wagen des metzgers,bei dem ich immer donnerstags in der Mittagspause das beste Mett von FFM gegessen hab,abgefackelt worden, bestimmt von der Vitaminmafia.


    MellowLady dir auch gute Besserung.

  • Ein großer Mann sagte einmal: "Frag nicht, was das Mett für dich tut, frag dich, was du für das Mett tun kannst!" (ich bin immerhin 1,93m). Stand tall, stand proud, always in battle for Mettel, Amett!!!

    Der große Mann, der das vor dir gesagt hat, hat auch voller Inbrunst gesagt "Ich bin ein Mettigel!", wirklich ein großes Vorbild.

    (John F. Kennedy, 1963, zum 15. Jahrestag des Mettshalplans, vor der Fleischerei Kawuppke in Hamm-Uentrop)



    In dem Sinne:

  • @Zarathustra


    OMG, diese Schweine von der Vitaminmafia.... denen ist aber auch alles zuzutrauen! :cursing:

    Gibt's denn in ganz FFM keinen anderen vertrauenswürdigen Metzger-Buben mehr, mit dem du dich auch mal nach der Arbeit auf ein, zwei Wurstwasser-Korn treffen kannst, um mit ihm mal ganz genau deine Vorlieben wursttechnischer Art durchzugehen!?! Jeder sollte doch einen Vertrauensmetzger haben! Vielleicht übernimmt ja auch erstmal Herr von Faultier als gelernter Fleischer-Geselle eine Art Scout-Patenschaft für dich, bis du wieder echten Mett-Hunger verspüren kannst! Ich glaub' an dich! :thumbup: <3 ;)

    Zukunft ist gut für alle!!!


  • Hallo meine lieben Turmlinge und Zocker ,ich wünsche euch allen noch einen tollen

    ,und einen schönen,und Sommerlichen Montag,und einen tollen start in die neue Woche, und bleibt alle schön Gesund. und noch viel spaß beim ZOCKEN :).


    Wird Zeit,das der Herbst kommt.

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

  • Ich sollte mir vielleicht ein Fahrrad kaufen, von meiner neuen Wohnung bis zur Arbeit bin ich damit bei weitem am schnellsten und da ich auf der Arbeit ja nur sitze, ist das extra Workout gut


    ... Hab als Kind nur leider nie gelernt, ohne Stützräder zu fahren :D Vielleicht hätte ich das lernen sollen bevor ich gelernt habe, Auto zu fahren. Naja. Wird wohl nicht so schwer sein, hoffe ich mal

  • Du schaffst das. Mein Mann hat mir das auch wieder beibringen müssen da ich anfangs sehr wackelig auf dem Fahrrad war. Das kommt aber ganz von alleine. Am Besten üben ohne direkt zur Arbeit zu fahren (vlt. dann lieber nach Feierabend). In Ruhe übt es sich am Besten. :)

  • Ich habe mir Freitag die beiden Teleskope, die meine Zahnprothese halten zerstört, eine Krone ab und ein Zahn samt Krone gebrochen. Ca. 5000 Euro Schaden, von denen ich mit Glück 50% erstattet bekomme. Am schlimmsten ist, dass die Behandlung sich über Monate zieht und ich nicht vernünftig Essen kann und ihr wisst, wie sehr ich Essen liebe. Das war vor Jahren schon ein Drama, als sich bei mir Zahnwurzeln entzündet hatten, weswegen ich die Prothese trage und nun bin ich wieder in einer Situation, die ich so nicht normal erleben wollte.

    Zum Glück habe ich jetzt zumindest erstmal Urlaub.

  • Eben erstmal Teile Bestellt um meine erste Tastatur selbst zu bauen.

    Basis wird das Keychron Q1 V2 Barebone mit Knob mit ISO Layout. https://www.keychron.com/produ…q1?variant=39898879230041

    Erstmal kommen Gateron G Pro Red Switches sein. Als Stabelizer werden Durock V2 verwendet. PE Foams für Switches und Stabelizer sind auch bestellt. Tapemod wird natürlich auch gemacht.


    Hoffe das alles pünktlich zum Wochenende da ist. Hab schon Bock alles zusammen zu bauen. :)


    Außerdem hab ich noch ein FR4 Plate bestellt welches aber wohl erst im November ankommen wird.



    Edit:

    Achja und neue Stabelizer von Durock für meine Keychron K2 hab ich auch bestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!