Herr von Faultier ist vom Ureinwohner kaum noch zu unterscheiden.

Zur Turmkneipe
-
-
Rotebeete (igittigitt)
What?!
Ist doch lecker, zumindest eingelegt.
Aber ich bekam neulich Rote Beete roh vorgesetzt. Roh. Als Salat. "Mal was anderes"
-
Rotebeete ist geil am besten in Bortsch.
-
Rotebeete (igittigitt)
!!!
So ein ekelig muffiges Zeug
Gehört zu den wenigen Dingen die ich als Kind schon nicht mochte und wo sich daran bis heute nichts geändert hat...
-
Huhu, ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag und 1. Dezember!
Ich habe mal eine ganz ernst gemeinte Frage, ich will was testen und zwar könnt ihr mich sehen? Könnt ihr diesen Beitrag sehen? Falls ja, schreibt mir mal kurz in irgendeiner Form. Antwort, Privatnachricht was auch immer.
-
-
Warum sollten wir das nicht sehen?
Welche Aya?
-
Mario-Morgana Ich habe die Vermutung das ein Großteil des Forums mich nicht sehen kann.
-
Wer alles sieht Aya ?
Den wie es ausschaut, sieht zum Beispiel BonsaiBill die Aya nicht. Bin am überlegen, wie das möglich ist, das manche, manche nicht sehen können und andere schon? Am Schluß sehe ich auch ein paar nicht! 😱
-
Aya der grösste Teil würde ich nicht sagen. Ich kann dich sehen. Was sein kann ist, das dich einige Blockiert haben, wieso es dir vor kommt das du nicht gesehen wirst? Sonst wäre das ein komisches Problem, oder, wie kommst du eigendlich drauf das du dieses gefühl hast, nicht gesehen zu werden?
Oder ein Forum Problem? Mir selber ist noch nichts aufgefallen.
-
-
Aya kann ich sehen, aber wo ist eigentlichen Lockenvogel schon wieder versackt?
-
-
Der wurde mit Rote Beete verjagt. Kann ich ja Null verstehen
mit etwas Mett kommt er aber bestimmt wieder
-
-
-
Ich habe mal eine ganz ernst gemeinte Frage, ich will was testen und zwar könnt ihr mich sehen?
Voll und ganz und in Farbe
-
Dann braucht man sich ja keinen Kopf machen. Läuft alles, wie es laufen soll. 😁
-
Aya der grösste Teil würde ich nicht sagen. Ich kann dich sehen. Was sein kann ist, das dich einige Blockiert haben, wieso es dir vor kommt das du nicht gesehen wirst? Sonst wäre das ein komisches Problem, oder, wie kommst du eigendlich drauf das du dieses gefühl hast, nicht gesehen zu werden?
Oder ein Forum Problem? Mir selber ist noch nichts aufgefallen.
Naja, manchmal schreibe ich hier was und die Leute schreiben einfach weiter als hätte ich gar nichts geschrieben, als würden sie mich nicht sehen können. Und ich habe ja einen neuen Account und noch überhaupt keinen Stress mit irgendwem hier gehabt, also sollte ich eigentlich nicht von so vielen Leuten blockiert worden sein, also eigentlich von gar keinen, habe ja gar nichts gemacht. 😅
Und ich danke euch allen, die mir zurück geschrieben haben, vielen Dank! Dann weiß ich zumindest, dass ihr mich seht. 😊👍
-
Naja, manchmal schreibe ich hier was und die Leute schreiben einfach weiter als hätte ich gar nichts geschrieben, als würden sie mich nicht sehen können.
Dies bezüglich musst du dir nichts bei denken.
Gerade bei langanhaltenden Diskussionen, kann gar nicht auf jeden einzelnen Beitrag eingegangen werden. Dann wird z.B. ein Beitrag über dir von jemanden zitiert und schon verlieren die Beiträge davor an Beachtung.
Würde auch behaupten, dass dies keine böse Absicht ist sondern normaler Forenalltag
-
Wenn man sich Pokémon Scarlet holt, obwohl man noch nichteinmal den Pearl Remake ansatzweise durch hat
Das das Spiel so verbuggt is hat mich mehr überzeugt als jede Gamefreak PR es je hätte können.
Bin gespannt wie das wird 😂
(Und recht passabel war der Preis auch. Also Win-Win)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!