Zur Turmkneipe

  • Dies bezüglich musst du dir nichts bei denken.

    Gerade bei langanhaltenden Diskussionen, kann gar nicht auf jeden einzelnen Beitrag eingegangen werden. Dann wird z.B. ein Beitrag über dir von jemanden zitiert und schon verlieren die Beiträge davor an Beachtung.

    Würde auch behaupten, dass dies keine böse Absicht ist sondern normaler Forenalltag

    Ich hatte Angst, dass mich das halbe Forum ignoriert wegen einer gewissen Person. Aber wenn es wirklich nur das ist, ist es ja kein Problem. :)


    Wenn man sich Pokémon Scarlet holt, obwohl man noch nichteinmal den Pearl Remake ansatzweise durch hat :D


    Das das Spiel so verbuggt is hat mich mehr überzeugt als jede Gamefreak PR es je hätte können.

    Bin gespannt wie das wird 😂

    (Und recht passabel war der Preis auch. Also Win-Win)

    Dann wünsche ich viel Spaß mit Pokemon Scarlet! Und das Pearl Remake läuft ja nicht weg oder wird schlecht, das wird auf dich warten und dann kannst du es später spielen. Oder du spielst abwechselnd Pearl und Scarlet. :)

  • Wer alles sieht Aya ?

    Den wie es ausschaut, sieht zum Beispiel BonsaiBill die Aya nicht. Bin am überlegen, wie das möglich ist, das manche, manche nicht sehen können und andere schon? Am Schluß sehe ich auch ein paar nicht! 😱


    War nicht ernst gemeint. Ich sehe sie natürlich auch :)


    Mir selbst ist es aber wirklich mal passiert, dass mich in einem anderen Forum ein Administrator versehentlich auf "unsichtbar" geschaltet hatte. Nur noch das Moderationsteam konnte mich sehen und ich habe mich gewundert, warum mich jeder ignoriert. In einem Spamthread haben wir es dann bemerkt, da ein Moderator auf meine Beiträge eingegangen ist und die anderen User sich gewundert haben, wo ich sein soll.

    Weiß aber nicht, ob sowas in dieser Forensoftware überhaupt möglich ist.

  • War nicht ernst gemeint. Ich sehe sie natürlich auch :)


    Mir selbst ist es aber wirklich mal passiert, dass mich in einem anderen Forum ein Administrator versehentlich auf "unsichtbar" geschaltet hatte. Nur noch das Moderationsteam konnte mich sehen und ich habe mich gewundert, warum mich jeder ignoriert. In einem Spamthread haben wir es dann bemerkt, da ein Moderator auf meine Beiträge eingegangen ist und die anderen User sich gewundert haben, wo ich sein soll.

    Weiß aber nicht, ob sowas in dieser Forensoftware überhaupt möglich ist.

    Wenn ich mir anschau wie limitiert die Zitatfunktion hier ist, wage ich das zu bezweifeln :D

    (gleich taucht Ilja Rodstein samt Sunglasses hinter mir auf und flüstert mit "Bist du dir auch gaanz sicher ?" ins Ohr)


    afriixy


    Ich finds halt immer bedenklich wie resilent gegenüber Gegenwind manche Persönlichkeiten vers halbwegs fundierten Meinungen sind.


    Wie jemand 100 Posts verfassen kann ohne jemals darüber nachzudenken ob "die letzten 20 negativen Reaktionen" die man bekommen hat nicht doch gerechtfertigt waren...



    Was mit diesem Dirk ist, weiß ich bis heute nicht :saint:

    (Schon witzig das der Thread sich solange gehalten hat, Dirky wirds sicher freuen )


    Aya


    Das klingt auch nach ner Idee :)

    3 Mal editiert, zuletzt von ShianKARLAariumu ()

  • War nicht ernst gemeint. Ich sehe sie natürlich auch :)


    Mir selbst ist es aber wirklich mal passiert, dass mich in einem anderen Forum ein Administrator versehentlich auf "unsichtbar" geschaltet hatte. Nur noch das Moderationsteam konnte mich sehen und ich habe mich gewundert, warum mich jeder ignoriert. In einem Spamthread haben wir es dann bemerkt, da ein Moderator auf meine Beiträge eingegangen ist und die anderen User sich gewundert haben, wo ich sein soll.

    Weiß aber nicht, ob sowas in dieser Forensoftware überhaupt möglich ist.

    Dachte mir schon, dass es ein Witz war. Weil du mich scheinbar zumindest nicht auf Ignore hattest. Aber krass, ja das hätte natürlich auch sein können, das irgendwas komisch eingestellt ist und nicht bei so vielen auf Ignore sitze sondern es einen Forumsfehler gibt. Aber das hat der Admin ja schon ausgeschlossen.


    Ich weiß gar nicht, ob die genervt haben. Habe ich nicht mitbekommen. Mir ist eigentlich sowieso alles egal, wer hier was macht, so lange man mich nicht angreift oder so. :D

  • Naja, manchmal schreibe ich hier was und die Leute schreiben einfach weiter als hätte ich gar nichts geschrieben, als würden sie mich nicht sehen können. Und ich habe ja einen neuen Account und noch überhaupt keinen Stress mit irgendwem hier gehabt, also sollte ich eigentlich nicht von so vielen Leuten blockiert worden sein, also eigentlich von gar keinen, habe ja gar nichts gemacht. 😅


    Und ich danke euch allen, die mir zurück geschrieben haben, vielen Dank! Dann weiß ich zumindest, dass ihr mich seht. 😊👍


    Hab auf meine Frage, vor Wochen auch keine Antwort bekommen. Ist manchmal einfach der falsche Zeitpunkt und entweder, man denkt an seinen Text und schreibt ihn nochmal oder es muß einen egal sein.

  • Hab auf meine Frage, vor Wochen auch keine Antwort bekommen. Ist manchmal einfach der falsche Zeitpunkt und entweder, man denkt an seinen Text und schreibt ihn nochmal oder es muß einen egal sein.

    Ja, bei mir war's keine Frage sondern einfach nur ein Hallo wie geht's oder sowas. Halt ein Gesprächsstarter und ist dann natürlich frustrierend wenn dann keiner reagiert. 😅 Aber jetzt ist ja alles gut.

  • Huhu, ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag und 1. Dezember!


    Ich habe mal eine ganz ernst gemeinte Frage, ich will was testen und zwar könnt ihr mich sehen? Könnt ihr diesen Beitrag sehen? Falls ja, schreibt mir mal kurz in irgendeiner Form. Antwort, Privatnachricht was auch immer.

    dich seh ich nicht. Den Beitrag schon. :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!