Kp warum ich um 4:15 aufwach.
Keine Ahnung warum ich überhaupt aufgewacht bin.
Ich bin um 6:25 Uhr aufgewacht, was normalerweise auch so gar nicht meine Zeit ist. Aber ergibt heute Sinn, weil ich hab so +/- 13 Stunden geschlafen 😅 Nachdem ich die Nacht davor fast gar nicht schlafen konnte (Stichwort: nicht vorhandener Schlafrhythmus)
Gut, dass ich wach bin und mich im Moment auch fit fühle. Nachdem bei mir die letzten 2 Tage nichts ging, hab ich einiges zu tun. Speziell für einen HiWi-Job steht was an.
Mein Plan ist jetzt: kurz ne Kleinigkeit essen und dann möglichst noch schnell raus, bevor der Berufsverkehr so richtig da ist. Für eine kleine Radtour (alternativ würde ich wenigstens heute Abend eine machen wollen..).
Wäre die erste Radtour, seit ich die Thrombose habe. Abgesehen davon, dass ich mein Rad allgemein nutze, um von A nach B zu kommen. Aber so werde ich mir dann extra wieder nen Berg rauspicken, den ich hochfahre und mal schauen, wie fit ich noch bin. Die letzten Tage gab es sonst nur Krafttraining und zuletzt auch mal den "Hampelmann" als kleine Ausdauerübung
Edit: Achja, und dass Zuckerentzug schwierig ist, kenne ich leider auch Seit ich Corona hatte und lange nicht mehr Sport gemacht hab, habe ich sicherlich etwas zugenommen. Weiß nicht wie viel, weil ich noch keine Waage habe. Nicht arg viel, aber trotzdem... bei mir ist wohl mein Haupt"problem", dass ich zu viel süßes Zeug trinke, vor allem Spezi. Jetzt will ich immer versuchen, mehr Wasser zu trinken, weniger Spezi & Co. und ein bisschen bekomm ich das auch hin, aber es ist soo schwierig....
Ich bin einfach irgendwie süchtig danach.
Damit auch von mir guten Morgen!