@KaTeaChan
Nein Quatsch, das ist alles hoch wissenschaftlich! Ich bin z.B. noch so gerade 'Gereration Golf'.
@KaTeaChan
Nein Quatsch, das ist alles hoch wissenschaftlich! Ich bin z.B. noch so gerade 'Gereration Golf'.
Also ein Golf II Cabrio sagt doch besser als jedes andere Auto, dass man sich gleich nen Pfund Mett gönnen wird.
@KaTeaChan
Mett ist im Gegensatz zu Boomer tatsächlich eine Lebenseinstellung! Mettist bist du 24-7. dein Leben lang.*
*außer im Baby- und Kleinkindalter, während Schwangerschaften und lebensbedrohlichen Krankheiten
Und Boomer ist keine Lebenseinstellung, sondern ein Wort für Pseudo-Charakterstudien von Menschen, die kein Deut über echte Lebenseinstellungen wissen.
ok boomer
Haben alle Mittzwanziger von heute so einen limitierten Wortschatz? Zumal in meiner Kindheit jeder 'Boomer, der Streuner' geliebt hat! Der war soooooo süß und hat echt 'ne Menge spannender Abenteuer erlebt! Lassie, Fury und Flipper waren Dreck dagegen...
Zumindest sind die Mittzwanziger von heute noch bedingt aufnahmefähig und können lange Sätze mit Kommas verstehen. Immerhin hat er mir bestätigt, dass er keine Ahnung hat.
Zählt das heute eigentlich schon als überdurchschnittlich?
Hey ho! N’Abend mal (nach laaanger Zeit) von mir in die Turmkneipe.
Ich hoffe ich störe nicht zu sehr mit der Frage (und ich weiß auch nicht recht ob sie hier passend aufgehoben ist), könnt ihr solide Smartphones bis 400€ empfehlen? Der Markt hat sich ja schon stark gewandelt nochmals.
Ich hab die letzten 2,5 Jahre ein LG G8 benutzt aus der Mittelklasse mit 128 GB und mSD Slot für viele Bilder und MP3-Musik. Leider haben die sich vom Winde verweht und stellen keine mehr her. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit findet man doch sicherlich attraktive Angebote auch kann ich mir vorstellen. Hab sonst immer im Sommer eins gekauft. Nur bis dahin komme ich glaub nicht mehr. Wenn man heim kommt am Abend schnauft er bei 20% Akku noch gerade so ohne größere Benutzung tagsüber (nur der MP3 Player ist an und Pikmin Bloom).
Danke schon mal
Hey ho! N’Abend mal (nach laaanger Zeit) von mir in die Turmkneipe.
Ich hoffe ich störe nicht zu sehr mit der Frage (und ich weiß auch nicht recht ob sie hier passend aufgehoben ist), könnt ihr solide Smartphones bis 400€ empfehlen? Der Markt hat sich ja schon stark gewandelt nochmals.
Hmm das Fairphone 3 ist zwar 430€ aber ich kanns nur empfehlen. Es kommt langfristig doch viel billiger
Apropos Boomer, spielt mal alle A Boy and his Boomer, ist ne geiles Game.
Und damit wünsche ich einen guten Abend!
so ihr süßen Fruchtzwerge, ich gehe jetzt eine Runde Zelda daddeln. Bleibt schön anständig.
Herr von Faultier Zu viel Beilage, aber gut
Haha, was zur Hölle? Wie geil ist das bitte? Irgendwie lustig.
Jo, hier hast ein Steak als Geschenk. Hahaha.
Aber richtig nice von der.
Wie kann ich ein Thema auf dem Handy deabonnieren?
hmmmm wieso lachen mich die Tomaten so an bestimmt denken die sich so "eeeeeat me pleeeease"
welche Sternzeit haben wir egtl.???
das sagt ausgerechnet der richtige. Beantworte lieber meine Frage, was wir mit dem zu viel Fleisch machen.
hmmmm wieso lachen mich die Tomaten so an
bestimmt denken die sich so "eeeeeat me pleeeease"
welche Sternzeit haben wir egtl.???
Sie lachen dich aus. Töte sie! Ich meine iss sie!
Und was ist eine Sternzeit, gibt es das wirklich?
Und kann mir jemand sagen wie ich ein Thema deabonniere wenn ich auf Smartphone auf der Seite bin? Da gibt es dann nämlich nicht das kleine Fähnchen da oben, was man hat, wenn man am PC sitzt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!