Zur Turmkneipe
-
-
-
-
@KOLWE-X
Soweit ich weiß ist FF XI ein MMO. Brauch ich net
Nicht wenn man sich die Asia Cartridge bestellt. Erkennt man an dem Banda Namco Logo. Sind dann beide Games komplett mit allen Extras auf Cartridge. Und haben sogar nur ein Icon von dem man in das Startmenü kommt aus dem man dann das Game aussucht. Alle anderen Versionen haben den Code, nicht die Asia
-
-
Hier der Link zum Game... kann man problemlos seit Jahren so bestellen: Final Fantasy X / X-2 HD Remaster (Multi-Language) [English Cover] für Nintendo Switch (play-asia.com)
Da steht zwar, dass das Cover so nicht aussieht... tut es aber
-
Ich weiß , war nur ein Joke, weil du geschrieben hast 1 - 12
Das liegt daran, das Asien kein so gutes Internet wie Deutschland hat... *hust*
Edit:
https://www.play-asia.com/fina…-multi-language/13/70ci49
Die Version ist auch auf Deutsch spielbar. Bei Brommels Link ist soweit ich das gelesen habe, nur Englisch verfügbar. Falls nicht korrekt, einfach Bescheid geben.
-
-
@KOLWE-X
Ist auch auf deutsch spielbar?
Weil da mal gar nichts bei steht.
Okay, der eine Link hat deutsch, der andere nicht?
-
Ist die Version denn eigentlich auch auf deutsch spielbar, es steht auf der Page von PlayAsia nämlich nur bei der knapp 25,-€ teureren japanischen Version explizit dabei.
p.s.:
Iggy-Koopa, zwei Doofe, ein Gedanke!
-
-
@KOLWE-X
Weiß jetzt nicht genau welche FF Ver. du meinst aber die Asia Ver. von FF X/X-2 ist nur in EN & JP spielbar. Also die bei der beide Games Physical sind.
Bei Pixel Remaster ist es wohl wie es scheint so, dass PA alles umgestellt hat und nur eine JP Cartridge in unterschiedlichen Packungen versendet.
Bei mir ist es die Asia Ver. mit engl. Verpackung und der JP Cartridge.
Die andere ist die JP/China Verpackung aber die Cartridge ist die selbe.
Und wie gepostet kann man diese auch auf DE spielen. Screenshot in "Ich habe was Neues"Ich hoffe jetzt sind alle verwirrt
-
Ok, also müsstet Ihr die Version von meinem Link nehmen. Das ist die Japanische, welche ich selbst habe und die ist zu 100% Deutsch ;). Kostet halt eben ein paar Mark mehr.
-
@KOLWE-X
Ein paar "Mark" mehr.
Das waren noch Zeiten mit unser lieben Mark. 😕
-
Was soll ich jetzt dazu sagen?
Vorhin bekam ich eine SMS, ich soll doch bitte in den Briefkasten schauen.
Dazu ein kleiner Brief.
Hey Andy.
Ich weiß wie enttäuscht du warst, als du das Spiel ohne Hülle bekommen hast. Hab leider die Normale auf die schnelle nicht gefunden. Deswegen dachten Thomas und ich, wir kaufen dir das dafür. Leider hast jetzt halt den dummen Schriftzug. Ist aber besser als nichts.
Da wir uns entschieden habe, die Kinder bekommen kein Spiel mehr für sich alleine, darfst mit dem Download machen was du willst.
Hab per SMS zurück geschrieben:
"Danke.
Aber das hättet ihr jetzt nicht machen brauchen."
Was mein Gedanke dazu war:
"So unterstützt man den Schrott mit den Spielen. Warum machen die sowas?"
Das kann ich natürlich nicht sagen, wenn sie schon so lieb sind. 😅
Da ich ja machen kann damit was ich darf, frag ich einfach mal hier.
"Mag wer nen Code für ein etwas eigensinnigen Spieles?"
-
Monster dynamit? Was ist das?
-
Hoffe es hat geklappt.
-
-
Hab ich mir auch gedacht. 😂
Hab das Video angeschaut, nachdem ich zu Hause mit dem Spiel war. Weil ich es auch nicht kannte. Dann sah ich das und dachte mir okay. 🤨
Aber wenn ich es schon umsonst zur Switch mit dazu bekomme, da sagt man trotzdem nicht nein. 😁
-
Moin Moin Turmkneipe
Endlich Freitag und bald ist Wochenende,und hoch die Hände ✋️
Hab zum Glück am Montag auch noch frei da ein Monteur zu mir kommt.
Toll finde ich die Aussage immer.
Wir kommen zwischen 8-14 Uhr
Das ist klasse gell.
Wünsche euch einen schönen Freitag Morgen/Tag 8)
-
Ohja, das kenne ich....
Ich hab nicht weit in die Arbeit (3km) deshalb geh ich trotz solcher Termine in die Arbeit und fahr dann kurz heim wenn die kommen.
Letztens hat das leider überhaupt nicht geklappt...
Ich konnte online nachschauen, wo sich der Monteur gerade befindet und bis wann er da ist.
In der früh stand 10 Uhr da, also bin ich dann kurz vor 10 nach Hause gefahren, hab dort nochmal die Seite gecheckt und plötzlich stand dort 14:30 oder so ...
Also direkt wieder genervt in die Arbeit gefahren und um 13 Uhr bekam ich dann eine SMS, dass der Monteur gerade versucht hat mich zu erreichen und es war keiner daheim, sie versuchen es am nächsten Tag nochmal
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!