![](https://www.ntower.de/cms/images/avatars/d8/4397-d8171061a0b624d185bc9adddca8d4503bab68f7.jpg)
Zur Turmkneipe
-
-
Aktuell 29,4 Grad bei mir im Büro. Hitze kann ich einfach besser haben, als Kälte.
Muss mal wieder Lotto spielen und dann ByeBye Deutschland und Hallo tropisches Paradise 8)
-
Guten Morgen.
Bei mir ist es umgekehrt. Ideal sind Tage mit konstanten 20 Grad. Wenn es die nicht hat, mag ich aber Kühle lieber. Denn gegen die kann ich mich anziehen. Bei Hitze kann ich mich aber nicht unendlich weit ausziehen, irgendwann bin ich Nackt.
Es muss ja nicht gleich frieren, aber ich hab draußen im Zweifel lieber 15 Grad als 25 Grad.
Mir würde es dabei reichen wenn es abends und Nachts ordentlich abkühlt, so das ich meine Wohnung ab dem Abend auf 20 Grad bekomme. Dafür braucht es aber Außentemperaturen von deutlich unter 20 Grad, und die habe ich inzwischen nicht mehr.
-
25 Grad bei unter 50% Luftfeuchtigkeit wären für mich schon auch ok. Auch 30 Grad bei unter 30%. Ich finde es in dem Moment unangenehm, wenn ich ohne körperliche Anstrengung zu schwitzen beginne - sowie gestern und heute. Bei ausreichend trockenen 30 Grad tue ich das nicht, deswegen ist diese Temperatur alleine auch noch gar kein Problem. Natürlich, wenn es irgendwann mehr als 32 Grad hat, sieht die Sache anders aus. Auch wenn es trocken ist… Doof ist halt wie heute - 75% Luftfeuchtigkeit nach den Aufstehen und 21 Grad. Und aktuell 26 Grad bei 65%… ich sitze schweißgebadet im Büro, weil der Körper nicht abkühlen kann. Einen Ventilator möchte ich allerdings auch nicht aufstellen - keinen Bock auf Halsschmerzen.
-
Moin Moin Turmkneipe
Was für eine tolle Nacht 🌃
Es hat die ganze Nacht geregnet,und jetzt auch noch.
Wenigsten eine kühlere Nacht zum schlafen.
Ansonsten hab ich gestern eine Mail von PlayAsia bekommen das
Final Fantasy Pixel Remaster versendet wurde
Schönen Mittwoch und auf eine tolle Nintendo Direct heute.
-
Moing, Moing.
Es ist Mittwoch.
War bis jetzt die Woche etwas verschwiegen.
Aber es gibt einen gewaltigen Grund und das geht mir eher langsam aber sicher, gewaltig auf den Keks.
Ich steh auf, es hat bei uns schon fast 30 Grad in der Sonne. Manche würden sich darüber freuen. Doch für mich, ist es das schlimmste Wetter überhaupt.
Das hält mein Kreislauf nicht aus.
Schon auf dem Weg von zu Hause zum Bus, merke ich langsam wie es mir immer schlechter geht.
Dann die fünf Stunden Möbel schleppen machen dann noch den Rest.
Zur Zeit lese ich wirklich nur die Kommentaren, gebe vielleicht eine kurze Antwort von nur Maximal 10 Wörter, weil mir dann so dermaßen die Augen Schmerzen, wenn ich weiter auf mein Handy starre.
Das einzigste was noch schlimmer ist, als dieser ganze Rotz.
Es wird wirklich von Jahr zu Jahr schlimmer.
Irgendwie warte ich ja nur darauf, das es mich irgendwann mal auf dem Weg zum Bus zusammen-dreht wie so nen Klapp-Sparten.
-
-
-
-
1985 hat Koshima zumindest mal ein Konzert von Springsteen in Tokyo besucht und auch ein paar Fotos gemacht.
Vielleicht gibt's ja eine Verbindung zwischen den Bossen.
-
-
-
Lass dich aber trotzdem nicht zu 'ner geheimen Aftershow-Party mit gratis Alkohol einladen, darüber hört man ja derzeit schlimme Dinge!
Ja, wenn ich da ans letzte Helene Fischer Konzert denke...
-
Ja, wenn ich da ans letzte Helene Fischer Konzert denke
Da ist das aber anders. Da gibt es den Gratis Alkohol und die Gratis Drogen vor dem Konzert, da man es anders nicht erträgt...
-
Für Front of Stage lasse ich mir das gerne so viel kosten.
Da es nicht die Row Zero ist mache ich mir keine großen Gedanken, nur der Zugang durch den Tunnel macht mich nachdenklich. Kann sein, dass man reingeht aber nicht mehr rauskommt
Wenn man bedenkt, dass wir in Helsinki aufm Metallica Konzert für 90€ in der zweiten Reihe standen und das mit den FoS Ticketpreisen bei der jetzigen Tour vergleiche... schon krank. Sind ja schon fast Elton John Verhältnisse
@KOLWE-X
Da würde ich gerne zur Aftershow Aftershow Party gehen... wobei meine Frau hätte bestimmt etwas dagegen
Ist jeden Ct. wert. Habe ihn das letzte Mal 2009 im Hyde Park gesehen... brett.
-
Brommel Schafft er es noch ohne Gehhilfe auf die Stage?
@KOLWE-X
Da würde ich gerne zur Aftershow Aftershow Party gehen... wobei meine Frau hätte bestimmt etwas dagegen
Sehr gute Idee. Ich lass mir ein T-Shirt bedrucken: HELENE FISCHER - ROW ZERO
-
Geile Idee. Hast du einen Anbieter den man empfehlen kann? Würde ich für meinen Best Buddy zum Geburtstag machen
-
-
-
Also ich denke bei "Der Boss" ja an Helmut Rahn
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!