Zur Turmkneipe

• Ey Leute

Meine Frau hat Kekse 🍪 gebacken,warum :notlikethis:

Die Fress ich doch alle heute weg :fu:

Wollte gerade schreiben.. man sollte bei den Admins beantragen, dass man zukünftig auch bspw. mit einem " :ugly: " oder " :fu: " auf Beiträge reagieren kann.

Würde doch gut für einige Beiträge von Iggy-Koopa passen. Jetzt gesellt sich Vank84man auch immer mehr dazu :ugly: (für einige andere hier würde es natürlich auch passen :saint: )

Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

*** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

• Vank84man

Da denk ich schon ewig dran, das wir mir mehr bräuchten.

Manchmal wäre es sogar gut, wenn man mehr machen könnte.

Weil manchmal ist der Anfang so :(

die mitte dann wieder so :D

und der Schluss dann eher wieder so <3.

Da bin ich immer total verwirrt, was ich machen soll.

Pogopuschel

Also den :ugly: würde ich ja auch total feiern.

Aber was willst denn jetzt mit dem :fu: ausdrücken? Nen Pickel oder wat is hier los?

• Pogopuschel

Also den :ugly: würde ich ja auch total feiern.

Aber was willst denn jetzt mit dem :fu: ausdrücken? Nen Pickel oder wat is hier los?

Haben einfach nach allen Emojis geschaut, die irgendwie zu "verrückt" oder "wahnsinnig" passen.

Oder vielleicht "geisteskrank" (mir geht gerade wieder das Intro von Pinky & der Brain durch den Kopf :))

• @Apogopuschel:

Eventuell hilft dir folgendes, um wieder auf die Beine zu kommen:

Probiere mal 羅漢果 (pinyin, bzw. Luo Han Guo oder Mönchsfrucht - Botanisch: Siraitia grosvenorii) aus. Damit bekommst du dein Halsweh vielleicht schneller weg als du denkst…

Das Zeug aus der traditionellen chinesischen Medizin bekommst du nur in China-Läden (deshalb habe ich dir die ganzen Namen hingeschrieben, da man schon ziemlich suchen muss, wenn man kein Chinesisch kann), da es in Deutschland nicht zugelassen ist.

Das sind getrocknete glatte Früchte, die aussehen wie Kiwis. 1/3 Frucht mit Schalte zerbröseln und auf eine große Tasse Tee machen (bayerisch Haferl - so ne Tasse zwischen 300-500ml). Man kann die Frucht mehrfach aufgießen- schmeckt nach Marmite - kuriert aber Halsschmerzen schneller aus und sorgt wieder dafür, dass du sprechen kannst.

• Es ist wieder so spät.

Ich bin mal wieder noch wach.

Ich bin mal wieder alleine.

Frau musste, wegen ihren Dyalise Ding ins Krankenhaus. Ich weiß jetzt nicht, ob sich da wer auskennt oder nicht. Aber ich Versuche es mal so gut wie möglich zu erklären.

Auf jedem Fall, braucht man ja zwei Nadeln und die werden immer in die gleiche Stelle gestochen. Dadurch bekommt man mit der Zeit, so komische Beulen, weil die Haut da einfach so beansprucht wird. So jetzt hat sie Probleme mit dem Schant,..... (Weiß nicht, wie man das schreib 😭) .....und wenn mit dem des so weiter geht, könnten diese zwei Beulen platzen, dann würde sie innerhalb weniger Minuten einfach nur verbluten. 😭 Jetzt mussten sie das heute machen, zum Glück ist alles gut gegangen und sie kommt auch heute wieder nach Hause.

Trotzdem liegt man irgendwie einfach dumm wach herum und kommt nicht zur Ruhe. Weil es ist jetzt zwar alle gut gegangen aber es ist trotzdem keine 100% Sicherheit, das es trotzdem nicht passieren kann. 😭 Lieg echt seit Tagen bis 3,4 oder sogar 5 Uhr wach (muss dann um halb acht wieder raus) und mach mir so 1000, wenn nicht noch mehr Gedanken.

Lass mal da was passieren und keiner ist zu Hause?

Auch durch das sie ja älter wird und die Dyalise nicht nur das Gift sondern auch die guten Sachen Raus zieht, geht es ihr allgemein einfach scheiße.

Letztes Mal, ist sie mir einfach so im Garten zusammen geklappt. Zum Glück hab ich sie gesehen, aber jetzt lass mal das alles passieren und niemand ist da. 😭

Eigentlich sollte man ja nicht die ganze Zeit so schlecht Denken.

Aber, wenn sie mich so anschaut und von sich gibt, es ist einfach alles scheiße und was machst du ohne mich?

Sind das Anzeichen dafür, das sie merkt sie kann nicht mehr?

Sagt sie das nur, aus Sorge, was eben dann aus mir wird?

Verdammte Scheiße ist das alles einfach zur Zeit. Man glaubt es kaum, aber ich bin echt zur Zeit an dem Punkt angekommen, wo fast jeder Nerv im Körper schreit: "SAUF DOCH EINFACH MAL DICH WIEDER INS KOMMA UND KOMM AUF ANDERE GEDANKEN ALTER" Ich weiß nur zu gut, das dieses das falsche Denken ist und das es ein gewaltiger Fehler ist so zu denken. Aber ich weiß und ich weiß keinen Verdammten Weg um das aus meinen Kopf zu drämeln. Manchmal glaub ich, das war auch der Grund, warum ich letzten Freitag einfach so ewig lang gearbeitet habe. Weil ich da eben Gedanken frei war und hatte einfach nichts anderes im Kopf. Doch kaum kommt man wieder zur Ruhe, ist alles wieder so da, als wäre es nie weg gewesen. Das sind zur Zeit, Tag ein, Tag aus meine Gedanken.¹ Deswegen schreib ich auch einfach hin und wieder mal echt so dumme Sachen, weil sie einen einfach davon ablenken, wenn auch nicht lange.

¹Sollte man dadurch echt neun Jahre aufs Spiel setzen?

Sollte man nicht!

Würde dadurch irgendetwas besser werden?

Nein würde es nicht!

Würde das nicht alles eher schlimmer machen?

Ja würde es!

Warum spielst du dann überhaupt mit diesen Gedanken?

Verdammt ich weiß es nicht!

Weil es einen einfach für den Moment alles vergessen lässt.

Weil man sich zu diesem Zeitpunkt einfach frei fühlen würde.

Ach Fu** echt.

Wünsche euch allen eine gute Nacht.

• Moing, Moing.

Es ist DÖNNERSTAG.

Komm mir vor, als hätte mir wer mit der Schaufel auf dem Kopf geschlagen. Kommt davon wenn man nur 3 1/2 Stunden schlaf hatte.

:sweat:

Danke meine Freunde.

Wisst ihr was, ich muss es mal so sagen.

Auch wenn wir uns nicht im wahren Leben kennen, ist es schön euch zu kennen. Euch alles einfach so schreiben zu können. Auch wenn es mir zur Zeit so vorkommt, als hätte ich nur viel schlechtes zu berichten. Aber es tut verdammt gut, das alles los zu werden.

So, jetzt wacht hier mal alle auf.

Kann doch nicht sein, das es um halb neun noch so ruhig hier ist.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja, auch ich höre andere Musik.

Für unseren Lockenvogel wird sie wahrscheinlich sogar noch zu ruhig sein oder vielleicht total falsch.

:dk:

2 Mal editiert, zuletzt von Iggy-Koopa () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Iggy-Koopa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Danke! Werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen.

Aber die Halsschmerzen waren gestern wirklich ganz weg. Dafür eben noch ein bisschen die Glieder- und Kopfschmerzen und die Nase fing an, zu laufen. Gelegentlich mal etwas Husten. Gehe davon aus, dass ich auch etwas Fieber hatte, hab aber kein Messgerät, weil ich eigentlich so selten krank bin. Sollte mir doch einfach mal eines kaufen..

Weiß jetzt nicht, ob das eine Erkältung oder eine Grippe ist. Aber ich denke, ich brauch nicht zum Arzt zu gehen. Ich lieg zwar die meiste Zeit nur rum, um mich zu schonen, aber ich hab das alles schon heftiger gehabt und ist jetzt nicht so, dass ich nicht aufstehen könnte. Heute muss ich aber mal raus, alleine schon, um Taschentücher zu kaufen. Wollte ich eigentlich kürzlich schon einmal machen, aaaber hab ich leider nicht... :ugly:

Irgendwie ja typisch. Da ist der Mörderstress Studium vorbei und dann wird man doch auf einmal mal wieder krank. Dabei wollt ich jetzt, nachdem ich mich zwei Wochen eher zurückgezogen hatte, wieder aktiver werden und mehr machen und es nervt mich, dass ich so nicht zum Volleyball gehen kann und dann findet über die Feiertage ja auch wieder kein Volleyball statt. Alles ätzend! X(

Könnte schreien vor Wut :fu: (jetzt kann ich immerhin auch mal dieses Emoji benutzen :S)

Für unseren Lockenvogel wird sie wahrscheinlich sogar noch zu ruhig sein oder vielleicht total falsch.

:dk:

Da denken wir das Gleiche 8o

Hab mich auch gleich gefragt, ob das nach dem Geschmack von Lockenvogel ist oder vielleicht doch zu mild/ruhig..

• Iggy-Koopa  Pogopuschel

Grundsätzlich würde ich mich sogar als eher open-minded was Musik angeht bezeichnen. Gehört wird was gefällt, aus dem Alter, in dem es mir wichtig war was andere über mich denken bin ich lange raus, von daher: scheiß auf alle Konventionen! Das heißt im Umkehrschluß aber natürlich nicht, dass ich unkritisch bin und mir alles vorsetzen lasse... ganz im Gegenteil.

Der Song von From Ashes To New z.B. ist ja ganz gefällig und tut nicht weh, was aber auch gleichzeitig sein größtes Problem ist: das Lied ist Fast Food für die Ohren, geht rein und wieder raus, nichts bleibt wirklich hängen, denn es hat trotz rockiger Instrumentierung null Ecken und Kanten und alles hört sich für mich so an, als hätte die Band am Reißbrett krampfhaft versucht einen potentiellen Hit a la Linkin Park zu generieren. Das gibt mir tatsächlich ziemlich wenig, was aber absolut nichts mit dem Härtegrad zu tun hat.

Das hier ist z.B. das von mir laut Spotify Jahresrückblick am meisten gehörte Lied 2023 und das ist mal sowas von nicht Metal:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zukunft ist gut für alle!!!

• Lockenvogel

Da bin ich ja etwas überrascht, das dieses Lied, was sich echt schlecht anhört, das am öftesten angehörte Lied ist.

Ich muss ja zum Beispiel sagen, am besten taugt mir mit dieses Band.

Externer Inhalt youtu.be

Ach fand ich damals, die Band Nightmare nicht schlecht. Komischerweise, hab ich heute, daran keinen Gefallen mehr. Schon seltsam, wie man sich so mit Jahre verändert. Außer EAV, die find ich sogar heut noch Klasse. 😍

Iggy-Koopa  Pogopuschel

Der Song von From Ashes To New z.B. ist ja ganz gefällig und tut nicht weh, was aber auch gleichzeitig sein größtes Problem ist: das Lied ist Fast Food für die Ohren, geht rein und wieder raus, nichts bleibt wirklich hängen, denn es hat trotz rockiger Instrumentierung null Ecken und Kanten und alles hört sich für mich so an, als hätte die Band am Reißbrett krampfhaft versucht einen potentiellen Hit a la Linkin Park zu generieren. Das gibt mir tatsächlich ziemlich wenig, was aber absolut nichts mit dem Härtegrad zu tun hat.

Ich find ja echt total lustig, wie du das beschreibst. Aber da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich einfach die Menschen sind. Weil mir taugt ja des irgendwie voll. 😁

Einmal editiert, zuletzt von Iggy-Koopa () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Iggy-Koopa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!