Wenn der Ganny von Wind Waker noch in Chibi-Style gezeichnet würde (so ähnlich wie die Charaktere in Fire Emblem Heroes), dann ist er definitiv niedlich. Aber ach, ich hab einfach eine Schwäche für den Gerudokönig. Glaub aber, würd ich den knuddeln, wärs vorbei mit meinem Leben. Gibt dann Aino am Schwertspieß. 😂
Denke es ist einfach so ein Geschlechterthema und weil ich ihn mag. Meine Fantasien für die fiktionalen Bad Boys halt. Die Sichtweise vieler männlicher Fans z. B. auf Purah ist sicher auch anders als meine. Aber ich find sie dennoch cool und zähle sie zu meinen Lieblingscharakteren.
Aber im echten Leben würd ich einen Typen wie Ganondorf wohl gar nicht mögen, wär dann so ein Gangster oder Terrorist.
In Wind Waker ist Ganny aber wenigstens noch irgendwie ein bisschen "menschlich", zumindest bevor er in den wahnsinnigsten Lachflash, den ich kenne, ausbricht (und ich jedes mal mit lachen muss 🤣). Aber davor, würd ich ihn schon gern in die Wange knuffen (ich glaub ich verwechsel das oft mit kneifen? und bräucht eh ne Leiter dafür ) oder einfach nur knuddeln, dass er zur Ruhe kommt. Und ihm nicht das traurige Ende zuteil wird.