Super KI-Bild auf jeden Fall! 👍 Das muss man dir lassen - das sieht großartig aus! Was hast du genommen? Midjourney, Stability AI, Leonardo?
Zur Turmkneipe
-
-
Ansonsten gibt es gleich noch ein schönes Abendessen mit Zwiebelmett.
Boah, sieht das lecker aus! Es fängt schon bei den wunderschönen Tellern an (das könnten Weinblätter sein), auch die Dekoration, einfach perfekt... ist das links ein leckeres gefülltes Omelett, top?! Es könnte durchaus aber auch ein Mini-Bauernfrühstück (wahrscheinlich eher nicht) dekoriert mit Cherry-Tomätchen und einer Spezial-Soße nach Art von Faultier sein?! Selbst das Zwiebel-Mett-Brötchen (sogar mundgerechte, halbierte Zwiebelringe, wow) braucht sich nicht verstecken - tolles Abendessen, du weißt was gut schmeckt.👍😉😍
-
-
Haribofloh Omelette und Salat mit selbstgemachter Jogurtsoße. Teller sind von Hutschenreuter, Weinblattdekor gut erkannt.
Essen muss gut aussehen, wird oft unterschätzt.
-
-
-
-
Ein Hutschenreuther Speiseteller kostet ja ein kleines Vermögen, aber toll sehen die exquisiten Teller natürlich aus! Die sind bestimmt viel zu wertvoll für die gute alte Spülmaschine und darum eher nicht spülmaschinengeeignet bzw. spülmaschinenfest. Du hast Geschmack, den hat man oder eben nicht, aber du hast ihn definitiv, guter Herr von Faultier und ja, Essen muss gut ausschauen... das Auge isst eben mit, denn gerade eine ansprechende Präsentation, verbessert das Geschmackserlebnis der Speisen schon enorm, da denken viele leider nicht daran!👍❤️
-
Haribofloh Meine Frau hat das ganze Service kostenlos bekommen, nur die Kanne war defekt und die gehen tatsächlich normal in den Geschirrspüler. Wir haben viel alten Kram und benutzen den nicht als Deko.
-
Ich würde solche exquisiten Speiseteller wahrscheinlich tatsächlich nur ganz vorsichtig mit der Hand abwaschen, damit auf gar keinen Fall etwas kaputt geht. Aber ihr macht es trotzdem richtig, denn ihr erfreut euch jeden Tag an dem schönen Geschirr, indem ihr es für eure leckeren Speisen verwendet und stellt es nicht einfach nur in den Schrank, wo niemand etwas davon hat - das gefällt mir! Herr von Faultier👍❤️
-
-
News by Google. 😁
-
Haribofloh Wobei so teuer ist es ja nun auch nicht. Man bekommt es aber eher gebraucht. Da liegt man dann bei knapp 160Euro. Ist halt typisch 70er, Qualität ist auch top, sehr leichtes, dünnes Porzellan.
-
Guten Morgen Turmkneipe
Sonntag morgen und gerade mal 7.16 Uhr,why can not Sleep
Dann geh ich mal mit den Hunden spazieren und werde Frühstück kaufen gehen.
Später ist Couching angesagt.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag morgen
-
Moing, Moing.
Ist schon wieder Sonntag. 😱
Mal schauen, was wir heute so machen.
-
Moin moin,
Bei mir hat sich die Migräne wieder mal gemeldet. Seit gestern wandert der stechende Schmerz von der rechten Schläfe bis zur Linken. Konnte kaum schlafen. Zum Glück ist er jetzt schon links angekommen. Das bedeutet, dass ich die Kopfschmerzen im Laufe des Tages los bin.
Gerade bei Föhnwetterlage hab ich jedes Mal diese Schmerzen. 🤒
-
Ebenfalls einen guten Morgen
Ich war gestern schon verhältnismäßig früh im Bett, halb 2, und unser Hund hat uns bis 8 Uhr schlafen lassen
Jetzt erstmal viel Kaffee und frühstücken!
Habt alle einen schönen Sonntag!
-
Moin Turm Ritter Prince of Persia läuft schon zum Mittag habe ich selbstgemachte Lasagne vorbereitet und zum Couching einen Fanta Kuchen! ❤️
-
Guten Morgen zusammen,
ich bin heute morgen um kurz vor 7 Uhr, seit längerer Pause (wegen Verletzung fast 2 Monate) Mal wieder laufen (also Joggen) gewesen. Auch nur eine kleine Runde (knapp 10km). Ist schon mega gut vorallem in so Phasen wo man nicht hochkommt.
Jetzt seit 8:30 Uhr fleißig im Homeoffice am arbeiten.
Habt einen schönen Sonntag
-
Cordovan Karolus Das ist so beschissen, bin auch betroffen und ja an diesen Tagen kann ich mich auch immer drauf einstellen, dass es losgeht.
-
Ist halt typisch 70er, Qualität ist auch top, sehr leichtes, dünnes Porzellan.
Aus den guten alten 70ern kommt dein geschmackvoll designtes Geschirr? Jetzt wird mir klar, warum ich die wunderschönen Teller gestern nirgendwo im Internet gefunden habe. Der Preis ist angemessen, aber für so formvollendet schönes Geschirr wirklich nicht zu hoch, da gebe ich dir recht. Meine Mutter meint immer, „Kaffee schmeckt nur aus dünnen Porzellan-Tassen" … Ich bin nicht der größte Kaffeegenießer, aber es wird schon stimmen.
Guten Morgen, ihr Lieben! Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Sonntag (laut Wetter-App ist es bei mir heute überwiegend sonnig bei Höchstwerten von 6°) und ganz viel Zeit, für all das, was euch glücklich macht!❤️
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!