• Moin Moin.

Jetzt heißt es hausputz und danach ins gyyyym.

Und dann geht es weiter mit cult of the lamb, bevor es dann morgen wieder in die Firma geht.

Weil funfact:

Ich habe Home Office, muss aber zu einem anderen Standort fahren 🤦🏽

Weil "wenn du im Büro bist und dann dahin fährst, dann fehlst du ja im Büro"

Joo boomer machen boomerentscheidungen.

• Guten Morgen!

Guten Morgen, ihr Lieben! Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Sonntag

Danke, lieber, knuddeliger Haribofloh <3 :*
    Allerdings hab ich den Tag eh wieder verpennt. Da spielt es keine große Rolle, ob Sonne oder wilder Hagelsturm (wobei letzteres sicher lustig wäre, sollte ich zwischendurch aufwachen :ugly:)

Gestern war fast durchweg ein "Down-Tag". Nachts dachte ich dann, ich könnte immerhin besser einschlafen, aber nix da..

War mir dann aber auch scheißegal! Hab einfach nochmal ein paar Stunden Pokémon gespielt 😤

Wenn das Dreamland einen süßen, kleinen Pogopuschel nicht reinlassen will ( ;( ), dann gehe und bleibe ich eben in Paldea 🖕 :punch:

Heut bin ich aber wieder deutlich fitter! Will auf jeden Fall wieder etwas Sport machen. Ob kleine Radtour oder Krafttraining, weiß ich noch nicht. Und ich will auch nicht zu viel am Laptop sitzen.

Aber ich hab euch lieb! <3

☄️:cursing:  :love: 🤯 aus der HÖLLE entkommener, kleiner Power-Puschel :link_woot:  :evil:  :kirby_happy:💥

32386 🧡Zahlen❤️ Logik🤍 Psychologie🩶 MacGyver💛 29184

• Ja, mache gerade meine Mittagspause. Kopfweh ist weitgehend vorbei, die linke Schläfe pocht nur noch leicht. Ging quasi vorgestern los und einmal quer über den ganzen Kopf. Jetzt ist es aber auch angenehm hier im Innenhof in der Arbeit in der direkten Sonne zu sitzen und zu tanken, bis sie in 10 Minuten hinter dem nächsten Gebäude verschwindet.

15 Grad ist gerade auch so angenehm, dass man hier recht entspannt im Pulli im Freien sitzen kann.

Langsam merkt man auch wieder, dass die Tage länger werden. Und dann kehrt Ende März die Sommerzeit ja wieder zurück

Ja, mache gerade meine Mittagspause. Kopfweh ist weitgehend vorbei, die linke Schläfe pocht nur noch leicht. Ging quasi vorgestern los und einmal quer über den ganzen Kopf. Jetzt ist es aber auch angenehm hier im Innenhof in der Arbeit in der direkten Sonne zu sitzen und zu tanken, bis sie in 10 Minuten hinter dem nächsten Gebäude verschwindet.

15 Grad ist gerade auch so angenehm, dass man hier recht entspannt im Pulli im Freien sitzen kann.

Langsam merkt man auch wieder, dass die Tage länger werden. Und dann kehrt Ende März die Sommerzeit ja wieder zurück

Ja, mache gerade meine Mittagspause. Kopfweh ist weitgehend vorbei, die linke Schläfe pocht nur noch leicht. Ging quasi vorgestern los und einmal quer über den ganzen Kopf. Jetzt ist es aber auch angenehm hier im Innenhof in der Arbeit in der direkten Sonne zu sitzen und zu tanken, bis sie in 10 Minuten hinter dem nächsten Gebäude verschwindet.

Sorry, dass es jetzt wieder doppelt erschienen ist: dieses Mal habe ich die Nachricht gegen 15:30 Uhr losgeschickt, und dann das Handy in die Tasche, um weiter zu arbeiten. Als ich jetzt dann wieder rausgenommen hatte, würde mir angezeigt, dass ntower mich als Häcker klassifiziert hat. Der XSFR-Token sei ungültig (es muss übrigens CSFR- Token heißen)… Als ich die Nachricht noch mal losgeschickt habe, wurde mir das noch mal angezeigt. Daher ist die Nachricht jetzt doppelt entschieden. Ich glaube einfach, dass die Programmierer ihren Code mal anschauen sollten. Es kann nicht sein, dass man von einem iPhone ständig Probleme hat, Nachrichten zu verschicken.

3 Mal editiert, zuletzt von Cordovan Karolus (28. Januar 2024 um 18:15) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Cordovan Karolus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moin Moin Turmkneipe

Es ist wieder Montag und eine neue Woche beginnt :)

Hab zwar wenig Lust,aber da muss man wohl durch.

Vielleicht nehm ich mir am Freitag frei für ein verlängertes Wochenende.

Wünsche euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche 8)

• In letzter Zeit habe ich so oft meinen Job verloren, weil ich nicht ins System passe, darum drehe ich jetzt den Spieß um, suche mir nen Lari-Fari- 6 Stunden-Job, mit 1200 € / Monat. Wozu für 1700 € 40+ Stunden abrackern, damit ich am Ende eh nix behalten kann?

Tut gut zu wissen, dass man nicht mehr muss, sondern kann. (Nicht falsch verstehen, Arbeit ist wichtig für eine Gesellschaft, aber die Konditionen stinken. Und wenn sich dann noch so ein geleckter Far-Right-Libertarian wie Lindner hinstellt und sein realitätsfernes Gewäsch in die Menge brüllt, das muss ich mir wirklich nicht mehr geben.).

Und wie lief euer Wochenede so? Das Wetter passte ja eigentlich für einen Ausflug.

• ... und schon wieder ist es Montag :sleeping: Immerhin muss ich nur noch diese Woche arbeiten, dann gehts ab in die Ferien!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!