Zur Turmkneipe

• Moing, Moing ihr lieben Leute.

Es ist Donnerstag oder wie es in der Umgangssprache heißt Dönerstag.

Der bei mir ja schon am Dienstag war. 😁

Weiß nicht, seit dem meine Frau nicht mehr da ist, hab ich 6kg abgenommen. Hab irgendwie fast keinen Abbetit. Ach so lange es mir so gut geht, mach ich mir da keine Sorgen.

Pogopuschel

Sind echt 18. 😅

Weiß zwar nicht, wo und warum ich mich verzählt habe aber okay. Ist halt doch passiert. 😱

Einmal editiert, zuletzt von Iggy-Koopa () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Iggy-Koopa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Mein 2020er iPhone SE verabschiedet sich nun langsam. Die Glasrückseite ist trotz Hülle gebrochen und der Akku hält auch nicht mehr sehr lange durch. Meine bisherige Suche nach einem würdigen Nachfolger ergab bislang, dass ich wohl ein 2022er iPhone Se kaufen werde, allerdings will ich eigentlich keine Glasrückseite mehr.

Ich nutze die Kabellos Laden Funktion nicht. Aber meine Recherche ergab, dass kaum noch jemand kompakte Smartphones mit Metall- oder Plastikrückseite macht. Apple selbst scheint einen Glasfetisch zu haben, nicht mal die ganz teuren Modelle haben Titanium oder Aluminiumrückseiten. Wollte zwar eigentlich wieder ein iPhone, weil ich iOS wesentlich aufgeräumter und intuitiver finde, als das mit Menüunterbäumen zugepflasterte Android, aber Apple ist was Glas angeht halt raus.

Ich warte mal noch ab, was Google mit dem Pixel 8a macht, das könnte wenn sie den 8er Formafaktor nehmen, echt was sein, vor allem dann mit Plastik-Rückseite. (Ich mag "runde" Ränder, also wie beim Pixel 8 oder iPhone SE 2020 sehr viel mehr als die derzeit im trend liegenden "eckigen" wie beim iPhone 15 oder diversen Android-Flaggschiffen.)

Hätte mir ja ein Fairphone geholt, aber das Teil ist leider auch sone halbe Telefonzelle.

Zitat

"Es ist gut, das es die Tafeln gibt,

aber schlecht, dass es sie geben muss."

• Hey, ihr Lieben Turmbewohner! Ich wollte euch nur mal eben schnell Danke sagen, Danke, dass ihr für eure Mitmenschen hier im Turm da seid. Egal wie spät es ist, einer ist immer von euch da, liest sich die Sorgen und Nöte des Turmbewohners durch und gibt, sofern es ihm möglich ist, wertvolle Tipps oder gar gute Ratschläge und zeigt Mitgefühl! Das gefällt mir außerordentlich gut, ihr seid jeder Einzelne für sich, etwas ganz besonderes. So eine coole Community gibt es echt kein zweites Mal im Internet... Danke, ihr Lieben! Habt alle einen schönen, leckeren und hoffentlich stressfreien Döner Tag, wir lesen uns - Grüße gehen raus!👍❤️

• Moin

Immer noch krank und da die AU nur bis heute geht, geh ich gleich zu meinem Hausarzt. Werde dann noch eine Kleinigkeit einkaufen, damit das auch erledigt ist.

Draußen ist es kalt, windig und viel Nieselregen. Einfach nur unangenehm.

Hoffe ich bin Samstag wieder fit, meine Schwester hat mich nämlich zum Essen eingeladen. :S

• Gute, gute Besserung Hen-Hen! Krank sein ist doof, denn man bekommt die Krankheit meistens immer dann, wenn man sie überhaupt nicht braucht... in der Schule war das anders, da hat man sich gewünscht, wenigstens mal für eine Woche krank zu sein und daheim bleiben zu dürfen, aber krank war ich z.B. fast nie... damn. Ich drücke dir die Daumen, dass du bis Samstag wieder wohlauf bist und mit deiner Schwester schick essen gehen kannst - nochmals gute Besserung!❤️

• Haribofloh

Ich langweile mich Zuhause leider. Möchte mich gerne bewegen, aber wenn ich bedenke, dass ich Montag mit Symptomen zur Arbeit ging und es mir Dienstag deutlich schlechter ging, werde ich mehr als Gassi gehen garantiert nicht machen.

Das Wetter ist halt nicht ideal um länger zu gehen und mein Hund ist 11 Jahre alt. Ich merke langsam, dass ihm längere Spaziergänge schneller müde machen und er auch weniger Lust darauf bekommt.

Zocken geht mir langsam auch auf den Keks und gestern habe ich Hazbin Hotel zu Ende geschaut und jetzt gibt es nichts was mich noch interessieren könnte.

• Ja, was kann man da schon groß machen, wenn das Wetter draußen sch***e ist, der Hund auch keine Lust auf aufregende Abenteuer, während der Spaziergänge hat und einem fast alles langweilig erscheint, weil man sich nicht fit genug fühlt. Ich würde so wenig wie möglich machen, gut, vielleicht könntest du ein gutes Buch zu Ende lesen, was früher mal begonnen wurde oder einfach nur vielleicht deine Kochkünste verfeinern, sofern die nicht schon längst auf das absolute Maximum perfektioniert wurden… Aber der Appetit wird nicht da sein, weil krank, also für wen dann schon groß kochen?! Ausruhen, mehr kannst du im Moment eh nicht groß machen und hoffen, dass es dir morgen ein kleines bisschen besser geht Hen-Hen - gute Besserung.

• Ist Boxie24 seriös? Ich würde übergangsweise meine wichtigsten Dinge einlagern.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• arminius73

Wird bei Lagerbox auch alles abgeholt oder bringt man das selbst dorthin?

Edit: meine Stadt fehlt dort leider

------------------------------------------------------------------------------------------------------

ntower-game Challenge

Einmal editiert, zuletzt von Masters 1984 ()

• arminius73

Einzug ist bei mir ja erst möglich, sobald ich eine neue Wohnung habe.

Ich muss meine Dinge für voraussichtlich 1-2 Monate zwischenlagern.

Sobald ich in die neue Wohnung einziehen kann, können die Dinge dann zu mir.

ntower-game Challenge

• MarioWonder

Ich habe noch jede Menge das entrümpelt werden muss und der Vermieter möchte die Wohnung sanieren und möchte die Entrümpelung selbst vornehmen. Bis Mitte März habe ich Zeit.

ntower-game Challenge

• MarioWonder

Ich habe noch jede Menge das entrümpelt werden muss und der Vermieter möchte die Wohnung sanieren und möchte die Entrümpelung selbst vornehmen. Bis Mitte März habe ich Zeit.

falls es hilft

Mietdauer unter 5 Jahre: 3 Monate Kündigungsfrist. Mietdauer 5 bis 8 Jahre: 6 Monate Kündigungsfrist. Mietdauer über 8 Jahre: 9 Monate Kündigungsfrist. Mietdauer über 10 Jahre: 12 Monate Kündigungsfrist (gilt nur für Mietverträge, die vor Herbst 2001 geschlossen wurden)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!