Zur Turmkneipe

  • Haribofloh

    Wobei ich das sehr oft mache, dass ich mal nach solchen Gruppen/Leuten googel.

    In dem Fall hab ich direkt nach denen gegoogelt, weil mich interessiert hat, ob mein Gedanke stimmt, dass die aus Deutschland sind.


    Ich kann mich noch an etwas von damals aus dem Fernsehen erinnern. Da hat Elton die getroffen. Weiß nicht, ob für TV Total. Glaube eher, es war Elton TV.

    Ich kann mich nicht mehr an seinen genauen Wortlaut erinnern, aber ich weiß noch, wie er total geschwärmt hat über die soooo süßen Mädels von Wonderwall :S

    Irgendwie.. süß.. oder vielleicht sogar zuckersüß.. hat er sie bezeichnet.

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • Das kann ich mir gut vorstellen, dass unser Elton (sympathischer Kerl, oder?) die Mädels "zuckersüß" fand... mir geht es um die Stimme und wie gefühlvoll sie die schönen Lieder rüberbringen... das Aussehen ist mir um ehrlich zu sein egal... also nicht egal, nein, das wäre auch irgendwie gelogen, aber nicht so wichtig Pogopuschel. Ich kenne die Gruppe, erst seit ein paar Tagen... durch dich... fast hätte ich ein paar schöne Ohrwurm-Songs verpasst, Danke!👍

  • Haribofloh

    Ich glaube aber, dass er das auch unabhängig von ihrem Aussehen meinte. Ich hab leider nicht mehr mehr davon in Erinnerung. Aber ich denke, es ging ihm auch vor allem um ihre Musik (und bestimmt auch in dem Zusammenhang ihre Stimmen) und vielleicht noch ihre allgemeine Art.

    Mir kam es jedenfalls nicht so rüber, als ob es ihm um das Aussehen ging. Denke, er war/ist einfach ein Fan^^

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

    Einmal editiert, zuletzt von Pogopuschel ()

  • Ja du hast recht Pogopuschel. Die Mädels haben die Songs ja sogar selbst geschrieben... der war wirklich beeindruckt, aber nicht nur er, ich ebenfalls. Schade, dass die Band sich später aufgelöst 😕 hatte.


    Ich müsste mir jetzt eigentlich die zweite Hälfte von “The Marvels” anschauen… aber habe so gar keine richtige Lust den Film zu beenden. Gut, dass es YouTube und “Wonderwall” gibt ☺️… ich höre mir gerade zum dritten Mal “Witchcraft” an… der kommt mir aber doch bekannt vor, den muss ich damals ein paar Mal zufällig im Autoradio gehört haben, ohne zu wissen, von wem er gesungen wurde… ha, lustig.😉


    Habt alle noch ein schönen restlichen Abend, was auch immer ihr gerade so macht… vermutlich spielen zur Zeit die meisten Turmbewohner das neue Final Fantasy auf ihrer PS5… kann ich gut verstehen, soll richtig gut sein. Na schön, bis morgen! Und du Pogopuschel, mach nicht zu lange, wie wurdest du die Tage genannt? Vampir 😀… Schlaf schön, du Wirbelwind-Vampir.😽

  • Null Uhr vorbei.

    So, dann bin ich jetzt offiziell kein Student mehr ?(




    Habt alle noch ein schönen restlichen Abend, was auch immer ihr gerade so macht… vermutlich spielen zur Zeit die meisten Turmbewohner das neue Final Fantasy auf ihrer PS5… kann ich gut verstehen, soll richtig gut sein. Na schön, bis morgen! Und du Pogopuschel, mach nicht zu lange, wie wurdest du die Tage genannt? Vampir 😀… Schlaf schön, du Wirbelwind-Vampir.😽

    Meine 2. Markierung von dir wurde mir gar nicht angezeigt. Aber gerade so gesehen.

    Ich hab jetzt mal noch über unsere Uni-Bib mehrere Mathe- und Programmier-eBooks gedownloadet. Denke zwar, dass ich da noch paar Wochen Zugang dazu habe, aber ganz sicher weiß ich es nicht. Deswegen hab ich mich schonmal bisschen eingedeckt.


    Wollt ich eigentlich schon vor Tagen machen, aber auf einmal hab ich wegen Behörden usw. grade wieder zu viel auf einmal, was mich beschäftigt und plötzlich ist das Semester vorbei. Fühlt sich jetzt irgendwie abrupt an und ich bin platt und total müde...


    Witchcraft hab ich noch nicht angehört und heb ich mir mal auf. Gut Nacht😽

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • Wünsche dann auch mal allen ein schönes Wochenende und viel Spaß :thumbup:


    Einkauf ist erledigt, Haushalt gestern schon komplett gemacht und meine Freundin jetz 4 Tage im Urlaub. Ps5 ist hochgefahren und Final Fantasy VII Rebirth wartet auf mich, ich weiß wie mein restliches Wochenende aussehen wird und als Tipp, es hat nichts mit Natur oder Real Life zutun! :ugly:

  • Guten Abend Turmkneipe


    Bin gerade am Kochen und dachte ich schreib noch schnell was.

    Gott sei Dank ist Wochenende.

    Bin irgendwie total müde 😫 und mein Körper sagt,hey Boy du wirsch halt 40 im Juli.(Autsch) :D



    Rotbart93

    Hast du nicht vorhin schon FF gespielt?

    Oder hab ich mich vorhin Online verlesen.

    Und mein Wochenende besteht auch FF Rebirth zu zocken.


    Wünsche der Turmkneipe einen schönen Freitag Abend und auf ein tolles Wochenende

  • In den letzten Tagen ist meine Laune wieder nahezu in den Keller abgestürzt.

    Plötzlich hatte ich mehr Themen, mit denen ich mich beschäftigen musste. Das Hauptproblem: extrem lange Behandlungszeit beim Wohngeld und damit einhergehend meine Finanzen, die im Keller sind. Mir fehlen aktuell voraussichtlich mehr als 3500 €, mit denen ich eigentlich kalkuliert hatte, aber sie eben nicht habe... Und joa, für jemanden, der gerade erst sein Studium abgeschlossen hat, ist das nicht soooooo wenig Geld...... :rolleyes:


    Da ist man nicht nur einfach, sondern auch noch mehr als doppelt- und dreifach gearscht!! Man kann sich nicht nur nix leisten, man hat zusätzlichen Aufwand und die Gedanken kreisen usw... Vor allem, es kostet einen einfach kostbare Energie! Diese Woche hab ich auch wieder gar nichts mehr gespielt. Wenn ich meine Switch mal eingeschaltet hatte, hab ich nur gemerkt, dass ich zu müde bin, bzw. keinen Kopf dafür habe und hab sie kurz darauf wieder ausgeschaltet.


    Mir war ja klar, dass die Bearbeitungsdauer seit letztem Jahr erhöht ist, nach der Wohngeldreform, weil die armen Angestellten dort jetzt noch mehr Anträge abarbeiten müssen und scheinbar wurde das Personal nicht erhöht (auf der Homepage meiner Behörde sind immer noch nur die gleichen beiden Angestellten aufgelistet), aber es ist mein zweiter Antrag seit der Reform und der zweite Antrag dauert jetzt noch länger, als der erste. Ende des Monats wird es ein halbes Jahr sein.


    Naja, ich hab jetzt getan, was ich tun kann und mit dem Amt Kontakt aufgenommen usw.. Hab in mehrere saure Äpfel gebissen und muss die jetzt mal verdauen. Vor allem, den Vermietern mitzuteilen, dass ich aktuell noch nicht die aktuelle Monatsmiete überweisen kann. Ich versteh mich mit denen gut und die haben auch Verständnis. Trotzdem... "hammergeiles Gefühl"....... :rolleyes:


    Jetzt irgendwie versuchen, wieder abzuschalten, damit ich wieder den Kopf für andere Dinge hab!! (bspw. Jobsuche)

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • Guten Abend Turmkneipe


    Bin gerade am Kochen und dachte ich schreib noch schnell was.

    Gott sei Dank ist Wochenende.

    Bin irgendwie total müde 😫 und mein Körper sagt,hey Boy du wirsch halt 40 im Juli.(Autsch) :D

    Du Junger Kerl. Ich werde im Mai 40 ;(

    Nachts ist es kälter als draußen!


    Xbox / Playstation : Xentis84

    Nintendo : SW-0056-1810-5046

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!